Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wi-Schierstein, Ramona und Anna ?(jetzt mit Bericht)

    Wollte ja eigentlich auch mal einen F-Bericht schreiben, aber siehe Thread Fox-Haus, sind die Damen ja "ausgeflogen".
    Bereits letzte Woche ist mir ja schon die Anzeige von Ramona und Anna in Wi-Schierstein aufgefallen. Eine neue Adresse, denn diese ist mir bis heute noch nicht bekannt. Allerdings wähle ich mir die letzten drei Tage die Finger wund und bekomme immer nur die Mailbox an die Strippe.
    Und ohne telefonische Auskunft fahre ich nicht nach Schierstein, ansonsten geht es mir ja wahrscheinlich so wie bei Emilia und Chantall und die Anzeige ist länger geschaltet, als die Damen dort überhaupt verweilen.
    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit den beiden gesammelt. Sehen auf den Bildern und der Fotoanzeige doch recht süß aus.
    Gibt es dort wirklich nur Massage oder auch mehr?
    Hier der Link:
    Ramona
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    Anna
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Wollte meine Anfrage oben nicht ganz löschen oder sogar einen neuen Thread aufmachen, deshalb hab ich meine Anfrage (die ja ohne Antwort blieb) mal um meinen ersten aktuellen Bericht ergänzt:
    Habe heute (Mittwoch) endlich mal eine der beiden ans Telefon bekommen. Sie sind mit Antworten am Telefon sehr zurückhaltend und das Gespräch ging nur in Englisch. Egal, ich wollte mir endlich mal wieder einen Besuch gönnen und ab ging es nach Schierstein. Das Haus ist leicht zu finden und liegt nähe der Autobahnausfahrt Schierstein. Auch mit den Parkplätzen hatte ich gegen Abend kein Problem - direkt vor dem Haus.
    Bleiben wir erst mal beim Haus: Der Treppenaufgang in den dritten Stock ist sehr sauber und die Wohnung geräumig und sauber. Das sorgte schon mal für eine gute Atmosphäre bei mir, denn ich will mich ja auch wohl fühlen. Anna öffente mir die Tür und führte mich in die Küche. Dort saß dann auch Romona und ich hatte bereits meine Wahl getroffen:Ramona sollte es sein. Sie entsprach genau dem Beuteschema meines heutigen Tages. Jung, lange schwarze Haare, Teen-Body und ein süßes Gesicht.
    Angeblich sind beide schon seit einem Monat in Deutschland und wollen auch noch die nächsten vier Wochen bleiben. Auf dem Tisch lag dann eine "Varianten-Liste" mit den jeweiligen Service und Preisen.
    Ich wählte die 1/2 Stunde für 75,-- Euro inkl. FO, Verkehr, Fingern.
    Ramona führte mich dann ins Schlafzimmer. Da kann man(n) ja neidisch werden: Richtig schön groß und geschmackvoll eingerichtet.
    Ramona zog sich aus und verschwand kurz im Bad. (mir wurde nicht das Bad angeboten, war aber auch egal da ich frisch geduscht war). Wir legten uns dann beide auf das Bett und begannen Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich hatte sofort den Eindruck, dass Ramona diesen Job noch nicht lange macht. Sie war sehr zurückhaltend und man könnte fast meinen sie wollte keinen Fehler machen. Ihre Küsse waren erst sehr zaghaft. Sie fing dann an zu bla.sen und das machte sie für meinen Geschmack sehr gut. Mal etwas härter und dann wieder sanft. So wie ich es gern hab. Danach revanchierte ich mich und legte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Das schien ihr zu gefallen denn sie ging mir mit ihren Händen immer durchs Haar. Danach ging es in die Reiterstellung über und auch dies war nach meinem Geschmack. Allerdings war ihre Schüchterheit immer noch nicht verflogen, denn jedem Augenkontakt wich sie aus. Es folgte der Wechsel in die Misio. Sie hat die Beine schön angezogen damit ich tief eintringen konnte. Wieder Pluspunkte. Zum Schluss Gummi ab und alles zwischen ihre Beine gespritz.t
    Danach ist sie sofort aufgestiegen und zum waschen ins Bad.
    Ich hätte mir etwas mehr Initiative ihrerseits gewünscht, aber vielleicht kommt das noch.
    Wer auf ausführliche Gespräche und viel Zärtlichkeit steht ist hier nicht unbedingt bei der richtigen Adresse. Wer allerdings mal einen Teen pop.pen möchte der ist hier richtig.
    Hatte ich es schon erwähnt: Beide kommen aus Rumänien.
Lädt...
X