Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agatha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agatha

    es ist ein Unterschied, ob man regelmäßig auf die Pirsch geht, oder nur ab und an und da ich mich immer noch im Sparmodus befinde, war ich gerne bereit nach Wochen der sparenden Enthaltsamkeit €100/30m für eine wirklich hübsche und liebe Lady auszugeben.

    Die Annoncenfotos haben es mir nun einmal angetan. Die Foto-Agatha schaut wie eine adrette Iranerin aus. Ganz mein Fall. Nachdem ich vergeblich im Internet recherchierte ging ich das Risiko ein und so rief ich sie schließlich an und machte einen Termin aus.

    Zwar nannte sie Straße und Hausnummer, jedoch sollte ich den Namen auf der Klingel erst erfahren, wenn ich vor der Haustüre stehe und sie anrufen würde. Die Adresse ist also geheim und soll auch so bleiben; von daher keine Andeutungen, Kollegen.

    Das Moped stellte ich irgendwo ab, marschierte ein paar hundert Meter bis ich vor dem Haus stand und vereinbarungsgemäß anrief. Danach wusste ich, wo ich läuten musste. Nun stand Agatha vor mir.

    Die Annoncenfotos und die wirkliche Agatha verbindet lediglich eine abstrakte Ähnlichkeit. Die adrette Iranerin entpuppte sich als eine wirklich süße und hübsche Brasilianerin mit italienischen Vorfahren. Könnte stimmen, denn vom Typ her würde sie in Norditalien unter den Einheimischen nicht auffallen.

    Schöne schwarze Locken umranden ein hübsches, eher rundes Gesicht mit grossen dunklen Kulleraugen. Die Proportionen stimmen. Keine Sili's, kein Make-up, nothing artificial at all. Um das A#-Wort zu vermeiden, präsentierte sich mir ein herrlicher Toches, dem sich kein sexuelle normal veranlagter und gesunder Mann verweigern kann.

    Zu ZK kam es direkt nach Geldübergabe. Da ich zuvor Zuhause geduscht hatte, ging es sofort los. FO begleitet vom geilen ZK. Dann der obligatorische Conti und los ging das Ficken. Agatha hat Kondition. Sie hielt es aus und schlussendlich kam ich bei gleichzeitigen intensiven ZK.

    Danach ein gefühlte dreiviertel Stunde langer AST in einem Kauderwelsch aus Englisch und dilettantischem Italienisch, mit dem ich ihr Portugiesisch mehr schlecht als recht zu approximieren versuchte.

    Fazit: Wiederholungsfaktor: 80%; Empfehlenswert: ✓
    Zuletzt geändert von goblinjames; 02.12.2012, 20:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (10.12.2012), Bangboombang (03.12.2012), Jerrick (03.12.2012), hasexxxbx (03.12.2012), strapsfan (03.12.2012), zizi (03.12.2012), Bastian (03.12.2012), crazy_pepe (03.12.2012), Sir Thomas (02.12.2012), Steinbock (02.12.2012), Chromstange (02.12.2012), Old Man (02.12.2012), radtiger (02.12.2012), metrogrand (02.12.2012), Rex-Dildo (02.12.2012)

    #2
    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Keine Sili's, ..., nothing artificial at all.
    hm, hätte schwören können, daß das Sillis sind....

    Netter Bericht, danke!


    SERO

    Kommentar


      #3
      Hört sich nett an - ist mir auch schon aufgefallen!
      Wenn ich das richtig versteh, handelt es sich um eine andere Dame als abgebildet?

      Du hattest geschrieben, du hast 30/100€ gebucht - hattest aber eine AST von 45min?

      Kommentar


        #4
        Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
        Hört sich nett an - ist mir auch schon aufgefallen!
        Wenn ich das richtig versteh, handelt es sich um eine andere Dame als abgebildet?

        Du hattest geschrieben, du hast 30/100€ gebucht - hattest aber eine AST von 45min?
        ja ich war lange da und habe es irgendwann abgebrochen, weil das Mopped im Aus geparkt war. Glücklicherweise wurde es nicht abgeschleppt.

        Kommentar


          #5
          Freut mich sehr für dich, goblinjames, dass du eine tolle Zeit hattest.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            Freut mich sehr für dich, goblinjames, dass du eine tolle Zeit hattest.
            Danke, auch für die vielen Thanks von den Kollegen!

            Noch einmal die Einschränkung: es macht nun einmal ein Unterschied, ob man regelmäßig auf die Pirsch geht, oder nur ab und an. Wäre ich regelmässig unterwegs, hätte ich verhaltener geurteilt.

            Kommentar

            Lädt...
            X