Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy Süße Anfängerin TOP!!

    Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, bitte ich um Nachsicht, falls ich etwas übersehen sollte.


    Also dann mal los:
    Bin am Mittwochabend gg. 19 Uhr im Bluepearls eingetroffen, wurde von der Hausdame in Empfang genommen und gefragt ob ich zu jemand bestimmten wolle. Ich sagte ihr das ich zu Candy wolle. Sie holte Candy und wir regelten das finanzielle 100/60 und dann gings ab zum Waschen.
    Nach dem Waschen in Candy´s Zimmer.
    Jetzt ging Sie kurz noch mal ins Bad.
    Sie war kurz darauf wieder zurück und stand in einem Handtuch im Türrahmen.
    Das lies sie kurz darauf fallen WOW! Dieses Girl sieht absolut fantastisch aus, 18 Jahre kommt wohl so in etwa hin Pulminus 2-3 Jahre(eher Plus als Minus ) Sie kam dann rüber zu mir und wir küssten uns (guter Zungeneinsatz) erstmal ausgiebig auf dem Bett in sitzender Haltung.
    Dann beförderte ich Sie sanft in die horizontale und widmete mich Ihren beiden Teeny Brüsten.
    Sehr straff und gut geformt, stehe auf kleine Möpse.
    Danach gings zum anblasen (beidseitig) und dann in der Misso den Gipfel der Lust gestürmt.
    Kurze Pause: Ab ins Bad und auf gehts nach kurzem Smalltalk mit Runde 2 .
    Diesmal im Doggy zuendegebracht .
    Alles in allem eine süße Teenymaus die viel Potenzial hat, allerdings Ihre mündlichen Künste doch noch etwas verfeinern darf, dann wird Sie zum Top Hit.
    Viele Grüße
    FrankfurtEr007
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phoenix (18.11.2012), hjo (17.11.2012), Paul_B (17.11.2012), strapsfan (17.11.2012), McSexy (15.11.2012), PierreX (15.11.2012), hasexxxbx (15.11.2012)

    #2
    Danke für den geilen tipp.......

    werd mir die süsse mit sicherheit die nächsten tage mal gönnen!

    ich war schon öfters bei den bp. hat sie gesagt wie lange sie noch da sein wird? sie ist mir bisher nicht
    begegnet oder besser gesagt ins auge gefallen

    Grüsse Musti

    Kommentar


      #3
      War auch bei ihr ...

      Servus,

      Nach dem ich von meinem letzten Erlebnis bei den Lollipops noch etwas von der Hausdame zurückerhalten hatte, dachte ich mir haust die Kohle aufn Kopf....

      Entgegen meiner Vorlieben hab ich mir die Candy für 30 min gegönnt. Sie ist ne Anfängerin, jung und hat blondierte Haare. diese haben einen komischen Geruch gehabt, der mich nicht antörnte. Anyway, das französisch war ok, ihr ZK war gut, der Körper auch ok, der Hintern eher ne 36 als 34, Brüste sehr klein wie auf den Bildern.

      Im Endeffekt war das ne normale Nummer, Nix aufregendes und auch nichts herausragendes. Wiederholungsfaktor eher gering.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ms (19.11.2012), strapsfan (17.11.2012), McSexy (17.11.2012)

        #4
        Zitat von hombre Beitrag anzeigen
        Servus,

        Nach dem ich von meinem letzten Erlebnis bei den Lollipops noch etwas von der Hausdame zurückerhalten hatte, dachte ich mir haust die Kohle aufn Kopf....

        Entgegen meiner Vorlieben hab ich mir die Candy für 30 min gegönnt. Sie ist ne Anfängerin, jung und hat blondierte Haare. diese haben einen komischen Geruch gehabt, der mich nicht antörnte. Anyway, das französisch war ok, ihr ZK war gut, der Körper auch ok, der Hintern eher ne 36 als 34, Brüste sehr klein wie auf den Bildern.

        Im Endeffekt war das ne normale Nummer, Nix aufregendes und auch nichts herausragendes. Wiederholungsfaktor eher gering.
        Es geht hier nicht um die Candy von den Lollis (die übrigens grottenschlecht ist), sondern von den Blue Pearls, ich glaube, Du hast Dich etwas vertan?

        Kommentar


          #5
          Candy bei blauen Perlen

          Eben bei dieser Candy war ich.

          Bei den Lollis war ich zu Beginn der Woche und hatte so ein suboptimales Techtel-mechtel. Dort hatte ich eher kaum Spass gehabt bei der Dayana Jones, siehe auch thread mit der Warnung.
          Ich weiss, bei den Lollis gibts auch ne Candy, aber die hab ich weder gesehen noch hab ich sie getestet.... Gut zu Wissen, dass die Lollipop Candy net so doll war.
          Zuletzt geändert von hombre; 17.11.2012, 09:40.

          Kommentar


            #6
            Nach was riechen ihre Haare denn? Ungewaschen etwa?

            Kommentar


              #7
              Unangenehm

              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
              Nach was riechen ihre Haare denn? Ungewaschen etwa?
              Kann sein dass die Haare ungewaschen waren, fettig waren sie nicht. Kann sein, dass die Haare wegen der blondierung auch unangenehm gerochen haben. Den Geruch kenn ich, wenn ich beim Friseur bin und ne Dame sich auch die Haare machen machen lässt bzw. färben lässt.
              Hoffe dir geholfen zu haben......

              Kommentar


                #8
                Guten Tag!

                Der Geruch ist dann wohl "Ammoniak"...das findet sich sehr oft in Haarfärbemitteln und hat einen beißenden unangenehmen Geruch schon in geringster Konzentration. Insofern ist es in dieem Fall "harmlos" aber eben störend.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hombre (18.11.2012)

                  #9
                  Zitat von Musti-Mainz Beitrag anzeigen
                  Danke für den geilen tipp.......

                  werd mir die süsse mit sicherheit die nächsten tage mal gönnen!

                  ich war schon öfters bei den bp. hat sie gesagt wie lange sie noch da sein wird? sie ist mir bisher nicht
                  begegnet oder besser gesagt ins auge gefallen

                  Grüsse Musti
                  Und wie wars????????????????????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X