Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    In der Tat sehr eichelartig...
    Samenhaft und Eichelartig!

    Kommentar


      #32
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Irgendwas passt da nicht zusammen:
      Bei dem einen arbeitet sie nach Stechuhr,bei dem anderen gibt sie 25 Min. gratis drauf...
      Na ja bei Datterkreisen wie uns schaut Sie wohl auf die Uhr! Versteh ich auch ja!

      Rex Dildo der eine Ampelfarbe vermisst!

      Kommentar


        #33
        25 min differenz

        Um missverständnissen Einhalt zu gebieten.:
        1 Minute Aufzug gesucht
        2Min Aufzug gefahren
        5min verhandelt
        2x 5 min Bad
        Aus und anziehen ca. 5 Min

        Leistung ca. 1H

        Grüße
        Peumel

        Kommentar


          #34
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Irgendwas passt da nicht zusammen:
          Bei dem einen arbeitet sie nach Stechuhr,bei dem anderen gibt sie 25 Min. gratis drauf...
          Kosten 140,-- sollte alles inkl. sein und AV gehörte nicht zu Ihrem Service.
          140€ für fast 90 Minuten? Faszinierend, wobei sie mir vergangenes Wochenden den AV als in dem 90€/30 Minuten Komplettpreis anbot.

          Möglicherweise verwechselt der Kollege etwas.

          Kommentar


            #35
            Vll ne 0 zuviel?



            9 Minuten

            Kommentar


              #36
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Vll ne 0 zuviel?
              9 Minuten
              .. passt besser zum Bericht von Thomas.

              Jedenfalls bin ich froh, dass mein Mopped gestreikt hat und der Termin damit ausgefallen ist.

              Kommentar


                #37
                Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                140€ für fast 90 Minuten? Faszinierend, wobei sie mir vergangenes Wochenden den AV als in dem 90€/30 Minuten Komplettpreis anbot.
                Das nenne ich mal einen guten Kurs

                Kommentar


                  #38
                  Hi, zur Zeit sind süße Mädels am Start. Std. 120 und die halbe 80...

                  LG Pierre

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                    Hi, zur Zeit sind süße Mädels am Start. Std. 120 und die halbe 80...

                    LG Pierre
                    mich zerreißt es, wenn ich es nicht frage
                    Geht da auch was für fünfzig?

                    Kommentar


                      #40
                      Werbeähnliche Botschaft

                      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                      Hi, zur Zeit sind süße Mädels am Start. Std. 120 und die halbe 80...
                      Ja und...??? Was möchtest Du uns damit jetzt genau sagen?

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #41
                        Werbung

                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Ja und...??? Was möchtest Du uns damit jetzt genau sagen?

                        Sir Thomas (Moderator)
                        ..er will Werbung machen für den Laden..so kommts jedenfalls rüber.. Danach wurde ihm bestimmt ne Freinummer angeboten..

                        Kommentar


                          #42
                          Aber sicher... Wollte nur ne Info geben, dachte, das interessiert den ein oder andren.

                          O Mann

                          Kommentar


                            #43
                            Geht das auch was für














                            Vierzig?

                            Pruuuuuuuhuuuust!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                              ..er will Werbung machen für den Laden..so kommts jedenfalls rüber.. Danach wurde ihm bestimmt ne Freinummer angeboten..
                              schaut ganz danach aus.

                              Kommentar


                                #45
                                Mädels WG Wiesbaden Stadtmitte

                                So, dann erstmal Hallo alle zusammen.

                                Ich werde heute als neues Mitglied hier mal versuchen meinen ersten Bericht über die Mädel WG in Wiesbaden abzugeben.
                                Nachdem ich schon mehrmals in der WG bei Himmel im 4.Stock war und unter anderem Nika (die leider seit einiger Zeit nicht mehr das ist), Marija und auch schonmal Lina besucht habe und das eigentlich auch immer ganz ok war, fand ich es in der vergangenen Woche nicht ganz so toll.

                                Ich war also unterwegs und hatte es wieder einmal nötig und da ganz in der nähe von der Mädels WG war nahm ich mir kurzerhand das Telefon und rief an.
                                Am Telefon war Amanda, ich fragte ob sie Zeit hat und machte einen Termin in der nächsten halben Stunde aus.
                                Als ich ankahm, wurde ich in der gewohnten freundlichen Art empfangen und man fragte mich mit wem ich denn meine Zeit verbringen möchte.
                                Ich entschied mich diesesmal für Amanda, da ich es schon länger mal mit ihr tun wollte. Also wir ins Zimmer, ich buchte für 45/100,- und verschwand dann nochmal kurz ins Badezimmer.

                                Wieder zurück im Zimmer ging es sofort zur Sache und sie küsste mich tief mit Zunge, was auch durchaus schön und angenehm war aber ich merkte sie hatte es irgendwie eilig.
                                Nach vielleicht zwei drei Minuten fing sie schon an mit FO und auch das war echt gut ich wollte noch ein bisschen mit meinen Fingern an ihr spielen aber man hat gemerkt, dass sie das nicht wirklich wollte.

                                Nach vielleicht weiteren 5 Minuten holte sie schon eine Lümmeltüte aus ihrer Tasche und ich sagte, sie solle sich doch bitte etwas mehr Zeit lassen aber sie wollte einfach nicht warten. Also gut dachte ich dann machen wir halt schonmal eine Nummer, Lümmeltüte drüber und sie auf mich drauf. Auch das war ok und es dauerte garnicht allzulange als ich auch schon da war.

                                Als sie das merkte, war sie blitzschnell von mir runter, Tüte ab und etwas gereinigt. Sie stand auf wickelte sich ihr Handtuch um und fragte ob ich duschen wolle? Ich fragte ob sie mit mir zusammen duschen wollte weil ja noch Zeit ist aber sie verneinte und machte mir unmißverständlich klar das es das schon war.
                                Ich sagte ihr das wir doch noch Zeit hätten aber sie sagte einfach es wäre nicht ihr Problem und ich hatte auch nicht wirklich Lust auf große Diskusionen, also hab ich mit Duschen und allem drum und dran für gut 20 Minuten 100 Euro bezahlt und war nicht gerade erfreut über die Beute von diesem Tag.

                                Ich weis nicht ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir ist die Wiederholungsgefahr eher gering.
                                Vielleicht besuche ich irgendwann nochmal Marija (die hatte sich zumindest die Zeit genommen)aber auch das muss ich mir echt gut überlegen, ist ja sozusagen eine "Firma" und ich glaube ich trage mein Geld dann doch lieber dorthin, wo ich auch die Zeit bekomme für die ich bezahlt habe.

                                So, dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag und wenn ich neue Erfahrungen gemacht habe, dann lasse ich Euch gerne daran Teil haben.

                                Bis dahin

                                IchliebeSex

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  PierreX (03.04.2013), Liontamer65 (02.04.2013)
                                Lädt...
                                X