Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    Wenns nicht der Sör himself geschrieben hätte sondern ein "Neuer" hätte ich gedacht da will ein Konkurent den Laden schlecht schreiben!
    Ist natürlich auch der Super-Gau für den Luden, dass er den renommiertesten User des Forums so vor den Kopf stößt. Naja, jeder darf sich halt selbst ins Knie schießen, wie er mag...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00035 (23.11.2012)

      #17
      Der Fairness halber:

      Letztendlich haben wir aber nur eine A-Probe - will sagen: Meine Erfahrung ist vielleicht zukünftig nicht übertragbar und/oder führt dazu, dass "man" daraus lernt. Ich würde mir das für die Dame wünschen...

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #18
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ist natürlich auch der Super-Gau für den Luden, dass er den renommiertesten User des Forums so vor den Kopf stößt...
        kurios, dabei hab ich doch noch gar keinen Bericht über diese Location verfasst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AbsoluterAnfänger (25.11.2012), Chromstange (21.11.2012), LedZeppelin (21.11.2012)

          #19
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Letztendlich haben wir aber nur eine A-Probe - will sagen: Meine Erfahrung ist vielleicht zukünftig nicht übertragbar und/oder führt dazu, dass "man" daraus lernt. Ich würde mir das für die Dame wünschen...

          Gruß von Sir Thomas
          Und du denkst es findest einen "B Probler"?

          Kommentar


            #20
            Na

            Zitat von Rex Dildo
            Und du denkst es findest einen "B Probler"? .

            Nun ja käme sie nach Saarbrücken würde ich die B-Probe nehmen

            Ja ja ja ich weiß. Schon wieder aus dem Fenster gelehnt. ( Da war doch vor kuzem mal was ....)




            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #21
              Das Aller-aller-allerletzte,den Gast nicht mal mehr in`s Bad zu lassen .
              Dem Chef des Ladens sollte mal jemand vor die Tür pinkeln,dann überlegt sich dieses Geschäftsgebahren vielleicht noch mal
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (04.12.2012)

                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                kurios, dabei hab ich doch noch gar keinen Bericht über diese Location verfasst

                ich hatte mir tatsächlich beim Posten schon überlegt, ob da nicht was kommt...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Letztendlich haben wir aber nur eine A-Probe - will sagen: Meine Erfahrung ist vielleicht zukünftig nicht übertragbar und/oder führt dazu, dass "man" daraus lernt. Ich würde mir das für die Dame wünschen...

                  Gruß von Sir Thomas
                  Thomas, was du leider erleiden musstest, ist die klassische Abzocke: Erst mit viel ZK und GF6 scharf machen und dann nachkobern. Das kann man auch in den einschlägigen Laufhäusern für billiger Geld haben. Da allerdings kann man sich bei der Rezeption beschweren und *bisweilen* hilft das weiter.

                  Zu hoffen ist, dass die Verantwortlichen der KFR42/Stock 4 hier mitlesen und eingreifen. So jedenfalls wird das nix im Stock 4 mit der marktbewussten Konkurrenz in Stock 1.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen

                    Zu hoffen ist, dass die Verantwortlichen der KFR42/Stock 4 hier mitlesen und eingreifen.
                    <<<<<<<<<<<<und wenns mit dem lesen nicht klappt kannst du ja Nachhilfe geben

                    Kommentar


                      #25
                      Amanda entspricht durchaus meinem Schema und an ihrer Anzeige bin ich schon hängen geblieben; habe sie mir sogar notiert für den Fall, dass ich mal gern recht zügig einen Besuch machen möchte. Schade, aber auch bei mir hat sich das erledigt, und wenn es eine Adresse KFR42 im 4. Stock ist, werde ich sofort weiterklicken, ohne mir das Mädel und den Text weiters zu Gemüte zu führen. So geht es nämlich nicht!
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SoD (22.11.2012)

                        #26
                        Also gut B-Probe

                        Hallo,

                        jaja ich weis, neuer, bestimmt nur Werbung ect.
                        Ich bin zwar in einigen Foren unterwegs, schreibe aber selten.
                        Asche über mein Haupt.

                        War Samstag vor Fußball ca. 11.40Uhr für eine Stunde da.

                        Mit Aufzug(außen hinten) in den 4. Stock.
                        Die Damen waren wohl noch nicht so lang wach:)))

                        Kosten 140,-- sollte alles inkl. sein und AV gehörte nicht zu Ihrem Service.
                        Hätte die kleine blonde inkl. gemacht, war aber nicht mein Typ.
                        Einen Cheffe hab ich nicht gesehen, die kleine blonde kassierte.

                        Ins bad gings durch die Küche mit einem Mini Handtuch.
                        Hatte das Zimmer hinten rechts mit Fenster zur Straße.

                        Kein Wecker ect. aber gefühlvolle Musik.
                        Herrliche ZK schon während der Entkleidung.
                        Hatte erstmal Lust auf die ganz rasierte Spalte und habe Sie schön geleckt.
                        Sie ging gut mit und wurde auch feucht.
                        Immer wieder Zungenküsse zwischendurch.
                        Sie hat schön geblasen und die Eier nicht vergessen.
                        Danach von der 69, echt super, nach Eigengummierung(minuspunkt)
                        in die Missio.(keine Gleitcreme erforderlich)
                        Sie läßt sich ordentlich durchkolben und immer wieder ZK.
                        Es kam wie es mußte und sollte und der Gummi wurde heftigst gefüllt.
                        Schönes auszucken unter ZK.
                        Sie holt mir ein Wasser und wir rauche eine.
                        Ihre Frage nach Runde 2 wurde positiv beschieden.
                        Wieder schönes GF6Feeling und nach anblasen Sie kurz reiten lassen.
                        leider nicht so der Burner.
                        Also Doggy. Sie "das ist meine Lieblingstellung"
                        na dann, hab ich gehämmert ohne ende. Sie immer schön gegengehalten und auch kein
                        Murren als ich die Beine zusammen geschoben habe.
                        Kein Buckeln sondern schönes Hohlkreuz.
                        Kurz vor Waterloo raus gummi runter und die nette Titten besamt.
                        Sie war auch nachher noch zärtlich.
                        Kurz ins Bad und küssen rechts/links.
                        Um 13.05 stand ich wieder auf der straße und fand es wirklich überdurchschnitlich.
                        Tut mir leid das du etwas so schlechtes erleben mußtest Sir T.
                        Ps.: Die anderen beiden sind eher Chabracken.

                        Grüße Peumel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Time4girls (26.11.2012), AbsoluterAnfänger (25.11.2012), dymnok (23.11.2012), Sir Thomas (23.11.2012)

                          #27
                          Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                          und wenn es eine Adresse KFR42 im 4. Stock ist, werde ich sofort weiterklicken, ohne mir das Mädel und den Text weiters zu Gemüte zu führen. So geht es nämlich nicht!
                          Hoffe die Verantwortlichen lesen mit und ziehen die Konsequenzen!

                          Kommentar


                            #28
                            Guten Morgen!

                            Zitat von peumel Beitrag anzeigen
                            jaja ich weis, neuer, bestimmt nur Werbung ect.
                            Danke für die B-Probe, welche offenkundig noch deutlich vor meinem Besuch stattfand. Ob es Werbung ist, mag jeder wie immer selbst beurteilen - aber die Beschreibung des Service von Amanda kann ich ja auch großteils bestätigen! Die hat ihe Sache auch bei mir ja bestens gemacht...

                            Gruß von Sir Thomas (der für das Korrektiv dankt)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              ...nach Ablauf der Zeit habe der Gast komplett angezogen dazustehen und die Wohnung zu verlassen.
                              Zitat von peumel Beitrag anzeigen
                              Samstag ... ca. 11.40 Uhr
                              ...für eine Stunde ... Kosten 140,--
                              ...Um 13.05 stand ich wieder auf der straße
                              Irgendwas passt da nicht zusammen:
                              Bei dem einen arbeitet sie nach Stechuhr,bei dem anderen gibt sie 25 Min. gratis drauf...

                              Kommentar


                                #30
                                In der Tat sehr eichelartig...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X