Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotica Queens - Lina

    Nachdem ich vorhin vergebens einen Bericht über Lina suchte,
    freue ich mich nun selbst einen schreiben zu können:


    Ihre Bilder weckten so sehr mein Interesse, das ich heute unbedingt mal wieder zu den Queens musste.
    Ich wusste ja bereits von deren Website das sie 3 Sprachen spricht und keine davon Deutsch war.
    Meine Englischkenntnisse sind ganz gut, somit dachte ich an kein Problem.
    Allerdings war dies das erste was negativ auffiel: Sie spricht fast nur Italienisch.
    Ganz wenig Russisch und ebenfalls ganz wenig Englisch.
    Als ich ihr dann einfache Fragen stellte, wie z.B. nach der Dauer ihres Aufenthaltes bei den Queens
    wusste sie kaum zu antworten und brachte mit Gesten die 7 zu stande.
    Das sie Wochen meinte dachte ich mir dann und half ihr beim beenden ihres Satzes.
    Sehr schade... oftmals guckt sie dann auch etwas komisch,
    wahrscheinlich aus Unwissenheit über das gesprochene

    Die Bilder sind Hammer, in Natur ist sie ansehnlich, aber ein guter Vergleich fehlt irgendwie.
    Genauso wie bei ihrem, auf den Bildern doch so wirkendes, liebliches Gesicht.

    Ich hatte den Whirlpoolraum (unabsichtlich, habe also keinen Aufpreis bezahlt).
    Nacheinander kurz frisch gemacht, war ganz ok und wirkte doch gleich etwas vertrauter.

    Französisch kurz, nicht tief aber ok. Kein Zahneinsatz!

    Beim aufsitzen langsam begonnen, dann durchgestartet.
    Sie ging ganz gut mit, bei 3 Stellungen.
    Gänzlich lustlos schien sie nicht.

    Die Brüste sind herrlich
    Liegen sehr gut in der Hand und haben tolle Nippel.

    Danach war eher verfremdend.
    Sie ging gleich wieder in die Badewanne und waschte sich!?
    Dann fragte sie ob ich auch wollte und hat mir dann beim anziehen zugeschaut.
    Den ein oder anderen lüsternen Blick konnte ich ihrerseits allerdings noch vernehmen.

    Wiederholungsgefahr wenn überhaupt nur wegen der Bettgeschichte.
    Nach dem drumherum mit ihr selbst zu Urteilen eher nicht.

    Die Location hat etwas renoviert (war vor einem halben Jahr das letzte mal dort).
    Macht sich gut im Eingangsbereich mit weißer Ledercouch und künstlichem Kamin.



    Mist, ist dieser Bericht lang geworden!
    Aber so ist das, wenn ich erst mal losgelegt habe - so war es auch mit Lina...
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.12.2012, 10:55. Grund: Anzeige "spendiert"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (30.12.2012), goblinjames (30.12.2012), Sir Thomas (29.12.2012)

    #2
    Lina ZK

    Guten Morgen!

    Die Dame gefällt mir schon seit geraumer Zeit, daher die für mich leider stets obligatorische Nachfrage: Kann sie küssen?

    VG von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jokus Beitrag anzeigen
      Den ein oder anderen lüsternen Blick konnte ich ihrerseits allerdings noch vernehmen.
      Gut, wenn Blicke auch reden können.

      Kommentar


        #4
        Da küssen bei den Queens extra kostet lasse ich das weg.

        Körperküsse konnte ich auch keine verzeichnen, das war schon schade...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jokus Beitrag anzeigen
          Da küssen bei den Queens extra kostet lasse ich das weg.

          Körperküsse konnte ich auch keine verzeichnen, das war schon schade...
          mit anderen Worten: eine durchschnittliche Laufhausleistung im Wert von €50, wobei du sicherlich mehr gezahlt hast. Die letzte Zeit habe ich mich schon oftmals gefragt, weshalb ich die Queens so lange gemieden habe. Dein lobenswerter Bericht macht klar, weshalb.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (05.01.2013)

            #6
            Fazit

            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            mit anderen Worten: eine durchschnittliche Laufhausleistung im Wert von €50...

            Das, denke ich, ist ein gutes Fazit!

            Kommentar


              #7
              Erotika Queens

              Meine Erfahrung bei den Queens:
              Überhöhte Preise für eine professionelle, fast mechanische, auf jeden Fall emotionslose Nummer.
              Es gibt bessere Adressen, wie z. B. das Blue Pearl!

              Kommentar


                #8
                Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
                Meine Erfahrung bei den Queens:
                Überhöhte Preise für eine professionelle, fast mechanische, auf jeden Fall emotionslose Nummer.
                Es gibt bessere Adressen, wie z. B. das Blue Pearl!
                Kann man so nicht verallgemeinern. Ich hatte dort auch schon positive Erfahrungen. Aber die Reinfallwahrscheinlichkeit scheint bei den Queens etwas höher (und auch teurer) zu sein als in anderen Etablissements der Umgebung, insofern hat Du recht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  strapsfan (06.01.2013), Rex-Dildo (06.01.2013)

                  #9
                  Verallgemeinerungen sind eigentlich immer Lügen. Besonders unglücklich finde ich, wenn man gleichzeitig eine Adresse nieder macht und eine andere empfiehlt.


                  PS. Ein besonderes Kompliment an Rex-Dildo. Stange hat seinen Kommentar gerade veröffentlicht und Sekunden später - oder auch gleichzeitig - bedankt sich Rex für diesen guten Beitrag. Großartig. Warum kann man sich für ein Danke eigentlich nicht bedanken? Systemfehler! Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich für das Danke von Rex-Dildo.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    metrogrand (06.01.2013), strapsfan (06.01.2013)

                    #10
                    Auf was Pulitzer so alles achtet und dafür anderes übersieht, schon fantastisch

                    Kommentar


                      #11
                      Gut, dass ich diesen Fred gefunden habe. Die Dame passt rein optisch 100% in mein Beuteschema, aber der Rest läßt mich über Alternativen nachdenken...

                      Bis demnächst mal wieder,
                      Wild

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X