Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baccara Ladies?

    Hi zusammen,

    war jemand von euch mal bei diesen "Baccara Ladies"? Da die Anfahrt für mich ein doch nicht ganz kurze Strecke ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand etwas zu dem Laden sagen kann. Es sind ja schon immer ganz nette Damen da und so lange gibt es die Location scheinbar noch nicht. Jedoch habe ich noch kein einzigen Bericht gefunden.

    Danke !

    #2
    Füttere mal die SuFu mit Heidesheim. Ansonsten gehört Heidesheim ja zu BBBs Turf, der kann bestimmt was dazu sagen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      star57 (21.12.2012)

      #3
      Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
      Füttere mal die SuFu mit Heidesheim. Ansonsten gehört Heidesheim ja zu BBBs Turf, der kann bestimmt was dazu sagen!
      BBB hat da scon was dazu gesagt äh geschrieben. Müßte die Dame sein.

      LG

      Kommentar


        #4
        Danke dir.

        Die Suchfunktion habe ich natürlich schon verwendet, aber nur bedingt was gefunden.
        Ich denke nicht, dass der Bericht von BBB mit der aktuellen Dame in der Anzeige übereinstimmt.

        Kommentar


          #5
          Die blonde Dame ist ja verpixelt, ich weiß nicht warum, denn hier ist ihr Gesicht unverpixelt. Vielleicht hilft dir das auch bei deiner Entscheidung.

          Kommentar


            #6
            @symbi:
            Es geht ja um die Baccara-Ladies.
            Ist das im Threadtitel eigentlich ein Tippfehler?
            Oder steckt dahinter irgend ein da Vinci-Code, den ich mal wieder nicht verstehe?

            Wenns ein Tippfehler ist: Es wär dann vielleicht sinnvoll, einen Mod um Änderung zu bitten.
            Sonst findet die Sufu hier ja nix...

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Es wär dann vielleicht sinnvoll, einen Mod um Änderung zu bitten.
              Schon erledigt - "Feind" liest bekanntlich pflichtschuldig hier mit

              Kommentar

              Lädt...
              X