Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WI, Schiersteiner Str.26

    Hallo,

    nachdem ich heute mal die 'Zulassungssstelle' (siehe anderer Bericht zur der Lokation) aufgesucht habe, da ich mit der o.g. Dame gute Erfahrungen vor ein paar Wochen in WI gemacht habe, wollte ich das doch mal kurz schildern.

    Ich bin ohne Voranmeldung hin und wollte mir die drei Damen mal ansehen, obwohl meine Auswahl eigentlich schon bei Chriss gefallen war, aber man weiss ja nie, was so passiert.

    Wohnung etc. alles ok, von eine recht freundlichen Mulattin empfangen worden und in ein Zimmer geführt worauf hin dann alle drei anwesenden Damen (Susi, Diana und eben Chriss) zu Vorstellung kommen sollten.

    Nr1 war Susi, die etwas üppiger als in der Anzeige in natura rüberkommt, aber durchaus nicht unappetitlich war und ausserdem einen süßen Blick drauf hatte........... das wäre Plan B, ok... weiter.

    Nr2 war Diana........ und dann erinnerte ich mich an den Bericht vom Kollegen hier....... Nicht das sie unattraktiv wäre, aber das hatte nun wirklich nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun!! Wesentlich fülliger mit sexy prallem Po..... aber das war nicht so meins.


    Also gut, dann eben Chriss...........

    Also Sie die Tür reinkam, denke ich 'Verstehen Sie Spaß', oder was soll das denn nun?
    Recht nett....ja.... aber das hat rein gar nichts mit der Dame auf dem Bildern in der Anzeige zu tun!!! Auch nicht vor 10 Jahren aufgenommen, nein, Sie ist es einfach nicht........... große Enttäuschung.....

    Als die Empfangsdame dann fragt wer es sein soll, sagte ich ihr, das Chriss in der Anzeige wohl nicht da wäre, worauf sie erwiderte, doch, doch, das wäre die Chriss.
    Auf das fehlende Tattoo angesprochen, kam die Antwort 'wegmachen lassen'...... wer's glaubt!!

    Also wieder raus und geärgert wegen der verschwendeten Zeit und beschlossen, trotz ganz guter Location, werde ich dort nihct mehr hingehen, da ich sowas persönlich nehme.

    Bin dann rüber zu KFR gelaufen......


    Also bitte....... wer auf die Bilder steht, vergesst es... aber die Damen haben ihren Charme, wer es denn mag.

    M.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (11.01.2013), goblinjames (20.12.2012), fabolino (20.12.2012), hasexxxbx (20.12.2012), Symbi (20.12.2012), Old Man (19.12.2012), Jerrick (19.12.2012), McSexy (19.12.2012), Bangboombang (19.12.2012)

    #2
    der Laden macht ja Lust auf mehr

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp, hätte beinah meine Zeit verschwendet
      Dafür ein DANKE

      Kommentar


        #4
        Dank erhalten: Für den Bericht und die korrekte Reaktion vor Ort!
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          star57 (23.12.2012)

          #5
          vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zum Interieur, zum Ambiente?

          Kommentar


            #6
            Also...

            wenn sie nicht so aussah:

            http://www.emotion-pure.com/de/Bilde...bia/site__598/

            und ein Standgebläse vorm Herrn war (wirklich winzig das Mädel), dann schmückt sich jemand mit falschen Federn.

            Gruß

            OA
            Zuletzt geändert von Oral Afficionado; 19.12.2012, 21:17.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oral Afficionado Beitrag anzeigen
              wenn sie nicht so aussah:
              http://www.emotion-pure.com/de/Bilde...bia/site__598/
              und ein Standgebälse vorm Herrn war (wirklich winzig das Mädel), dann schmückt sich jemand mit falschen Federn.
              OA hat recht: Das sind die Bilder von Salome, wie das Tattoo eindeutig beweist.

              Vgl. auch diesen Thread hier:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Empfehlenswert

              Kommentar


                #8
                Genau diese Dame.....

                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                OA hat recht: Das sind die Bilder von Salome, wie das Tattoo eindeutig beweist.

                Vgl. auch diesen Thread hier:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Empfehlenswert


                .... war der Grund, warum ich da hinwollte.... Salome.... aber die Realität ist eine andere..... meiner Meinung nach tatsächlicher Identitätsdiebstahl....

                Kommentar


                  #9
                  Ambiente....

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  vielleicht bekomme ich hier eine Antwort zum Interieur, zum Ambiente?
                  .... in der Adresse war so eine etwas abgerittene Wohnung.... nicht schmuddelig, aber auch nicht besonders auffällig gepflegt oder besonders ansprechend.......
                  Das 'Vorstellungs- oder Verrichtungszimmer' war auch Standard, nur war kuschelige Frotteebettwäsche in blau-irgendwas aufgezogen und ich hatte auch nicht unbedingt Lust, diese aus der Nähe zu sehen..... bin da etwas hygienesensitiv......

                  Bad... keine Ahnung, da vorher geflohen.......

                  Noch mehr?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (19.12.2012)

                    #10
                    Salome verpixelt ihr Gesicht ja auch nicht. Das muss man aber machen, wenn man eben das Gesicht auf den Bildern mit dem tatsächlichen Gesicht übereinstimmt.

                    Hier (teilweise die gleichen) Bilder von Salome ohne Pixel im Gesicht: http://www.emotion-pure.com/de/Bilde...bia/site__598/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oral Afficionado Beitrag anzeigen
                      wenn sie nicht so aussah:

                      http://www.emotion-pure.com/de/Bilde...bia/site__598/

                      und ein Standgebläse vorm Herrn war (wirklich winzig das Mädel), dann schmückt sich jemand mit falschen Federn.

                      Gruß

                      OA
                      Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                      Salome verpixelt ihr Gesicht ja auch nicht. Das muss man aber machen, wenn man eben das Gesicht auf den Bildern mit dem tatsächlichen Gesicht übereinstimmt.

                      Hier (teilweise die gleichen) Bilder von Salome ohne Pixel im Gesicht: http://www.emotion-pure.com/de/Bilde...bia/site__598/
                      ich habe jetzt nicht wirklich den Unterschied erkennen können

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Oral Afficionado (20.12.2012)

                        #12
                        Grüner Daumen und Location wird weiterhin gemieden !

                        Kommentar


                          #13
                          Einer hat es nicht gelesen... ;-))

                          Kommentar


                            #14
                            oder nicht gefunden - vielleicht wäre einer der Mods so freundlich, den Tippfehler in der Überschrift rauszunehmen wegen der SuFu! Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Hammerhart und ohne Worte! Haben die keinen eigenen Fotoapparat oder Handy?
                              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X