Kennt jmd die Dame, bzw kann was zu ihr sagen? Zu ihrer Freundin "Kendra" konnte ich doch den ein oder anderen negativen Bericht finden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Mia
Einklappen
X
-
Leider nichts im Forum zu finden...
Also ich bin auch die Tage auf die heiße Maus bei Ladies.de gestossen und habe ebenfalls nur negative Berichte über Kendra gefunden
Habe Sie gestern angerufen und mal ganz freundlich nach den Konditionen gefragt: 80/30, 150/60
Ob im Preis ZK und FO inklusive sind, hieß es 20€ extra für FO und 20€ extra für ZK
War ein bisschen baff und hab mich freundlich verabschiedet - ich ruf Dich dann an Baby
Also für alle Extra zahlen zu müssen, habe ich echt kein Bock - hört sich für mich nach ABZOCKE an
Erstrecht wenn man die Berichte von Kendra liest! Gut aussehen tun die Mädels (zu mindestens auf den Bildern), aber das reicht allein nicht! Nur falls Ihr Beiden hier mitlest
Wenn Du Dich dennoch fürs Forum opferst, bin ich gespannt auf Deinen Bericht
Gruß
McSZuletzt geändert von McSexy; 13.11.2012, 08:15.
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigenWenn ich nicht irre hat der Kollege bayreuthsucher was über sie vor kurzem geschrieben. Hab aber grad keine zeit um den Post zu suchen...evtl. kann das ein anderer übernehmen.
Das meintest du doch?
Kommentar
-
Bei Mia war ich Anfang Septemper aufgeschlagen (und weich gelandet). Die deutsch sprechende "Reisebegleitung" wollte mir auch Kendra vorstellen. Da ich aber eh zu Mia wollte verzichtete ich damals darauf (was, wie im Forum zu lesen ist, kein Verlust war).
Sie hatte noch Zivil und wegen des kalten Fußbodens lustige Pantoffeln an. Das brachte einige Späße und herzhaftes Lachen. Spricht allerdings nur englisch (und ungarisch) - sorgte für noch mehr Lacher, da unser beider englisch sich nix nahm.
Mit ihrem Französisch dagegen war ich zufriedener und der mittägliche Herbstritt hat mir auch Spaß gemacht. Würde einen weiteren Besuch bei ihr nicht ausschließen.
Preis weiß ich nicht mehr, schreib ich nicht aufhabe sie aber als Person gut in Erinnerung, wohl auch weil wir hinterher noch 'ne Weile gequatscht und Namen sortiert haben. Und weil mir sofort die Diskrepanz zu Kendra in den Sinn kam als ich den ersten Bericht zu dieser gelesen habe.
sic transit gloria mundi
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Einzelherr (18.08.2013), dymnok (22.11.2012), Gast15408 (17.11.2012) -
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigenvon den Fotos her, sieht Mia mega-galaktisch gut aus, Kandidat #1 für das kommende Wochenende. Hoffe, es stellt hier noch ein Kollege einen postiven Bericht ein. Über Mia, wohlgemerkt, nicht Kendra.
Kommentar
-
Ola,
ich war gestern Abend bei Mia. Aufgrund der Bilder konnte ich einfach nicht widerstehen! Hatte mir aber Aufgrund der negativen Berichte über ihre Freundin vorgenommen, direkt beim kleinesten Anzeichen auf Abzocke das Weite zu suchen.
Die Bilder stimmen. Mia ist echt ne "Rakete" - soweit so gut. Als ich jedoch die Modalitäten abklären wollte, machte Mia einen dermaßen genervten und arroganten Eindruck, dass ich mich entschied, direkt zu gehen.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigenOla, ich war gestern Abend bei Mia. Aufgrund der Bilder konnte ich einfach nicht widerstehen!
Wäre sicherlich ein geiler Optikfick
Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigenAls ich jedoch die Modalitäten abklären wollte, machte Mia einen dermaßen genervten und arroganten Eindruck, dass ich mich entschied, direkt zu gehen.
Kommentar
-
Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigenAls ich jedoch die Modalitäten abklären wollte, machte Mia einen dermaßen genervten und arroganten Eindruck, dass ich mich entschied, direkt zu gehen.Zitat von McSexy Beitrag anzeigenKannst Du das mal ein bisschen genauer beschreiben
Er: "Können wir vögeln?"
Sie: "Waaaas? Hast Du sie noch alle?"
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenIch stell es mir ungefähr so vor:
Er: "Können wir vögeln?"
Sie: "Waaaas? Hast Du sie noch alle?"
Hab geklingelt, Mia stand vor mir in nem pinkfarbenen Bademantel und schwarzen Plüschhausschuhen(!), als sie mir die Tür öffnete. Im Zimmer schloss sie erstmal direkt ihren Bademantel und verdrehte die Augen, als ich die Preise erfragte. (15Min/50€; 30Min/80€; 60Min/130€ - FO gibts nicht) Im Zimmer selbst, sah es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, dazu roch es auch sehr unangenehm.
In Summe dessen entschied ich mich das Weite zu suchen. Da die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, ist sie wohl auch net mehr vor Ort.
Grüße
Kommentar
Kommentar