Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - DIANA

    also um es kurz zu machen, heute wieder mal eine niete gezogen!

    die anzeige hatte ich schon länger im blick und dachte mit heute nach der arbeit, machste mal einen kurzen abstecher nach wiesbaden. kurz angerufen und preise und zeiten erfragt, 20/50 und 30/80 oder halt 60/130 immer alles mit dabei sagte mir die dame am tel., ich also direkt hin.

    angekommen in wiesbaden, halt erst mal parkplatz problematik. dann ab zum haus relativ diskretes mehrfamilienhaus was ich eigentlich ja sehr bevorzuge. geklingelt und im erdgeschoss war auch schon die wohnung und man öffnete mir die tür. die dame die da stand sah so überhaupt nicht wie auf dem foto aus und ich wollte eigentlich direkt gehen als sie sagte das diana sofort da kommt und mich in ein zimmer führte. na gut also dann warte ich doch etwas auf diana die tabulose nicht zickige monster mulatin die alles inkl. macht.

    so jetzt kommst, tür geht auf eine frau kommt ins zimmer rein und sagt, hi ich bin diana. ich dachte mir so, ach was und ich bin der nikolaus wenn du die diana von den fotos bis. kurz nachgefragt ob das ernst gemeint ist oder ob es noch eine andere diana gibt. die dame war mind 40 und hatte die besten jahre schon lange hinter sich gelassen, gut die hupen sind schon nicht schlecht und auch der hintern ist für eine dame in diesem alter recht passabel nur das was man da auf den fotos sieht gibts da definitiv nicht. jetzt hatte ich kurz überlegt ob ich jetzt doch gehe oder nicht und ja ich bin selbst schuld das ich da geblieben bin. also 20/50 ausgemacht und da meinte sie, na also da ist aber nur gv dabei und mehr nicht, also kein fo, zk, av usw. was ja in der anzeige und auch am tel. versprochen wurde. ich meinte dann was ist mit allem, sie dann naja also für 80/30 dann wäre alles dabei. na gut also dann das und los geht's, aber dann wurde daraus eine miese nummer ohne alles was versprochen wurde und nach 15 min. hatte ich auch keine bock mehr, wenigstens konnte ich ihr dann ins gesicht spritzen, das war ok für sie und ich zog von dannen und ärgerte mich das ich mal schön geld verbrannt habe.

    also der anzeigen text müsste eigentlich lauten, 08/15 gerade eben so alles andere gibts nicht wirklich und spaß macht mir der job auch nicht und du wirst es merken.

    eigentlich echt schade warum es immer wieder so anzeigen gibt, also jungs bitte fleissig posten wie es gelaufen ist damit die anderen wenigstens eine chance haben mal eine gute nummer zu erwischen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (16.12.2012), Old Man (16.12.2012), Rosenkavalier (16.12.2012), crazy_pepe (16.12.2012), sidewinder (16.12.2012), Chromstange (16.12.2012)

    #2
    du hast also Standard-Preis bezahlt (80 Euro für 30 Minuten), hast dafür Standard-GV und eine (sonst aufpreispflichtige) GB gemacht. von Geld verbrennen sehe ich noch nichts...

    Vom eigentlichen Geschehen berichtest du leider so gut wie gar nichts, da kann ich mir zumindest kein Bild machen, warum es schlecht gewesen sei.
    Alte oder falsche Bilder, ok, aber du meintest, Hupen und Hintern seien nicht schlecht, was war dem beim Akt nun? und das versprochene und nicht eingehaltene waren: Kein AV, keine ZK und kein FO?
    AV wäre auch zu billig, ZK und FO könnten damit zusammen hängen, dass ich nichts vom Frisch-Machen bei dir gelesen habe.

    Kommentar


      #3
      schreib bitte mal kurz was zur Wohnung, da über diese Location noch gar nicht berichtet wurde.
      Falls du vom bad überhaupt berichten kannst...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (16.12.2012)

        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Falls du vom bad überhaupt berichten kannst...
        Er hat doch geschrieben das es bad war

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (16.12.2012), goblinjames (16.12.2012)

          #5
          also wenn ich gesagt bekomme ALLES und das foto nicht stimmt ist für mich das geld verbrannt! alleine schon die aktion am tel 20/50 mit allem zu sagen und vor ort dann auf einmal alles nur bei 30/80. ich sehe auf dem foto eine scharfe latina anfang mitte 20, bekommen habe ich genau das gegenteil. ich mache mich auch grundsätzlich frisch und erwarte das auch von allen damen mal abgesehen davon arbeite ich nicht im schlachthof oder frittiere den ganzen tag burger.

          ob die preise ortsüblich sind oder nicht spielt hier keine rolle, wenn mir gesagt wurde nur gv wie bei allen anderne dann wäre das ok nur lies dir mal die anzeige durch :-) die leistung die die dame gebracht hatte war halt unterstes level beim p6 und hätte die anzeige nicht das gegenteil behauptet wäre ich zu einer anderen dame gefahren. stell dir vor du buchst einen flug weil dir 1 klasse in einer anzeige versprochen wird und wenn du im flieger sitzt merkst du, es gibt in der maschine nur holzklasse und die noch nicht mal angemessen.

          wohnung war ok, bad ging auch und das bett zimmer war nett alles in allem ja ok wenn nicht 3-7 leute im wohnzimmer gesessen hätten.

          also wer will los gehts, ich gehe halt nicht mehr da hin.

          Kommentar


            #6
            Gang Bang Party..?

            Zitat von Pancho Beitrag anzeigen

            wenn nicht 3-7 leute im wohnzimmer gesessen hätten.
            wie bitte..??

            Wollten die etwa `ne Gang Bang Party mit Dir veranstalten..

            greetings GHOST$RIDER

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (16.12.2012)

              #7
              Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Er hat doch geschrieben das es bad war
              das war Spitze!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (16.12.2012), Rex-Dildo (16.12.2012)

                #8
                Zitat von Pancho Beitrag anzeigen

                wohnung war ok, bad ging auch
                Also bad ist für mich nie OK! Und wie sah es denn im Bad aus???

                Kommentar


                  #9
                  Ich versuch es erneut:
                  Wie sah die Wohnung und das Bad aus?
                  Was hat sie denn nun gemacht und wie?
                  warum hast du FO nicht durchsetzen können, ist sie den ZK ausgewichen, hat sie für nur einen gerubbelt?
                  Oder hängst du dich nun wirklich am nicht erhaltenen Dumping-AV auf?

                  Für mich ist dein Bericht (noch) unzureichend, ich kann da nix einschätzen...

                  Kommentar


                    #10
                    Also mir reicht der Bericht hinsichtlich der Entscheidung die Dame zu besuchen. Danke, ich bleibe fern ;)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rex-Dildo (16.12.2012)

                      #11
                      Ich kann Panchos massive Empörung auch nachvollziehen. In der Anzeige heißt es

                      wenn du keinen Bock auf leere Versprechungen hast ... Bevor ich dich hier langweile mit 1000 idiotischer Abkürzungen ich biete dir von hart bis zart von Kopf bis Fuß von hinten und von vorn alles was Spaß macht. TABUS sind was für Zicken
                      Wenn er dann noch anruft, und es ihm als all incl. dann auch noch am Telefon bestätigt wird, er vor Ort aber mit Tabus und Aufpreisen konfrontiert wird, ist das schon ne miese Locknummer

                      Andererseits kann ich auch das Argument von B³, was er für diesen Preis erwartet, verstehen: Es hätte Pancho aufgrund der üblichen Preisniveaus schon vorher klar sein können, dass da was nicht zusammenpasst. Als ich das erste Mal die Anzeige las, hatte ich auch gleich Zweifel.

                      Fazit: was sie anbot, war zwar einigermaßen marktüblich, aber eben unter dem Versprochenen

                      Und die Bilder stimmen wohl auch nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Ich versuch es erneut:
                        Wie sah die Wohnung und das Bad aus?
                        Was hat sie denn nun gemacht und wie?
                        Och Scoßhündchen! wenn die Hose zu eng ist dann achtet man doch nicht aufs Bad!

                        Ach ja er war ja nicht im Bad. Woher sollte er wissen was Sie gemacht hat?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                          Also mir reicht der Bericht hinsichtlich der Entscheidung die Dame zu besuchen. Danke, ich bleibe fern ;)
                          dann bist du eben genügsam.
                          Wer die Umstände nicht kennt, sollte sich besser nicht auf so etwas verlassen.
                          nur als Beispiel:
                          eine Dame in Wiesbaden wurde grottenschlechter Service bescheinigt, wie sich herausstellte, war der Typ allerdings ein Grobklotz, der selbst für das schlechte Erlebnis verantwortlich war. Die Dame ist übrigens seit langem in der hiesigen Empfehlungsliste.

                          Wobei das auf diesen Fall hier nicht zutreffen muss, aber auszuschließen ist das auch nicht ganz

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (16.12.2012), Steinbock (16.12.2012), Rex-Dildo (16.12.2012)

                            #14
                            Preise... Andererseits habe ich schon für 100 Euronen für die Stunde einen Tabulos-Service erhalten, der ausgesprochen vielseitig und engagiert war und habe schon für 130 Euro ziemliche Reinfälle erlebt. Ich denke auch, dass Pancho mit Recht sauer ist und danke ihm für den Bericht. Diana entspricht nämlich meinem Beuteschema und an Anzeige und Text bin ich auch schon hängengeblieben. Diana wird also von mir keinen Besuch und somit kein Geld bekommen!

                            Warum man allerdings auf Kosten der Lesbarkeit die klemmende Groß- und Kleinschreibtaste nicht mal reparieren lässt und auch von Interpunktion noch nicht mal Standardwissen in einen Bericht mit einfließen lässt, ist mir unklar. Das ist kein Teufelszeug, um Schüler in der Schule zu quälen, sondern es macht seinen Sinn!
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

                            Kommentar


                              #15
                              @ Jerrick: und wenn er noch ein paaar Fragen die gewiss vordergründig betrachtet banal sind, beantworten könnte, dann würde ich den Daumen heben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X