Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joelina + Exclusiv

    Hallo Gemeinde,
    Hat jemand schon das Vergnügen mit der Dame gehabt?

    Gruß,
    Immerspass
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2012, 09:34. Grund: Inserat eingefügt.

    #2
    Zitat von immerspass Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    Hat jemand schon das Vergnügen mit der Dame gehabt?

    Gruß,
    Immerspass
    du meinst diese SDL?

    Kommentar


      #3
      Zitat von immerspass Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,
      Hat jemand schon das Vergnügen mit der Dame gehabt?

      Gruß,
      Immerspass
      Wenn ich dir mal den Fuß aus der Sonne legen soll dann meld dich

      Kommentar


        #4
        Ein funktionierender Link wäre schon enorm hilfreich.

        vg
        Zep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Nee, LedZeppelin, kannste nicht verlangen. So etwas macht Mühe.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (19.11.2012)

            #6
            Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            Nee, LedZeppelin, kannste nicht verlangen. So etwas macht Mühe.
            unter solchen Umständen bin ich geneigt, den Thomas zu bitten, das Thema zu schliessen, denn solange uns verheimlicht wird, um welche Joeline es sich handelt, können wir nicht sinnvoll diskutieren.

            Kommentar


              #7
              An sich hat goblinjames recht...

              ...aber bevor hier gleich dichtgemacht wird:

              Könnte es sein, dass diese Dame hier bei "Massage exclusiv" gemeint war? Dieser Link ist allerdings eine Annonce vom Mai.

              **blockierter Link** findet man noch einen alten Anzeigetext von ihr:

              "Joelina bei `Massage-Exclusiv`
              Joelina ist einfach ein absolut Califonia Dreamgirl! Ihr perfecter Körper sowie Ihre absolut erotische Ausstrahlung lassen fast jeden Mann in fantasien schwelgen! Ein Top Massageservice mit viel Herz und Wärme ist garantiert. 28 jahre, 1,63 cm, konfektion 32, Oberweite 75D. Bitte keine E-Mails, nur telefonische Auskünfte und Terminvereinbarungen!
              Preis:
              Standort: D-65201 Wiesbaden"

              Bei Ladies ist jedenfalls - wie hier schon festgestellt - nichts mehr geschaltet - und auch auf der Homepage von Massage-exclusiv ist sie nicht zu finden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                McSexy (19.11.2012), goblinjames (18.11.2012), strapsfan (18.11.2012)

                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                ...aber bevor hier gleich dichtgemacht wird:

                Könnte es sein, dass diese Dame hier bei "Massage exclusiv" gemeint war?
                Ok, Stange. Du warst, wie immer, überzeugend. Gehe auch davon aus, dass es um die von dir verlinkte Dame geht.

                Bevor ich loslege, möchte ich mich an meinen Kumpel Thomas wenden: bitte nicht böse sein. Rede jetzt mal Tacheles!

                Also Joe(lina) habe ich vor langer Zeit mal gebucht, als mir das Geld noch locker sass. Ich wusste, dass sie sowohl über Massage Exclusiv, als auch 'privat' buchbar war. Und so entschied ich mich für einen Besuch in ihrer privaten Werkstätte.

                Die Lady, welche mir die Tür aufmachte, hatte verdächtig stumpfe - Perücken-artig - lange blonde Haare. Darunter ein Gesicht, welches aus meiner Sicht die 40 Lenze schon lange überschritte hat. OK, möglicherweise handelt es sich um 35 Lenze.

                Alter hin und her: Joelina hat knabenartig schmale Hüften und so dachte ich mir: Oi, Joeline ist ein umgebauter Joe-Boy. Und dabei bleibe ich.

                Unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen, fiel schwer, da Joe/Joelina mächtig zickte. Allein das äusserst laute und höchst aggressive Verhalten bestärkte mich in meiner Meinung, das es sich bei Joelina um einen umgebauten Joe-Boy handelt.

                Ok, Ok, möglicherweise spinne ich und Joelina ist wirklich eine reife Dame über 35. Allerdings gebe ich heute nur wieder, was mir in Erinnerung gteblieben ist und dazu gehört eben ein lautes no-go, was ich gerne an meine Kollegen Mitstecher weitergebe!
                Zuletzt geändert von goblinjames; 18.11.2012, 19:00.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Old Man (19.11.2012), McSexy (19.11.2012), Rex-Dildo (18.11.2012), Chromstange (18.11.2012)

                  #9
                  Ja, Ja€ die Lehrer haben doch einen geschulten Blick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn der TE diese Joelina meint kann ich auch noch was dazu steuern.
                    Ich habe sie mal bei Massage Exclusive getroffen.

                    Brüste, Haare, Wimpern, Augenbrauen, Lippen, Nase - alles wurde bereits "bearbeitet" und ihre
                    Natürlichkeit ging völlig verloren. Man muss schon sehr auf so einen Typ abfahren damit Stimmung aufkommt.
                    Mein Ding war´s nicht.


                    vg
                    Zep
                    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Old Man (19.11.2012), Rex-Dildo (19.11.2012)

                      #11
                      Hatte sie auch mal vor der Büchse, ging aber
                      Ne gepimpte Plastikmaus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Hatte sie auch mal vor der Büchse, ging aber
                        Ne gepimpte Plastikmaus
                        so kann man es auch sehen. Da lobe ich mir doch die Ladies ohne Sili's, ohne Gesichts- und sonstige 'OP's', und ohne zentimeterdicke Schminke im Gesicht.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X