Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIANA JONES - meidet das Mädel

    Servus,

    Lange Rede kurzer Sinn, die oben genannte Dame sollte von keinem mehr besucht werden, da der Service unter unterirdisch gewesen ist. Ich buchte 1 Stunde (120 €), Ging nach 30 Minuten und einem Schuss auf die Brüste

    Das Mädel war einfach nicht gewillt den Service zu erbringen den sie laut Ladies.de anbietet und womit auch die Lollipop Girls werben. Der Service ist es nicht Wert aufzuzählen was sie nicht gemacht hat bzw. was sie verspricht....

    Ende der Geschichte ich beschwerte mich bei der Hausdame und hab 60 € zurückerhalten Noble Geste des Etablissements, die Hausdame sagte auch dass die Lady in ein zwei Tagen nicht mehr dort werkeln wird.

    Das war mein erster Reinfall bei den Lollipop Girls, war auch allerdings sehr lange nicht mehr dort.
    Egal, zu loben ist die Kulanz von der Hausdame und den Betreibern der Lollipop Girls. Werde dennoch sofern mir ein Mädchen dort gefallen sollte dieses Etablissement in Zukunft aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phoenix (14.11.2012)

    #2
    Danke Hombre, für die Warnung!

    Zitat von hombre Beitrag anzeigen
    Das war mein erster Reinfall bei den Lollipop Girls, war auch allerdings sehr lange nicht mehr dort.
    Geht mir leider anders. Seit Sandra dort weg ist, habe ich nur Reinfälle dort erlebt. Daher meide ich diesen Laden...

    Kommentar


      #3
      Zitat von hombre Beitrag anzeigen
      Ende der Geschichte ich beschwerte mich bei der Hausdame und hab 60 € zurückerhalten Noble Geste des Etablissements, die Hausdame sagte auch dass die Lady in ein zwei Tagen nicht mehr dort werkeln wird.
      immerhin €60 retour. Muss man positiv vermerken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Geht mir leider anders. Seit Sandra dort weg ist, habe ich nur Reinfälle dort erlebt. Daher meide ich diesen Laden...
        Gut zu wissen Hatte bis jetzt auch noch nie eine Dame bei den Lolli-Popp Girls gesehen, die mich wirklich interessiert hätte

        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        immerhin €60 retour. Muss man positiv vermerken.
        Das stimmt, jedoch die anderen 60€ sind Futsch und den Reinfall kann man(n) sich sicherlich auch gerne sparen

        Zitat von hombre Beitrag anzeigen
        Servus,

        Lange Rede kurzer Sinn, die oben genannte Dame sollte von keinem mehr besucht werden, da der Service unter unterirdisch gewesen ist. Ich buchte 1 Stunde (120 €), Ging nach 30 Minuten und einem Schuss auf die Brüste
        Danke für die Warnung

        Kommentar


          #5
          danke für die warnung...
          wollte sie unter die engere auswahl nehmen
          schade
          grüsse von musti

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (15.11.2012)
          Stichworte:
          Lädt...
          X