Hallo,
war letztes Wochenende bei Melinda, bei den Lollipopp's.
Nachdem alle anwesenden Damen in Reih und Glied standen, entschied ich mich für Melinda.
Sie machte einen sympatischen Eindruck.
Allerdings hatte sie kaum was von den Bildern an sich, die Technik lässt grüßen!!!!!!
Schade!
Ich wählte die 50 Euro-Variante.......
Nach dem duschen, sie wartete davor, ging es ins Zimmer und da aufs Bett, es folgte ein wenig küssen und FO.
Danach in der Missio die Sache vollendet ;-)
Anschließend nochmals unter die Dusche.
Dachte schon, das wars.......es wurde aber noch eine schöne Massage von ihr durchgeführt.
Insgesamt keine Lust, sie nochmals zu besuchen, nette Dame, aber leider alles insgesamt nur Durchschnitt, schade, dass man auf geschönte Bilder setzt :-(
War dann Samstags drauf wieder in KL.......siehe Bericht ;-)
war letztes Wochenende bei Melinda, bei den Lollipopp's.
Nachdem alle anwesenden Damen in Reih und Glied standen, entschied ich mich für Melinda.
Sie machte einen sympatischen Eindruck.
Allerdings hatte sie kaum was von den Bildern an sich, die Technik lässt grüßen!!!!!!
Schade!
Ich wählte die 50 Euro-Variante.......
Nach dem duschen, sie wartete davor, ging es ins Zimmer und da aufs Bett, es folgte ein wenig küssen und FO.
Danach in der Missio die Sache vollendet ;-)
Anschließend nochmals unter die Dusche.
Dachte schon, das wars.......es wurde aber noch eine schöne Massage von ihr durchgeführt.
Insgesamt keine Lust, sie nochmals zu besuchen, nette Dame, aber leider alles insgesamt nur Durchschnitt, schade, dass man auf geschönte Bilder setzt :-(
War dann Samstags drauf wieder in KL.......siehe Bericht ;-)
Kommentar