Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Schierstein - MONA bei Massage exclusiv

    Hallo die Herren,

    nachdem ich im vergangenen Jahr schon einmal bei den Damen von Massage Exclusiv gewesen bin und es mir wirklich sehr gut gefallen hat, habe ich in der letzten Woche Mona besucht.

    Ich habe noch keine Erfahrung mit ihr gehabt, das Girl aus dem letzten Jahr war leider nicht mehr dort beschäftigt.

    Die Terminabsprache funktionierte sehr gut und so bin ich also nach Wiesbaden-Schierstein gefahren; es handelt sich um ein sehr schönes Eckhaus, im Erdgeschoss ist ein Fußpflegestudio und gegenüber ist der Netto-Einkaufsmarkt, wo ich auch mein Auto abgestellt habe.

    Man kann sowohl von vorne durch den Haupteingang gehen; ich habe mich für den Hintereingang entschieden. Bei Massage Exclusiv geklingelt und hoch zu den Damen.

    Mona hat mir direkt die Türe geöffnet und mich in das erste Zimmer begleitet - aber zuerst muß man die Schuhe ausziehen; aber ich finde das gehört sich auch so.

    Sie hat mich direkt gefragt, ob ich etwas trinken möchte .... das habe ich dankend angenommen un dsie hat mir ein Handtuch gegeben und mich zum Badezimmer geführt.

    So ein sauberes Badezimmer haben manche zuhause nicht .... also ab in die Dusche und nach dem säubern (eigentlich war ich ja schon sauber) wurde ich von Mona abgeholt und zum Zimmer gebracht.

    Ich habe mich nackt auf die Matraze gelegt und erst einmal den Weihnachtsbaum bewundert, der just an diesem Tag aufgestellt wurde ... und das im November; das hatte etwas.

    Mona kam kurze Zeit später und machte sich ebenfalls nackig ... eine Hammerfigur mit sehr schönen großen Brüsten ... Ihre Muschi war schön rasiert und sie legte sich neben mich und fragte, was ich genau wünsche.

    Ich habe mich für 30 Minuten Body to Body Massage (60 Euro) entschieden (gegen einen Aufpreis wäre auch Blasen ( +20 Euro) und Verkehr (+ 50 Euro) möglich gewesen bei Ihr). Ob das bei den anderen auch so ist, weiß ich leider nicht.

    Was ich sehr angenehm fand ist die Tatsache, das nach der Entspannung bezahlt wird, nicht vorher.

    Mona hat nun warmes Massageöl auf meinem Rücken verteilt und dann ist sie über mich gestiegen und hat meinen Körper als erstes mit Ihren prachtvollen Brüsten gestreichelt .. puh ... das gab schon Gänsehaut und mein Schwanz pochte schon gegen die Matratze.

    Sie massierte mich dann am ganzen Körper und immer streichelte Sie meine Hoden ... es war total geil. Nach knapp 5 Minuten bat Sie mich, mich auf den Rücken zu drehen und sie begann das Massageöl auf eine Brust zu verteilen. Nun rieb Sie meinen Oberkörper wieder mit Ihren Brüsten und ich lutschte dann erst einmel an Ihren Bruszwarzen ... Sie musste lachen, weil diese komplett nach dem Öl schmeckten.

    Ich fragte Sie, nachdem Sie begann, meinen Schwanz zu massieren, ob ich Sie denn lecken dürfte. Sie fand die Idee sehr ansprechend und sie legte sich auf den Rücken und ich begann, Ihre Spalte mit meiner Zunge zu stossen und gleichzeitig aber auch an Ihrem Kitzler zu saugen. Sie stöhnte leise und ich glaube beurteilen zu können, das es ihr auch gefallen hat. Sie schmeckte wunderbar und nach 5 Minuten, in denen ich mich um Ihre Muschi kümmerte, bat Sie mich wieder auf den Rücken. Sie massierte mich wieder überall und auch die Hoden und mein Schwanz wurden jetzt verwöhnt von ihr.

    Irgendwann merkte ich, das ich es nicht mehr langsam aushalte und sie lächelte und spielte so lange mit meiner Eichel, bis ich mit lautem Stöhnen abspritze.

    Sie lächelte und wischte mein Sperma mit einem Kleenex weg und dann streichelte si mich noch 2 - 3 Minuten.

    Anschliessend fragte Sie mich noch , ob ich noch einmal duschen wollte, was ich gerne angenommen habe und danach verabschiedete ich mich nach der Geldübergabe mit einem Kuss von ihr.

    Wiederholungsgefahr 100 %.

    Bis zum nächsten Bericht!

    Der Rheingauner

    #2
    Hallo Rheingauner66,

    danke für den tollen Bericht.
    Bisher war unter anderem bei ENA (einzig-nicht-artig) für eine Body-to-Body Massage zu Besuch.
    Dort wurde die Massagezeit auch zu 100% eingehalten, die Zeit für 2x Duschen war exclusive.

    Mich würde mal Interessieren, ob das bei Massage Exclusiv auch der Fall ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
      ... die Zeit für 2x Duschen war exclusive.

      Mich würde mal Interessieren, ob das bei Massage Exclusiv auch der Fall ist.
      Ja - ist es.

      vg
      Zep -der mehr oder weniger regelmäßig dort zu Gast ist
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
        Ich habe mich für 30 Minuten Body to Body Massage (60 Euro) entschieden (gegen einen Aufpreis wäre auch Blasen ( +20 Euro) und Verkehr (+ 50 Euro) möglich gewesen bei Ihr). Ob das bei den anderen auch so ist, weiß ich leider nicht.
        Guter Bericht Rheingauner - dafür gibt es gleich mal Grün

        Jedoch hört sich das ganz nicht so recht nach einer Massage mit anschließendem Happy Ending, sondern eher wie Padding an

        Für 80/30 bekommst Du von den meisten Damen eine wahrscheinlich ähnliche Massage und bekommst obendrein noch FO, ZK und GV in verschiedenen Stellungen

        Na ja, für mich wäre das auf jedenfall nichts, aber da ist ja auch jeder anders

        Kommentar


          #5
          Sorry; falsche Preise !!!

          Ich sage es ja; steht der Schwanz, dann steht der Verstand.

          30 min Body to Body Massage + Französisch einseitig ist 20 Euro extra (also insgesamt 80 Euro) ; 30 min volles Programm (Body to Body Massage + Französisch beidseitig + Verkehr) sind 60 Euro plus 40 Euro extra ---- also insgesamt 100 Euro .

          Nächstes mal werde ich auf alle Fälle das volle Programm geniessen; die 40 Euro machen den Bock auch nicht mehr fett.

          Der Rheingauner

          Kommentar

          Lädt...
          X