Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder König, oder was ? ....

Als erstes muss ich zugeben, dass das Erlebnis schon ein paar Tage zurückliegt. Mich überkam mal wieder "der Rücken" , als ich in Wiesbaden war. Und jetzt bin ich ein Gewohnheitstier, also auf nach Biebrich.
    Übliches Spielchen, warst Du schon mal hier ......
    Dann wurde ich durch die ganze Wohnung nach hinten geführt und 3 Mädels stellten sich vor. Ist es eigentlich so, dass sie erwarten, man nimmt die "Letzte"? (Manchmal hab ich das Gefühl). Na jut die "Letzte" war es dann, schon ein paar Tage älter (glaub ich), aber in dem Moment dachte ich (wirklich!), ich bin ja auch nicht mehr der jüngste . Ausserdem hatte sie ein schönes Tatoo auf ihrer linken H....
    Marketa oder so ähnlich, ich habe sie weder bei den Royals noch beim Partnerbetrieb in Mombach gefunden???
    Ich nahm also die halbe Stunde für 50,- B2B. (Nächste Woche gibt es in Wi B2D, da geh ich auch hin Für die Dusche ging es wieder quer durch die Wohnung, jetzt gibt es da sogar Mundspülung. Ich frag mich ja, wofür?
    Der eigentliche Massagevorgang war leider nichts Herausragendes. Sie hat zum Glück darauf verzichtet, die Füße und Beine ausgiebig zu bearbeiten. Das gehört für mich nicht zur Erotikmassage. Da haben bestimmt eine eigene Ölquelle, so wie die mit dem Zeugs rumgießen. Die B2B Bearbeitung, naja eigentlich die ganze Massage war ein Programmabspulen. Voll professionell, mit royalem Absch(l)uss.
    Dauerte alles ziemlich genau eine halbe Stunde. An dem Nachmittag war sonst nichts los.
    Schade, der Funke wollte einfach nicht überspringen. Ich werde doch wohl mal die Stadt wechseln müssen.

Gehabt euch wohl. Bis zum nächsten Mal.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1810 (16.11.2012), PierreX (16.11.2012), Jerrick (15.11.2012), hasexxxbx (15.11.2012), Gast15438 (15.11.2012), Serotonin (15.11.2012), strapsfan (15.11.2012), Gast1740 (15.11.2012), Gast2055 (15.11.2012)
Lädt...
X