Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - NEU JUDITH ANFÄNGERIN im TREFF -MANU

    Mal eine Frage von mir: War schon einmal jemand bei dieser Dame?

    Vielen Dank!

    #2
    Hab über Sie auch leider nichts in der SUFU gefunden!
    Da muss der Rex sich mal fürs Forum Opfern

    Kommentar


      #3
      Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
      Hab über Sie auch leider nichts in der SUFU gefunden!
      Da muss der Rex sich mal fürs Forum Opfern
      Hab aber im Momment keinen Bock auf Frust!

      BTW habe mich in den letzten 5 Wochen geopfert!
      Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 16.11.2012, 13:31. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Quick & Dirty

        Aus Zeitgründen (und daher leider schlecht differenziert) die Kurzform:

        • Optik: Nicht so doll, wie es auf den Bildern erscheint (inkl. kleiner Speckring um den Bauch)
        • Französisch: Gut und engagiert (ist klar ihre Stärke) inkl. CIM
        • ZK: Ordentlich aber "pflichtschuldig"
        • GV: Körperlich engagiert und "mitgehend"
        • Illusionsfaktor 0% (sie sieht davon auch ganz ab) - braucht ja auch nicht jeder so wie ich!
        • Gf6-Faktor: Daher eher gering
        • Technikfaktor: Gut!


        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (22.11.2012), Phoenix (18.11.2012), McSexy (17.11.2012), goblinjames (16.11.2012), Rex-Dildo (16.11.2012)

          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Aus Zeitgründen (und daher leider schlecht differenziert) die Kurzform:

          • Optik: Nicht so doll, wie es auf den Bildern erscheint (inkl. kleiner Speckring um den Bauch)
          • Französisch: Gut und engagiert (ist klar ihre Stärke) inkl. CIM
          • ZK: Ordentlich aber "pflichtschuldig"
          • GV: Körperlich engagiert und "mitgehend"
          • Illusionsfaktor 0% (sie sieht davon auch ganz ab) - braucht ja auch nicht jeder so wie ich!
          • Gf6-Faktor: Daher eher gering
          • Technikfaktor: Gut!


          Gruß von Sir Thomas
          Mit anderen Worten
          keine Champingons Leauge aber gehobenes Mittelfeld und für viele "normalos" ein Tipp!

          "Normalos" im positiven Sinn gemeint!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            und für viele "normalos" ein Tipp!
            Bedingt...ja...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Bedingt...ja...
              Für die Techicker also?
              Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 16.11.2012, 18:52. Grund: Sehschwäche

              Kommentar


                #8
                Samstag in Mainz

                Hallo,
                mal wieder ein Bericht von mir.
                Ich war Samstag mit etwas Zeit in Mainz und wollte etwas Geld und andere Dinge loswerden. Da ich im Kopf hatte, hier im Forum mal was gutes über Dolly bei JustPrivate gelesen zu haben und ich eh in der Ecke war, hielt ich es für eine gute Idee dort vorbei zu fahren.

                Ich fasse mich kurz: Mir wurde die "Karte" vorgelegt und die Damen vorgestellt. Die andere Dame wirkte völlig lustlos, Dolly schien ok. Auf dem Weg zum Zimmer fragte ich die Vorstellerin noch, wie das sei, halbe Stunde mit Aufnahme würde 60€ kosten. Antwort: jaja.
                Auf dem Zimmer wollte man dann plötzlich 40€ mehr haben. Denkste. Ich verzichte dann lieber und ziehe weiter, 2. schlechtes Erlebnis in dem Laden. Da gehe ich dann das nächste mal nicht mehr hin.

                Als Alternative hatte ich mir noch Sandra bei TM rausgesucht, laut website (Freitag) sollte sie eigentlich in Mainz sein, und wie wir alle wissen ist sie eine wirkliche Bank.
                Leider war sie nicht da, und ich wählte, keine Ahnung warum, die Dame von den anwesenden, die mich eigentlich vom Körperbau normalerweise am wenigsten angesprochen hätte: Judith

                Sie ist in natura vielleicht noch etwas pummeliger als auf den Fotos, aber sie schien wirklich freudig überrascht zu sein, dass ich sie gewählt habe.
                Kurze Verhandlung, die ich so auch noch nicht erlebt habe:
                Ich: "Halbe Stunde französich mit Aufnahme, kostet doch 80€, oder?"
                Sagt sie: "Nein, 70€"
                Da war ich direkt positiv eingestimmt.

                Der Rest ist schnell erzählt:
                Die Location dort ist irgendwie nicht so schön, aber Judith hat geblasen wie ich es selten erlebt habe. Mal schnell, mal langsam, wie ich es halt gerade abkonnte. Dabei immer mal wieder schön tief und dabei die Hoden nicht vergessen.
                Zweiter überraschender Punkt: Sie hat sich dabei gut fingern lassen und sich sozusagen angeboten.
                Abschluss in den Mund, leider habe ich keine Massage mehr genießen können, weil ich weg musste.

                Ich klinge wahrscheinlich wie ein Werbeonkel, aber ich war selten so positiv nach Paysex angetan.

                Von mir eine Empfehlung.
                Flar
                Zuletzt geändert von flar; 07.01.2013, 00:52. Grund: Anzeige eingebunden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sir Thomas (07.01.2013), goblinjames (07.01.2013), strapsfan (07.01.2013), Puffreis (07.01.2013), Phoenix (07.01.2013), Liontamer65 (07.01.2013)

                  #9
                  Zitat von flar Beitrag anzeigen
                  Ich klinge wahrscheinlich wie ein Werbeonkel, aber ich war selten so positiv nach Paysex angetan.

                  Von mir eine Empfehlung.
                  Flar
                  Wie kommste den da drauf?

                  Kommentar


                    #10
                    [Hat sich durch Themenzusammenführung erledigt]
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.01.2013, 10:12. Grund: Selbstedit

                    Kommentar


                      #11
                      Siehe auch hier!


                      [EDIT (Sir Thomas): Danke - habe die Themen vereint]
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.01.2013, 10:11. Grund: Anmerkung (um neuen Beitrag zu vermeiden)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X