Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Offensichtlich hat Fabolino einen besseren Tag erwischt als ich. Ich fand sie einfach nur grotten schlecht und fast Abzocke like...
ZK gab es nicht...
Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Wenn das Deine Frau wüsste, das Du mit `ner anderen rumgemacht hast, dann hättest Du Sie womöglich zum letzten mal geküsst oder führt Ihr beide eine "offene Ehe"..
@ Mods Könnte jemand von Euch noch Hochzeit halten. Es muss doch zusammen, was zusammen gehört.
Gruß vom 6er
DAnke für die Zusammenführung
Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Maria - Frankfurt, Breite Gasse 29/ jetzt "Kathy - Wiesbaden"
Mein Erstbericht; Maria/Kathy
Ich hatte mit Ihr das Vergnügen, als sie noch als Maria in Franfurt, Breite Gasse 29, gewerkelt hat. Sie ist eine Hübsche und ist sehr nett, eigentlich! Die Koordinaten s. unter Kathy: https://www.ladies.de/index.php?site...athy&x=20&y=15
Ihre offene und freundliche Art ändert sich, sowie man Ihr die Führungsrolle streitig macht. So festgestellt im November, als ich mir sie in og. Location genommen habe: 50EUR GV + FO, ein ziviler Preis.
Nach kurzem Smaltalk (sie spricht recht gut Deutsch)und Waschung, haben wir uns auf der Matratze wiedergefunden. Sie ließ sich nicht so recht anfassen, wich immer ein wenig zurück. Egal dachte ich, und habe dann versucht Ihre Brüste wenigstens schön abzugreifen. Eher widerwillig ließ sie es geschehen, und hat den im Handbetrieb betriebsfertigen Schwanz mit dem Mund bearbeiten wollen. Nun gut: Ein kleiner Positionswechsel, und sie bearbeitete meinen Schanz zaghaft mit der Zunge. Immer umherkreisend, was so wirklich nicht dem entsprach was ich mir unter einem gelungen Blowjob vorstellte. Mein Gott, dachte ich, nimm ihn endlich bis zum Anschlag auf, aber mehr kam einfach nicht. Nach kurzem Gebläse wollte ich endlich ficken und bat sie in die Missi. Ok, sah wirklich hübsch aus die Kleine. Ich wollte Ihre glattrasierte Muschi noch lecken, sie hat mich aber gleich zum Einlochen zitiert.
Geil war ich, also den Schwanz langsam eingelocht und erstmal ebenso langsam
gekolbt. So richtig tief kam ich nicht, also wollte ich sie von Hinten weiterbearbeiten. Sie drehte sich um und streckte mir Ihre Muschi entgegen. Ein flinker Handgriff von Maria, und mein geiler Schwanz war ferig eingelocht. Nun wurde es spannender: Mein Schwanz ist relativ gut gebaut, und ich stieß heftig zu was ihr sichtlich gefiel. Das hat mich irgendwie angeheizt und habe noch kräftiger zugestoßen. Ja, das war schon geil: Ihr süßer Arsch und die geile Muschi zu sehen, wie mein Schanz bis zum Anschlag immer wieder in sie eindrang. Das dauerte in Echtzeit ca. 1 1/2 Minuten, dann habe ich ihr Becken noch stärker auf meinen Schanz gedrückt und endlich abgespritzt, das es ein Vernügen war. Ich durfte noch ein bischen in ihrer Lusthöhle verweilen, das war ok. Dann runter von der Matratze, anziehen ein bischen Smaltalk usw. Der Abschied war eher unverbindlich und gespielt freundlich.
Fazit:
War nicht schlecht, habe mir aber mehr versprochen. Ihre zickenhafte Art gefällt nicht. Sie arbeitet jetzt bei den Blue Pearl´s lt., und hoffentlich gibt es dort eine gewisse Arbeitsordnung! Das das von "Kathy" angebotene Servicespektrum ist famos: KB, GB, ZK, Body-to Body Massage und sogar MMF ??... Ich glaube das nicht! Oder hat schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht? Man, das würde mich intessieren. her mit den Berichten !
Achtung:
Ja, dann wäre ich bereit es nochmal -diesmal bei Kathy- zu versuchen, und ein 2ter Fickbericht würde auf dem Fuße folgen. Versprochen !
Grüße
James Cook
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
winpieg (02.01.2013), strapsfan (01.01.2013), Gast15518 (31.12.2012)
Sorry, aber da muss ich widersprechen.
Der Satz lautet richtig: Im Bluepearl gibt es in der Regel ZK; diese sind dann auch im Preis inkludiert.
Da jede Regel ihre Ausnahmen hat, ist es nicht verkehrt, speziell danach zu fragen.
SERO
OK, ich war noch nicht so oft im BP, dann nehme ich das zurück,
dass es dort generell keine ZK gibt.
Erfahrungen:
1x keine ZK inkl., auch nicht gegen Aufpreis (macht sie generell nicht im BP)
2x angedeutete ZK, hatte bei der Buchung nicht gefragt
3x keine ZK inkl., wurde gegen Aufpreis angeboten
Richtig ist, auf jeden Fall bei der Buchung fragen, was ich auch in der Regel mache.
Entsprechend frage ich auch ob ZK inkl. sind. Ist auch nie ein Problem.
Dann hatte ich wohl bei den gebuchten Damen im BP
Pech und die erwischt, die dass wohl nicht so gerne machen.
@james Cook:
Ih hatte die gleiche Situation von hinten, aber als ich es etwas härter angehen wollte hat sie gleich rumgezickt. Jetzt müsste es eine Maßeinheit für hartes ficken geben um eine Vergleichbarkeit herzustellen ;D
Bei ihr besteht keine wiederholungsgefahr mehr und seit dem Lena dort weg ist habe ich auch nichts gutes mehr erlebt.
...ok, aber ein paar Details mehr wären schon interessant: ab wieviel € fängt der Spass bei ihr an? Sind die beschriebenen Serviceleistungen wirklich buchbar oder vielleicht auch erweiterbar ?? Kenne sie ja nur von damals aus der BG in Frankfurt. Da gab es nur die Standard Nummer, max FO! Bemüh Dich mal, wäre nett wenn da noch was käme. Habe im anderen Forum gelesen, wo sie vorher gewerkelt hat. Vor einem Jahr in Braunschweig Bruchstrasse, davor in Frankfurt in den unterschiedlichsten Häusern, und seit 2006 im Gewerbe.
Habe ich ! Wegen der Widersprüchlickeit der bisher nachzulesenen Erlebnisberichte wären ergänzende Informationen aber durchaus interessant! Es gibt sicher auch weitere Mitstecher, die von ähnlichen oder ganz andere Erfahrungen berichteten könnten? Ist ja ein öffentliches Forum, gelle ? Hier ist jedes Forenmitglied angesprochen. J
Kathy macht's auch zu Dritt! Wer macht mit ?? (Jemand schon bei ihr gemacht?)
Gruß
J C
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar