Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anako aus Ingelheim

    Hallo Jungs,
    nachdem ja einige von euch die Japan Girls besucht haben und nicht die besten Erfahrungen gemacht haben, möchte ich euch einmal kurz über meinen Besuch bei Anako berichten. Besagte Dame arbeitet in Ingelheim und ich muss sagen das ich angenehm überrascht war als ich Sie besuchte.
    Die Anzeige in Ladies gelesen, bei Ihr angerufen und einen Termin ausgemacht. Bin wie immer pünktlich gewesen.
    Also, ich geklingelt an der in Ingelheim bekannten Adresse und Anako machte mir die Tür auf. Die Bilder stimmen zu 100% überein, was ja bei diesen Damen sehr selten zu sein scheint.
    Kurze Begrüßung und ab auf das Verrichtungszimmer. Dort habe ich nach den Preisen gefragt. Sie nimmt die üblichen Preise. 20/50Euro, 30/80 Euro und 60/ 130 Euro, Aufpreis für Blow Job ohne Gummi, 20 Euro. Ich entschied mich für die 30/80 Euro Variante. Sie hat eine Preisliste hinter der Tür hängen, wahrscheinlich weil sie nicht so gut Deutsch spricht. Nachdem die Bezahlung erledigt und ich mich meiner Kleidung entledigt hatte ging es ab ins Badezimmer. Dusche und Toiletten sauber und genügend Handtücher vorhanden.
    Als ich fertig mit Duschen war holte sie mich am Badezimmer wieder ab und wir gingen ins Zimmer. Kaum dort angekommen eröffnete sie mit sehr feuchten und tiefen Zungenküsse das Spiel. Über Körperküsse arbeitete sie sich zu meinem besten Stück vor, der natürlich wie eine Eins schon dastand. Sie kniete sich vor mir hin und leckt , bläßt, saugt an meinem besten Stück und lässt auch die Balls nicht aus. Ich musste mich ganz schön beherrschen um nicht da schon zu kommen. Ich zog sie wieder zu mir hoch um mir noch ein paar von diesen geilen ZK abzuholen und wir gingen dabei in die Horizontale. Jetzt wollte ich sie natürlich schmecken, da sie mich ja auch schon schön verwöhnt hatte. Beim Lecken habe ich dann probiert sie zu fingern und das hat sie mit 2 Fingern anstandslos machen lassen. Also Berührungsängste hat das Mädel nicht, im Gegenteil sie geht richtig gut mit.
    Sie wurde beim lecken immer feuchter und ich könnte fast schwören das sie dabei schon gekommen ist aber das kennen wir ja von den Mädels, gute Schauspielerinnen sind sie alle. Nachdem ich immer geiler wurde, wollte ich sie natürlich jetzt mal richtig durchnehmen. Also hab ich ihr das zu verstehen gegeben und nachdem sie mich gummiert hat ging es sofort los. Angefangen in der Missio, da ging sie schon gut mit, über die Reiter und Doggi konnte ich alles ausprobieren und auch da schien es ihr Spaß zu machen, zumindest kam es wieder mal so rüber. Zum Schluss nochmal in die Missio und die Tüte schön vollgemacht. Danach noch eine Säuberung im Bad ohne Zeitdruck und alles war ok.
    Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis, zumal man sich bei ihr sehr wohlfühlen kann und sie dies auch so rüberbringt. Dass sie nur ein bisschen Deutsch spricht fällt da gar nicht ins Gewicht.
    Wiederholungsfaktor 100 %
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2012, 16:11. Grund: Inserat eingefügt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (25.11.2012), strapsfan (15.11.2012)

    #2
    Zitat von suesser59 Beitrag anzeigen
    Die Bilder stimmen zu 100% überein, was ja bei diesen Damen sehr selten zu sein scheint.
    Jeder sucht sie sich selbst, die Bilder?
    Oder jagst du (wenn das mit der Anzeigeneinbindung schon nicht klappt) einen Link hinterher? Freundlicherweise, wohlgemerkt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      goblinjames (15.11.2012)

      #3
      http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...45643-1-A.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        goblinjames (15.11.2012)

        #4
        Zitat von suesser59 Beitrag anzeigen
        ...Sie nimmt die üblichen Preise. 20/50Euro, 30/80 Euro und 60/ 130 Euro, Aufpreis für Blow Job ohne Gummi, 20 Euro...
        30/80 durfte man bei Chiara auch bezahlen - da war aber dann auch FomA dabei.

        vg
        Zep der 20,- Aufpreis für FO lächerlich findet.
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (20.11.2012)

          #5
          Hallo BBB,
          Sorry das ich keinen Link gesetzt habe, bekomme das irgendwie nicht hin. Mach das halt nicht so oft.

          PierreX,
          Vielen Dank das du den Link gesetzt hast

          Zep,
          Musst die 20 Euro ja nicht zahlen oder musst zu Chiara gehen, ich denke mal das sie so ziemlich die einzige ist die 30/80 mit FomA anbietet, dafür ist sie aber auch 15 Jahre älter und ich finde es lächerlich das du dich wegen 20 euro die eine 50 Jährige gegenüber einer 25 Jährigen weniger nimmt so aufregst.

          Kommentar


            #6
            http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

            Kommentar


              #7
              Anako

              Zitat von suesser59 Beitrag anzeigen
              PierreX,
              Vielen Dank das du den Link gesetzt hast
              Der Link führt aber nicht zu der Dame, sondern zu den Anzeigen der Region
              Ist es diese Dame
              Wenn ja, dann bitte einen Mod per PN, die Anzeige für dich einzubinden,
              damit jeder dauerhaft weiß, über wen du berichtet hast,
              denn der Link funzt nur so lange, wie die Anzeige geschaltet ist.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Hallo Steinbock,
                ja das ist diese Dame, vielen Dank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von suesser59 Beitrag anzeigen
                  Zep, Musst die 20 Euro ja nicht zahlen
                  Mehr wollte ich damit auch nicht sagen! Für mich sind 30/100 bei diesem Service nicht üblich!

                  Zitat von suesser59 Beitrag anzeigen
                  ... ich denke mal das sie so ziemlich die einzige ist die 30/80 mit FomA anbietet
                  da bist du schlecht informiert

                  Zitat von suesser59 Beitrag anzeigen
                  ich finde es lächerlich das du dich wegen 20 euro die eine 50 Jährige gegenüber einer 25 Jährigen weniger nimmt so aufregst.
                  Wer regt sich denn hier auf?

                  vg
                  Zep
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    McSexy (26.11.2012), Bangboombang (26.11.2012), Rex-Dildo (26.11.2012)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X