Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bemüh Deinen Hintern zu Kathy und frag sie was Du wissen willst.
    Ich bin keine Auskunftei
    Was ich zu berichten hatte ist berichtet

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (13.02.2013), Gast1740 (13.02.2013), Gast2055 (13.02.2013)

Kathy ist wirklich lieb und süß. Sie hat wundervolle Brüste und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Aber GF Sex nicht wirklich. Versteht mich nicht falsch, aber irgendetwas fehlte. Sie versucht den Gast wirklich zu befriedigen und auf alle Wünsche einzugehen. Aber wenn man einfach loslegt stoppt sie einen oder sagt einem wie man sich hinlegen soll und was man tun soll etc.

Küssen war auch nur auf Nachfrage und dann auch nur einmal. etc.

Ansich eine tolle Frau, die auch eine top Leistung bringt. Mir persönlich aber zu mechanisch und es war keinerlei Illusion dabei. Vielleicht werde ich Sie nochmal besuchen und schauen wie es wird...

Kommentar

winpieg (14.02.2013), Puffreis (13.02.2013)

Top Leistung, aber mechanisch...
        Wassen nun???

Kommentar

Top Leistung würde ich niicht unterschreiben...

aber den Punkt mechanisch finde ich mehr als gut. passt wirklcih zu ihr. gewohnter Ablauf, fast wie eine rewind taste, nur das der Partner wahrschinlich wechselt :) Den selben Service bekomme ich auch im Laufhaus für 25!

@Fabolino: schön das du ein positives Erlebnis hattest, aber ein paar mehr details wären ganz gut. Die paar Zeilen sind nicht sehr Aussagekräftig...
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Fabse - das habe ich doch schon geschrieben. Man kann gegen die Leistung nichts sagen, aber irgendwie fehlt eine gewisse Leidenschaft und Illusion. Vieles wirkt etwas mechanisch und "gestellt", weil Sie einen regelrecht "positioniert".

Kommentar

Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
              aber den Punkt mechanisch finde ich mehr als gut. passt wirklcih zu ihr. gewohnter Ablauf, fast wie eine rewind taste, nur das der Partner wahrschinlich wechselt :) Den selben Service bekomme ich auch im Laufhaus für 25!

@Fabolino: schön das du ein positives Erlebnis hattest, aber ein paar mehr details wären ganz gut. Die paar Zeilen sind nicht sehr Aussagekräftig...
              Du wirst mit leben müssen...

Kommentar

Das wird er schon schaffen, schließlich schafft die ganze Community es sogar mit deinen Kommentaren zu leben ;)

Kommentar

winpieg (15.02.2013)

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                  Fabse - das habe ich doch schon geschrieben. Man kann gegen die Leistung nichts sagen, aber irgendwie fehlt eine gewisse Leidenschaft und Illusion. Vieles wirkt etwas mechanisch und "gestellt", weil Sie einen regelrecht "positioniert".
                  Alsodoch keine Top Leistung!
                  Oder was meinste was kommt dann über TL?
                  Seltsame Maßstäbe hast du!

Kommentar

fabolino (15.02.2013)

Content is king...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Du wirst mit leben müssen...
                    fabolino, bleiben wir doch bitte inhaltlich. dafür sind solche Foren da. Schade das du uns nicht mehr background geben kannst/willst. Trotzdem danke für deine Information.
                    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Treffer!

Gf6 in Perfektion
                      Tolles FO
                      Riecht gut
                      Hübsch
                      Tolle Zähne
                      Guter Sex a tergo
                      Lieb und sympathisch
                      Alter gelogen, sie ist ca. 30-35
                      Hoffe, sie bleibt lange
                      30 für 60
                      Gruss
                      F
                      Speziell noch einmal für alle, die nicht von Anfang an lesen können/wollen...

Kommentar

Gast1740 (16.02.2013)

Fabolno, Konnte ihn jetzt endlich in voller Länge und den sehr ausgefeilten details nochmal lesen. Klasse Bericht, besten Dank

Kommentar

na ja... Sehr Nett, aber...

bin mal wieder steil gewesen und hab mal bei den BP vorbei geschaut um mir Kathy mal näher anzuschauen

Sie sieht in Natura wirklich besser aus und Ihre Brüste sind absolut geil

Hab 30/60 gebucht und nach kleiner Waschung (Hatte zu Hause schon geduscht) ging es mit einem kleinem Small Talk los - Sie spricht gebrochen Deutsch und ist wirklich sehr nett.
                          FO war OK, aber kein Highlight und GF6 Feeling kam nicht so wirklich auf, auch fand ich, dass Sie eher daran interessiert war, das ich schnell komme. Sie wollte umbedingt, das ich Sie von hinten nehme und da konnte ich es auch nicht mehr lange aushalten und es kam wie musste und zwar alles in die Tüte.

Hatte Ihr eigentlich vorher gesagt, das ich mein Saft schön auf Ihre großen Brüste Spritzen möchte, aber darauf hatte Sie wohl keine Lust

Alles in allem ist Kathy ein sehr attraktive Frau und sehr freundlich! Auch hatten wir einen netten AST, aber für mich ist Sie trotzdem keine Wiederholunggefahr

Kommentar

freestyle (03.11.2015)

Warum ist hier eigentlich ein Daumen runter in der Überschrift?

Kommentar

Weil der trottelige TE sich auffem Eierfon vertippt hat

Kommentar

Gast2055 (06.08.2013), Gast1740 (29.04.2013)

Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                                Sie wollte umbedingt, das ich Sie von hinten nehme und da konnte ich es auch nicht mehr lange aushalten und es kam wie musste und zwar alles in die Tüte.

Hatte Ihr eigentlich vorher gesagt, das ich mein Saft schön auf Ihre großen Brüste Spritzen möchte, aber darauf hatte Sie wohl keine Lust
                                Du kannst sie doch nicht dafür verantwortlich machen, das du deinen Orgasmus nicht unter Kontrolle hast.
                                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
                                X