Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Terminabsprache am Telefon: lasst bitte nur jemand ans Telefon der Plan hat und deutsch versteht. Ich war kurz davor einzuhängen und woanders anzurufen.
Im Bad war kein Mundwasser, der Papierkorb quoll über mit Plastikbechern.
Niemand am Tel. der dich verstand?????????????????? Kann ich mir überhauptnicht vorstellen!!
Und das Bad naja wurde schon öfters...................
Mal sehen ob Manu hier mal mitliest und die Homepage diesbezüglich anpasst!?
Des weiteren würde mich mal interessieren, was es mit dem Login Bereich auf sich hat!?
Informationen hierzu findet man nicht auf der HP und am Telefon bekommt man auch keine Info hierzu!
Eine Mailadresse zwecks Kontakt gibt es auch nicht
Mal sehen ob Manu hier mal mitliest und die Homepage diesbezüglich anpasst!?
Des weiteren würde mich mal interessieren, was es mit dem Login Bereich auf sich hat!?
Informationen hierzu findet man nicht auf der HP und am Telefon bekommt man auch keine Info hierzu!
Eine Mailadresse zwecks Kontakt gibt es auch nicht
Melde dich mal an! Witzischkeit kennt keine Grenzen
über diese Nina bei TM in Mainz ist nichts bekannt oder?
Nur kutz, weil OT: Ich habe Nina letzte Woche dort kurz gesehen bei der Vorstellung der Damen: Sie ist schon recht kräftig, älter und fülliger als auf den Bildern... Auch wenn sich über Geschmack ja streiten lässt: Ich glaube kaum, dass sie jemand als Optikgranate bezeichnen würde...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar