Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WildinHessen Beitrag anzeigen
    Au weia. Habe mir gerade eine knackig enge Jeans gekauft, und dann lese ich diesen Bericht...

Btw. würde ich gerne "Danke" sagen, aber nirgends gibts einen entsprechenden Button.

CU,
    Wild
    Mach was gegen die enge in der Hose Berichte darüber noch ein paar OTs und schon klappt es

Kommentar

Hallo Alex, schön, dass Du auch mit ihr so ein tolles Erlebnis hattest. Bestärkt mich, sie ggf. dann doch zu wählen. Optisch ist sie eher weniger mein Typ, aber wenn der Service stimmt, ist mir das lieber, als wenn bei einer SDL die Optik das einzig Gute ist. Bei einem Schaulaufen hatte ich Paola ja mal kennen gelernt und ja, ihre Ausstrahlung und ihr Auftritt sind vom Feinsten!
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Paola Powerfrau bei Blue Pearls

Angeregt durch einige Berichte hier fand ich heute den Weg zu den Blauen Perlen in Wiesbaden.
        Die Location ist von aussen ziemlich heruntergekommen, Parkplätze schwierig. Innen drin sieht alles ganz adrett aus.

Hatte mich vorher im Netz über die anwesenden Damen unterrichtet und schon da war mein Blick auf PAOLA gefallen, hab dann aber doch die Damen einzeln begutachtet. Überwiegend spanisch sprechendes Personal, vermutlich aus Südamerika, aber alle mit ein paar Brocken Deutsch und ganz netten Figürchen. Kurze Begrüßung und wieder raus aus dem Zimmer, anders bei Paola. Sie setzt sich ungefragt sofort auf meinen Schoss, steckt mir ihre Zunge in den Mund , flötet ein "ICH PAOLA" und dann kommt Die Empfanmgsdame SARAH wieder rein und will die Entscheidung wissen.

Also Paola...wir einigen uns auf 60/100. kaum ist die Zimmertür zu, fällt sie in ihrer fröhlichen Art über mich her, deutet an, dass es Spass machen könnte und dann erst mal ab in die Dusche. Sehr ordentlich, frische Handtücher, Duschgel, sauberes Bad. Zurück im Zimmer macht sie sich dann über mein bestes Stück her, sehr intensiv, sehr tief, kümmert sich auch um die Balls, hält dabei Blickkontakt und will wissen, ob sie weitermachen soll oder ob es schon losgehen soll. Die Kommunikation ist ausgesprochen schwierig, denn sie spricht wirklich kein Wort Deutsch und Englisch nur ganz wenig und das mit starkem spanischen AKzent. Letztlich aber sprechen die Gesten und die Augen eine klare Sprache und ich lasse es drauf ankommen, entlade mich zum ersten Mal in ihren Mund. Sie hält auch da den Blickkontakt. Danach schnell raus, Mundspülung und weiter im Konzert. Sie animiert mich, sie anal und vaginal zu fingern und geht dabei voll ab. Immer wieder dann unterschiedliche Stellungen, wobei sie mir die Führung überlässt und in jeder Stellung prima gegenhält.
        zum Abschluss nochmal volle Ladung auf den Body.

Kann ich nur empfehlen. Freundliche Ausstrahlung, die Bilder stimmen, die Titten sind natur und schön fest. ALter dürfte auch so ungefähr hinkommen, +- 3 jahre vielleicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (16.02.2013), Zeuss (15.02.2013)

Nicht, dass es dem von mir ebenfalls hochgelobten Service einen nennenswerten Nachteil
          verschaffen würde....aber eine Naturoberweite kann nach meiner Beurteilung zu 100 Prozent
          ausgeschlossen werden.

Kommentar

Gast15408 (15.02.2013)

Ich hab mir Paola dann auch mal gegönnt. Nach allem was hier zu lesen war, sollte sie die erste Hure sein welche sämtliche von mir bevorzugten Praktiken vereint. Als da wären:

ZK
            FT
            GV (logo)
            AV
            ZA

So legte ich alle Vorsicht (oder auch Vernunft) beiseite, bat die nette BP-Puffmutter mir gleich die dralle Latina zu bringen und überwies 150 EUR für eine Stunde Komplettservice. Man gönnt sich ja sonst nichts. Paoloas Begrüßung war - wie hier schon mal beschrieben - stürmisch. Berührungsängste kamen nicht auf und noch bevor ein Wort gewechselt wurde hatte ich Ihre Zunge tief im Rachen. Gut. Ich hatte mich auf schwierige Kommunikation eingestellt, aber ihr Englisch ist sehr gut. So verstand sie auch gleich meinen Wunsch sich für mich in Schale zu werfen. Nach kurzer Waschung empfing sie mich in feinsten Halterlosen und Heels. Die Optik war umwerfend.

Ab da wurd's mir aber einfach zuviel und ich erinnerte mich, dass ich eigentlich eher süße, verspielte, etwas schüchterne (vorzugsweise asiatische) Mädchen bevorzuge. Lasziv schob Paola - an der anderen Seite des Zimmers stehend - ihren Slip beiseite und spielte sich mit angefeuchtetem Zeigefinger und ausgefahrener Zunge an der Clit rum. Gekonnt stöckelte sie zu mir rüber und verpasste mir auf Knien einen technisch guten und vor allem nassen Blowjob mit verruchtem Blickkontakt. Das zwischendurch immer wieder wild geknutscht wurde erwähne ich jetzt nicht weiter.

Dann ging es an die Königsdisziplin. Um ihr besseren Zugang zu meinem Allerwertesten zu gestatten, begab ich mich in Rücklage und winkelte die Beine so weit wie möglich an. Sie zögerte nicht und begann ihre Zunge über meinen dunkelsten Fleck gleiten zu lassen. Leider enttäuschend. Ich verstehe, dass Zungenanal keine einfache Praktik und den aktiven Part Überwindung kostet. Allerdings ist es darum für mich auch eine Ganz-oder-gar-nicht-Nummer. Ich hatte schon Mädchen die ihre Zungen förmlich in mir versenkt haben - bei Paola konnte davon nicht die Rede sein. Das war eher ein leichtes anfeuchten. Möchte auch noch erwähnen, dass ich - aus Rücksicht auf die Mädls - immer frisch gespühlt zu ZA-Dates erscheine.

Immerhin bot sie mir bereitwillig an zwei Flutschi-Finger in Ihrem Po versenken zu dürfen. Lass ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen und fing nach vorsichtigem Eindringen an sie immer schneller zu fingerficken. Ab da wurd's zeterig und ich wurde permanent, wenn auch freundlich, korrigiert. Ich schien insgesamt nicht mehr viel richtig machen zu können. Paola hielt ihren Service-Part währendessen zweifelsohne ein, aber nicht ohne immer wieder eine Hand bei mir zu haben bzw. mich mündlich zu korrigieren. Ich weiß gar nicht recht wie das passiert ist, aber ich fühlte mich schnell wie ein unerfahrener Schuljunge der gerade entjungert wird. Meine Stimmung war fix im Keller und aus dem anfänglich freudigen Arschfingen wurde lustloses rumgefingere.

Aber ich hatte ja noch eine Runde Po-Sex offen. Das ist immer gut und so bat ich um Zugang. Gummi drauf, Flutschi drauf und der Anal-Stute geben was sie braucht - dacht ich mir. Ich bin definitiv kein Gigant, mein Penis ist vielleicht etwas größer/dicker als der Durchschnitt, aber ganz sicher nichts was eine Hure in Paolas Alter noch überraschen können sollte. Dennoch: Ihr konnte ich so keine Freuden bereiten. Bitte glaubt mir, ich bin ein geübter Arschficker und Paola nach eigenem bekunden eine AV-Stute - sollte als passen. Aber auch hier korrigierte sie mich, mittlerweile einigermaßen genervt, immer wieder manuell und auch oral. Offensichtlich schaffte ich es u.a. offensichtlich mein Rohr zu schnell aus ihr rauszuziehen. Merkwürdig. Dann wurd's unschön. In der Missio hatte sich bereits ein etwas unangenehmer Geruch angedeutet, der Doggystyle leider absolut nicht mehr zu ignorieren war. Fuck! Anal-Sex ist was schönes, aber dafür gibt es auch Anal-Duschen. Weiß nicht warum manche Mädchen das nicht verstehen. Sorry, aber wer diesen Service anbietet und ordentlich Geld dafür von einem Freier verlangt der soll verdammt-nochmal auch dafür sorgen, dass die Kiste wirklich sauber ist. Errektionstechnisch blieb mir nicht viel Zeit und so leckte ich den Kopf in den Nacken und knallte die Latina so hart anal wie ich konnte. Die Belohnung war dann immerhin noch ein Abschuss.

Über die folgende einhändige Massage hülle ich den Mantel des Schweigens.

Auch in Folge dessen hatte ich wirklich absolut gar keine Lust mehr auf Sex. Dachte nicht, dass das möglich wäre, aber trotz einer sexy Latina in meinem absoluten Traum-Outfit vor mir, brachte ich fortan keine ernsthafte Errektion mehr zustande. Trotzdem - und das muss ich Paola zu Gute halten - sie wollte mir wirklich mit aller Kraft noch einen zweiten Orgasmus bescheren. Sie wichste und bließ meinen schlappen Pimmel sicher noch 20 Minuten bevor ich sie erlöste.

Es tut mir leid so über Paola berichten zu müssen. Ich glaube sie ist wirklich eine gute Hure. Das geben ja auch die Vorberichte wieder. Technisch gesehen ist das auch wirklich so. Zwischen uns beiden passte es aber einfach nicht. Ich weiß jetzt jedenfalls wieder umso besser warum es mich normalerweise in die Arme "klassischer" Asiatinnen zieht.

Kommentar

Paola scheint ja ziemlich schnell Englisch gelernt zu haben; klingt bei den Vorschreibern anders. Ups, und 150 Euro für die Stunde kenne ich von den Perlen gar nicht. Oder gibt es da einen AV-Zuschlag?

Kommentar

Denke der AV-Aufschlag ist obligatorisch. Meinen Glückwunsch wenn du Mädchen kennst bei denen das im Standard enthalten ist. Also: 100 EUR für den Stundenservice plus 50 EUR für die anale Begehung.

Kommentar

Gast15408 (26.03.2013)

Weiß ich nicht; ich nehme immer nur den Vordereingang.

Kommentar

Sie hat "neue" Bilder in ihrer aktuellen Anzeige (Verwechslungsgefahr aufgrund der Tattoos ausgeschlossen).

Welche Bilder geben Sie denn besser wieder? Die "neuen" oder die hier eingebundenen?...

Kommentar

Auf den neuen hat sie doch nur eine andere Frisur, das Gesicht sieht in Natura schon so aus.
                      Ich sah sie bei einer Vorstellung und sie war jetzt nicht so mein Typ.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X