Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Zk mach ich nicht
    Finish war auf Brust
    Eierlecken ist nicht meins
    War mehr harter als Gf6
    man die schaut aus wie die doppelgängerin von aletta

Kommentar

Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
      man die schaut aus wie die doppelgängerin von aletta
      In der Tat, das wäre für mich ein absoluter Besuchsgrund -
      leider ist sie ohne ZK, FomA und EL nicht so mein Ding,
      sonst hätte mir Fabolinos Bericht als B-Proben-Animation ausgereicht

Kommentar

Top Aussehen, Performance ok, Begeisterung ihrerseits = 0

Kann mich dem Bericht equilibrium anschliessen.

Allerdings konnte ich im Gegensatz zu ihm nicht widerstehen.
        Ich besuchte die Dame vor längerer Zeit in Hadamar.

130/60

FO inklusive + GV

Termin gemacht und hingefahren.
        Etablissement war in Ordnung, allerdings sollte man nicht in die Bar rechts reingehen, sondern den linken Eingang nehmen.

Nachdem mir geöffnet wurde, stand auch schon Mia vor mir. Die Fotos entsprechen der Realität. Top-Aussehen, genau mein Beutschema.

Kommen wir zu der Begrüssung, hier hätte ich den Rückweg antreten sollen... Aber diese Optik.
        Ich traf auf eine sehr zurückhaltende Mia, Begeisterung sieht anders aus. (Anm.: ich würde mich nicht als unattraktiv bezeichnen)

Ok, dachte mir vielleicht ändert sich das noch..

Rein in das Zimmer, auch hier war sie eher abwesend, ihr Hund sprang um mich herum.. Egal.. Sie beschäftigt mit ihrem Iphone um Musik zu suchen, auf meine Frage nach einer Dusche und einem Handtuch, seltsamer Blick ihrerseits. Etwas widerwillig brachte sie mir das Handtuch.. Hier hätte ich wieder einen Rücktritt antreten sollen, aber mein Hirn arbeitete bereits nicht mehr..

Nach der Dusche wieder ins Zimmer, Mia kam dann auch einmal, spielte wieder an ihrem Iphone rum, ich wurde keines Blickes gewürdigt.

Naja, ab aufs Bett.. Dann kam sie auch endlich einmal hinzu und fing mit FO an. Sehr zaghaft und nicht überzeugend, die Optik ihrer Figur reizte mich hier nun wirklich beim Hinsehen. Die Performance, naja..

Berührungsängste hatte sie nicht, was ihren Körper, respektive ihre Brüste betraf nicht. Ich genoss den nachmittäglichen Ausritt.
        Auch in der Doggy war alles gut, hier konnte ich ihren makellosen Körper betrachten und ihr kleines Hinterteil. Durchaus eine nette Optik und Haptik
        Es kam wie es kommen musste, ich konnte mich entspannen..

Danach fragte ich nach einer Massage, widerwillig leistete sie diese. Auch nicht wirklich überzeugend.

Als wir dann in Runde 2 starten wollten, liess ich kurz ihr FO über mich ergehen, brach dann aber aus Unlust meinerseits doch ab, da ich nicht mit einer arroganten und vollkommen unmotivierten SDL Zeit verbringen wollte..

Fazit:

Optik: der Hammer!!!
        Performance: unterirdisch

Wer auf arrogante und unmotivierte SDLs steht sollte sie besuchen.

Wiederholungsgefahr: Naja, wegen der Optik, der schönen Sillies.. Vielleicht, aber nur eine halbe Stunde, einfach nur der Optik wegen..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          McSexy (11.08.2013), Equilibrium_666 (10.08.2013), Old Man (09.08.2013), goblinjames (09.08.2013), PierreX (09.08.2013), Sir Thomas (09.08.2013)

Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
          Als wir dann in Runde 2 starten wollten, liess ich kurz ihr FO über mich ergehen, brach dann aber aus Unlust meinerseits doch ab, da ich nicht mit einer arroganten und vollkommen unmotivierten SDL Zeit verbringen wollte..
          danke für den sehr guten Beitrag!

Die Dame kommt mir bekannt vor; finde leider nichts in meinem Archiv. Verwechslung mit TM Valentina ist nicht auszuschließen.

Kommentar

Wann war sie denn wieder in der Stadt?!

Kommentar

Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
              Wann war sie denn wieder in der Stadt?!
              Hmmm.. Lass es 2-3 Monate her sein, dass sie in Hadamar weilte..

Kommentar

Mia in Limburg

und da ist sie wieder.. Die Auswahl ist ja diese Woche nicht schlecht im RMG.. Vielleicht werde ich es mal auf 30 Minuten aufgrund der Optik ankommen lassen.

Ihr werdet davon erfahren.. Oder von einer anderen Dame..

Kommentar

Lädt...
                X