Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paola bei den Blueparls - Top

Hallo Freunde der gepflegten Entspannung,
    war vorgestern bei Paola, da ich die Bilder sehr sexy fand. Zuerst einmal: Die Bilder stimmen 100%-ig mit der Realität überein. Paola sieht genau so aus und der freundliche Eindruck auf den Bildern bestätigt sich auch.
    Sie ist eine echte MILF, nicht skinny, aber auch nicht dick oder schwabbelig. Wer auf Frauen steht an denen an den richtigen Stellen etwas dran ist und nicht unbedingt 19-jähriges Junggemüse braucht kann bei Paola fündig werden. Die schöne Obnerweite ist absolut natur und fühlt sich super an.Optisch aus meiner Sicht alles top ! Paola spricht kein deutsch aber einigermaßen gut englisch, oder aber ihre Muttersprache Spanisch (Kann ich leider nicht).
    Paola hat keine Berührungsängste und startete von Beginn an ein absolut heißes Programm mit Zungenküssen, Fummeln, geilem Blowjob, ZA. Alles lief von alleinen und war wirklich sehr heiß. Sie weiß definitiv wie man Männer geil macht. Trotzdem kam dabei nie Zeitdruck auf und ich konnte alles genießen. Natürlich hat sich bei dieser Behandlung auch schnell ein Druck aufgebaut, so daß das Ficken leider nur kurz ausfiel. Das müsste unbedingt bei nächster Gelegenheit nochmal nachgeholt werden, da ich mir sicher bin, das Sie dort einiges zu bieten hat. Vor allem Doggy ist bei diesem Latina Arsch sicher ein besonderes Erlebnis. Zurück zur Action: Ich habe Sie dann gebeten mich bis zum Finish zu Blasen, was Sie 1A erledigt hat und mir genüßlich jeden Tropfen rausgesaugt hat ohne gleich aufzuspingen. Das war schon ein Erlebnis.
    Anal hatte ich nicht gebucht, wäre aber sicher auch geil mit Ihr.

Gebucht hatte ich die 30 Min/60 €, FomA geht extra, bitte mit Paola besprechen.
    Alles in allem ein Top-Erlebnis mit einer wirklich heißen Frau. Nutzen konnte ich sicher nur einen Bruchteil Ihrer Fähigkeiten, aber beim nächsten Mal würde mir noch genug Einfallen, ggf. auch mal für 1 h, sofern ich da bei Ihr mithalten kann.

Wieder einmal ein schönes Erlebnis bei den Bluepearls, Sarah am Empfang war wieder sehr nett, die Athmoshäre fand ich angenehm. Parkplatzsituation war bescheiden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2012, 18:33. Grund: Inserat eingefügt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (17.12.2012), Symbi (15.12.2012), dymnok (10.12.2012), Tony64 (07.12.2012), ms (07.12.2012), Puffreis (06.12.2012), Paul_B (06.12.2012), PierreX (06.12.2012), Gast2055 (06.12.2012), hasexxxbx (06.12.2012)

Wenn du jetzt noch einen Linl spendierst kann ein freundlicher Mod auch die Anzeige einbinden!

Kommentar

Zitat von Maggi_RLP Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde
      wieso bindest du die Annonce nicht ein?

Kommentar

Kurzes OT

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        wieso bindest du die Annonce nicht ein?
        weil ich doch auch noch da bin

Gruß Bastian

Kommentar

Gast1749 (06.12.2012)

Danke, Basti!

Kommentar

Hallo Maggi. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Erlebnis! Überrascht mich allerdings nicht wirklich, denn vor acht Wochen habe ich Paola kennen gelernt, als ich bei den Blue Pearls war und mir die gerade anwesenden Damen vorgestellt worden sind. Paola fiel mir dabei gleich durch ihre sehr offene und gewinnende Art ein. Eine kurze Umarmung und Küsschen gab es von ihr auch, dabei war es nur das Schaulaufen! Letztlich war sie rein optisch nicht mein Typ, und ich habe mich für eine andere entschieden. Das hätte ich besser mal bleiben lassen; bei Paola wäre es mir wahrscheinlich wesentlich besser gegangen. So war ihre Ausstrahlung, und Dein Bericht bestätigt meinen sympathischen Eindruck von ihr.

Vielleicht überlege ich es mir doch noch mal. Fand sie ja nun nicht wirklich hässlich, aber sonderlich attraktiv halt auch nicht, sorry.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hallo an alle,

ich hatte die Anzeige eingebunden und in der Vorschau war sie auch drin. Keine Ahnung, was da los war ??

An Jerrick,
              ich konnte mich noch an Deinen Bericht erinnern und habe das als positives Zeichen für die Dame gewertet, was sich ja letztlich bestätigt hat.

Bin gespannt auf die Erfahrungen der anderen Forumskollegen mit Paola.

Kommentar

Zitat von Maggi_RLP Beitrag anzeigen
                Hallo an alle,

ich hatte die Anzeige eingebunden und in der Vorschau war sie auch drin. Keine Ahnung, was da los war ??
                du hast den falschen Button geklickt, nachdem du Paola gefunden hast. Ist mir auch schon passiert. Probiere es einfach solange aus, bis es klappt; allerdings ohne Testbeiträge einzustellen. ;-)

Kommentar

Habe nach einigen Reinfällen Paola aufgesucht und kann dem positiven Bericht nur zustimmen:

Sie ist eine typische Südamerikanerin: Voll Temperament, sehr leidenschaftlich, knutschgeil, humorvoll und
                  sehr versaut, was sich insbesondere am unaufgeforderten ZA zeigte.

Die Abstriche (kein Deutsch/ wenig Englisch, meiner Meinung nach keine Naturtitten aber gute Habtik, seltsame Verhärtungen am Bauchbereich, jedoch ohne ersichtliche Narben) werden bei Weitem aufgehoben und wer auf AV steht, ist bei ihr sicher richtig aufgehoben (zwar selbst nicht probiert, kam aber "zwischen den Zeilen" deutlich zum Ausdruck). Sie steht einfach auf Ärsche, sei es der eigene oder der des Kunden, Sauberkeit und Sympathie sicher vorausgesetzt. Französisch ist auch überdurchschnittlich, sehr tief und leidenschaftlich mit viel Augenkontakt.

Kommentar

Gast15271 (01.10.2014), Jerrick (16.12.2012), Old Man (15.12.2012), Ducati (15.12.2012), Gast1825 (15.12.2012)

Ich war gestern kurz vor Feierabend auch mal bei ihr - kann die Berichte soweit bestätigen.

Die ZKs waren mir teilweise zwar etwas zu heftig und ihr Englisch ist auch so lala, sie versteht
                    jedenfalls vieles nicht so wirklich, was man ihr sagt. Da ich aber mehr auf Skinny stehe, war
                    es nicht 100% mein Idealfall, aber ich bin zu 95% zufrieden gegangen und daher beste Noten
                    für die gute Paola ! Vom Service einfach sehr gut ;)

Kommentar

Wie geil war das denn!

Paola war einfach klasse! Danke für den Tip.

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                        Wie geil war das denn!
                        Das mussten wir eigentlich dich fragen
                        Oder kommt da noch was

Kommentar

So, nachdem ich hier eigentlich nur mitlese heute auch mal mein erster Bericht:

An so einem saukalten Samstag kann man(n) schon eine heiße halbe Stunde gebrauchen. Also auf zu den Blauen Perlen. Bin kein Insider im Raum WI-MZ; da ich beruflich nun aber öfter in der Gegend bin werde ich wohl auch öfter die Dienste der Mädels in dieser Region in Anspruch nehmen.

Die Blue Pearls kannte ich schon; war mal ende September dort zu Gast bei einer karibischen Schöhnheit (Name leider vergessen, war heute aber nicht da), Service war damals wirklich gut, und da man über den Laden sehr viel gutes liest war es heute mal wieder an der Zeit.

Empfang war ok, nichts besonders, so wie man es halt kennt bzw. erwartet. Ich hatte mich vorher schon ein wenig hier informiert, Paola und Maria waren meine Favoritinnen. Trotzdem habe ich alle Mädels mal Schaulaufen lassen, gebe zu ich stehe da ziemlich drauf. Cassandra und Pia haben mir auch sehr gefallen, vielleicht (eher ziemlich sicher) bekommen sie bald auch ihre Chance .

Die Entscheidung zwischen Maria und Paola war nicht leicht, letztendlich entschied sich mein Bauchgefühl für Paola. Ihre wirklich charmante Art und tolle Ausstrahlung haben wohl den Ausschlag gegeben; klar sie sieht auch super aus ist aber eigentlich nicht ganz mein Fall (mag eher Teenie Mäuse, denke sie dürfte so 26-30 sein). Die Bilder sind absolut echt, da ist nichts bearbeitet. Ihre Brüste sind sehr schön, glaube zwar gemacht aber passt zu ihrer Figur. Ihr Arsch ist auch schön stramm.

Leider kann sie kein Deutsch, Englisch nur mässig. Daher gab es nicht viel an Unterhaltung, aber der Reihe nach:

Noch bevor ich mich ausgezogen hatte und meine 60 für 30 gelöhnt hatte, setzte sie sich auf meinen Schoss und begann mit wilden ZK. Ihre Zunge ist gepierct, und küssen kann sie wirklich gut. Danach schnell ins Bad und "sauber" machen fürs Rumsauen . Danach ging es ab aufs Bett, ihr FO ist gut, kenne aber auch bessere. Ihre Brüste sind auch schön fest und man kann gut dran saugen (leider mit Tattoo, darauf stehe ich garnicht, aber es gibt schlimmeres). Gleichzeitig durfte ich sie fingern, was mich sehr anmacht. Anschließend hatte ich lust sie zu lecken; sie schien von der Idee auch begeistert. Ok, und nun passierte etwas was ich bisher nur selten, fast nie erlebt hatte: Als ich sie leckte, ging sie richtig ab Ich weiß nicht ob sie dabei wirklich kam, wenn nicht, kann sie sehr sehr sehr gut schauspielern. Durch ihr gestöhne wurde ich natürlich auch megageil, es kamen echte GF6 Gefühle auf. Ich konnte nicht länger warten und musste sie unbedingt ficken. Der GV war leider nicht sehr lange, da mich ihr (egal ob echt oder gut gespielter) Orgasmus wahnsinnig angemacht hat. Waren nur ein paar Minuten missionar, länger ging einfach nicht... bin dann schön in den Gummi gekommen, dadurch konnte ich leider nicht erfahren wo man ihr hinspritzen kann.

Danach gabs noch geile ZK und Schmusen, auch eine kleine Massage (war ganz oki die Massage, aber nichts weltbewegendes). AST gab es aufgrund der Sprachdefizite kaum, fand ich aber nicht weiter schlimm.

Insgesamt gebe ich ihr eine glatte 1, und das obwohl sie nicht ganz in mein Beuteschema passt. Sie weiß wirklich wie man Männer geil macht, und es kommt echtes GF6 Feeling auf. GV hatte ich ja leider nur sehr kurz, hoffe beim nächsten Mal macht sie mich nicht ganz so geil beim Französisch und küssen .

Werde bestimmt bald wieder bei den BP vorbeischauen.

Kommentar

Gast2032 (14.02.2013), Gast2290 (28.01.2013), massage-fan (28.01.2013), Jerrick (28.01.2013), strapsfan (27.01.2013), Old Man (26.01.2013)

Au weia. Habe mir gerade eine knackig enge Jeans gekauft, und dann lese ich diesen Bericht...

Btw. würde ich gerne "Danke" sagen, aber nirgends gibts einen entsprechenden Button.

CU,
                            Wild

Kommentar

Zitat von WildinHessen Beitrag anzeigen
                              Au weia. Habe mir gerade eine knackig enge Jeans gekauft, und dann lese ich diesen Bericht...

Btw. würde ich gerne "Danke" sagen, aber nirgends gibts einen entsprechenden Button.

CU,
                              Wild
                              Ab Beitrag 11 deinerseits biste dabei

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X