Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gf6 in Perfektion
Tolles FO
Riecht gut
Hübsch
Tolle Zähne
Guter Sex a tergo
Lieb und sympathisch
Alter gelogen, sie ist ca. 30-35
Hoffe, sie bleibt lange
30 für 60
Gruss
F
Nee, im Ernst: 60 Eur für 30 Minuten, habe ich doch richtig verstanden? Ist ja recht günstig! Unter 70 oder 80 Eur für ne Halbe - ja sogar bis 100 für 30 Min ! - habe ich es noch nie gefunden.
Ich gebe zu: in dem Laden war ich auch noch nicht, das ist ein bisserl abseits meiner üblichen Routen - aber muss ich wohl mal auf meine ToDo nehmen.
Nee, im Ernst: 60 Eur für 30 Minuten, habe ich doch richtig verstanden? Ist ja recht günstig! Unter 70 oder 80 Eur für ne Halbe - ja sogar bis 100 für 30 Min ! - habe ich es noch nie gefunden.
Ich gebe zu: in dem Laden war ich auch noch nicht, das ist ein bisserl abseits meiner üblichen Routen - aber muss ich wohl mal auf meine ToDo nehmen.
Keine ZK bei den BP und wenn, dann nur gegen Aufpreis? Das wäre mir seeeehr neu. Die Berichte vieler anderer User und die meisten meiner Erfahrungen dort gehen in eine andere Richtung.... Und mehr habe ich dafür auch noch nie zahlen müssen. Oder sie sind bei der Stunde, die ich grundsätzlich bleibe, schon inklusive.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (20.12.2012)
Keine ZK bei den BP und wenn, dann nur gegen Aufpreis? Das wäre mir seeeehr neu.
Hatte vor 2 Monaten ein Date bei BP mit einer anderen Kati - hatte auch einen ganz netten Bericht verfasst, egal
Jedenfalls hatte ich auch 30/60 gebucht und bekam das volle Programm wie oben beschrieben inkl. ZK! Einfach mal das Mädel fragen. Extra musst ich da nichts zahlen, aber wir waren uns auch gleich sehr sympathisch
Im bluepearl-wiesbaden gibt es in der Regel keine ZK
Musst das jeweilige girl fragen, wenn ja, dann kostet es extra.
Und dann sind wir auch schell wieder bei 80€/30Min.
Gruß
Sorry, aber da muss ich widersprechen.
Der Satz lautet richtig: Im Bluepearl gibt es in der Regel ZK; diese sind dann auch im Preis inkludiert.
Da jede Regel ihre Ausnahmen hat, ist es nicht verkehrt, speziell danach zu fragen.
SERO
Kommentar
Symbi (21.12.2012)
Ich war heute mal wieder unterwegs und wollte eigentlich zur Karol (treff-manu.de), aber leider war die brasilianische Schönheit besetzt, sodass ich mich entschied die vorher ausgespähte Alternative (Kathy – blue pearl wiesbaden)wahrzunehmen. Ich hatte nicht groß recherchiert (Forum und so) da es unter diesem Umstand eh nur ein Quickie werden sollte.
Ich stieg also ins Auto und fuhr zu den blauen Perlen (blue pearl wiesbaden). Es war viel los, aber hier hatte ich mehr Glück und Kathy war da.
Laut Homepage der blauen perlen sieht es foglend aus: KATHY - süßes, blondes Kätzchen aus Spanien
Alter: 26 Jahre, Konfektion: 34, BH: C-Körbchen, Haare: schulterlange, blonde, Größe: 1,65 m.
Im übrigen hat sie aues.de auch nochmal die Anzeige unter dem Pseudo „SÜßES P*PPCHEN“ laufen.
Nach den Bildern zu urteilen und der Beschreibung hat es sich gut angehört.
Nichts desto trotz ließ ich mir noch kurz die anderen vorstellen. War aber nichts dabei, so dass ich bei der Kathy blieb.
Einige Sätze aber nochmal zu Ihren Angaben. 26 ist sie meiner Ansicht nach seit min 10 -15 Jahren nicht mehr, was nichts daran ändert, das sie für Ihr Alter doch einen knackigen Körper hat.
Konfektion und BH Größe sind in der Toleranz, aber sie ist allerhöchstens mit 10cm Absätzen 1,65! Ist aber auch nicht weiter tragisch.
Es ging dann an die Waschung und während dessen dieser nervige small talk, wobei es manchmal auch sehr angenehm ist. Warum ich es nervig empfand? Keine Ahnung, vi war es die Stimme, oder das Thema oder was auch immer. Ich habe mich nicht damit auseinander gesetzt. Mein Problem drückte von wo anders :)
Dann ging es zur Sache. Geblasen wurde ohne Gummi und sehr sanft. Zu sanft nach meinem Empfinden und zu viel Handeinsatz. Die Eichel war gerade mal in der Mundhöhle und das wars. Dann wurde die Taktung des Auf und Ab's etwas erhöht und dann hieß es auch direkt ob wir es tun wollen. Hey für 50 und einem quickie ist das in Ordnung, aber ich habe auch schon viel besseres erlebt.
Also ging es in die Missio. Irgendwie ging Sex anders, aber nicht wie gerade, dachte ich mir. Naja, ein paar mal hin und her und dann dachte ich mir, dass es vielleicht von hinten besser wird. Also bat ich sie, sich umzudrehen. "Schatzi langsam, nicht so fest, oh komm, oh komm." Das Gelaber nervte mich so ab... Es waren tatsächlich nun ganze 2 min. vergangen und gefühlt hatte ich noch gar nicht angefangen. Egal, ich bat dann von der Seite die Thematik angehen zu dürfen. Da hieß es das wir es schon seit 10 min machen würden und ich nur noch 5 min hätte. Fragte ich im Gegenzug ob die 5 min mit anziehen wären? Sie lachte und ich schüttelte eigentlich nur den Kopf. Natürlich ist jetzt schon die Frage wann die Zeit anfängt zu ticken? Unten an der Tür wenn man klingelt?
Wie auch immer. Von der Seite ging es etwas besser. Ich strengte mich an und gab mein bestes, wobei es immer wieder hieß: Langsam. Als es dann endlich so weit war und ich nach strengster Konzentration und Kopfkino am Abschluss ankam hiess es: "stop, stop. Ich glaube Gummi ist gerissen." So ein Bullshit! Die wollte halt einfach aufhören, weil ihr es offensichtlich zu fest, zu geil, zu was auch immer war! Ich kam so zu sagen innerhalb der raus zieh Hektik um den angeblichen riss zu kontrollieren.
Dann verschwand sie zum duschen. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll.
Der immer netten Empfangsdame verriet ich noch, dass ich auch schon bessere Zeiten dort erlebt habe und zog dann von dannen! Fazit: Diese Frau ist für diesen Job nicht gemacht und sollte sich dringend was neues suchen. auf Schadensersatz bin ich nicht aus, sonst könnte sie auf Wiedergutmachung plädieren und ich müsste evt nochmal so ein Trauma erleben. Danke, aber NEIN!!!
Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Kommentar
Rosenkavalier (31.12.2012), Old Man (28.12.2012)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar