Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Paloma

    Kurzum, ich war letzte Woche bei der Dame gewesen. Reinfall hoch 20.

    Preise 20Minuten/50€, 30Minuten/80€ 60Minuten/130€ ab 30Minuten gibts FO und ZK dazu. - auch wenn man das nicht macht, hab ich direkt die Stundenvaiante gebucht, da mir Paloma optisch sehr gut gefiel und einen freundlichen, sympatischen Eindruck machte...
    Das sollte sich aber recht schnell ändern... Sie stand anfangs noch leicht bekleitet vor, doch, direkt nach Geldübergabe schwang sie sich in ihren "mui erotischen", pinkfarbenen Bademantel mit sehr erregenden Mickey Mäuschen Aufdruck... Na gut, dacht ich mir, vielleicht ist ihr ja kalt. Ich ging fix ins Bad und machte mich nochmals frisch. Nach kurzer Dusche - war nicht wirklich nötig, da ich mich immer zu Hause dusche und auch sonst sehr gepflegt bin - betrat ich erneut das Verrichtungszimmer. Nachdem ich meine Klediung abgelegt hatte, nahm ich auf dem Bett platz. Dort forderte mich Paloma recht barsch auf, meine Hände auszustrecken und schüttete dann DESINFEKTIONSMITTEL darauf!!! Gut, auch das ließ ich noch kommentarlos geschehen, machte aber dabei wohl ein nicht sonderlich erfreuten Eindruck.
    Als Paloma jedoch trotz der Dusche mein bestes Stück peinlich genau mit Feuchttücher reinigte und dort ebenfalls um ein Haar Desinfektionsmittel geschüttet hätte, hätte ich sie nicht gestoppt! Ich fragte sie wo ihr Problem sei. Natürlich sprach Paloma fortan kein Deutsch mehr. Zugegebener Maßen war auch vorher keine perfekte Verständigung möglich... Meine Lust auf Sex hielt sich dementsprechend auch mehr als in Grenzen und ich beschloss dennoch einen letzten Versuch. Ich nahm wieder Platz und Paloma legte sich neben mich und begann mit FO -mit sehr schlechtem und lustlosem FO- viel Handeinsatz und erst nach Aufforderung fing sie tatsächlich an. Nach 10 Sekunden fragte sie allen ernstes "Du wolle Anal?" "Ich mag Anal" Ich verneinte, was sie mit "Anal nur 70€ Extra" - na klar, selbst wenn ich auf Anal stehen würde, hab ich ihr schon 130€ in den Rachen geworfen, da Hau ich direkt 70€ hinterher! Ich verneinte abermals. Worauf sie "Ok, 50€", abermals verneint, Sie wieder letztes Angebot "30€", an der Stelle erklärte ich ihr recht eindringlich, dass ich das recht abturned finde, wenn man während des Aktes oder Aktähnlich, was auf diese Situation besser zutrifft, nachverhandelt!
    Anschließend forderte ich sie in die Reiterstellung. Kurzes lustloses Reiten ihrerseits - so wird das wohl nichts mehr dacht ich mir und legte sie kurzum in die Missionarsstellung. Da ich aufgrund der vorangegangen Minuten "leicht" gefrustet war, war ich wohl nicht gerade zimperlich, aber wenigstens einmal wollte ich die Sache zum Abschluss bringen, was mir auch tatsächlich ca 10 Minuten gelang.
    Als ich aufstand und mich ankleidete sprang Paloma wie vom Hafer gestochen Richtung Fensterbank auf und öffnete eine Flasche mit Mundhygiene und verleibte sich einen kräftigen Schluck davon ein und begann wie wild zu gurgeln. Spätestens jetzt war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Da sie noch die 130€ auf dem Nachttischschränkchen liegen hatte, holte ich mir 50€ davon wieder (mein Besuch dauerte alles in allem nicht länger als 20Minuten), was sie auch geschehen ließ. Sie widmete sich viel lieber ihrer Mundfauna. Sowas ist mir in all der Zeit ehrlich gesagt noch nie passiert!

    Mein Rat also FINGER WEG!


    Grüße Equilibrium
    Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 09.11.2012, 09:58.

    #2
    Danke für den Bericht,
    dann geh ich da mal lieber nicht hin, habe mir die Anzeige schon paar mal angesehen und fand die Bilder recht anspruchsvoll.

    Kommentar


      #3
      War das nicht mal Vanessa oder Jasmin aus Köln?

      Tut mir leid für das Erlebnis. Hatte ich identisch in Köln mit Vanessa aka Jasmin in der Huhnsgasse. Allerdings hatte sie damals, wenn es überhaupt die gleiche Person ist, einen Pagenschnitt, body war supertop und kleine Knospen, ehrlich gesagt war ich dreimal bei ihr und jedesmal die gleiche show. Komischerweise...
      Wenn man sich drauf einstellt und ihr auch klar zu verstehen gibt, dass da kein palaver möglich ist, macht sie ihren job, sehr lustlos und passiv.
      Aber trotzdem kann man sich optisch ein Erlebnis abholen. Aber eben max. 30 min, anal hatte ich auch schon bei ihr, absolut geiler Arsch, dann aber... darüber schweige ich lieber. Nur soviel, ich weiss seitdem warum sie so emsig alle "Teile" desinfizieren will/muss.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht!

        Kann es sein, das die Chemie zwischen Euch vielleicht nicht gestimmt hat oder glaubst Du das Ihre Performance immer so ist? Das wäre ziemlich schade, denn Sie sieht auf den Bilder echt heiß aus

        Wie ist die Location, ansonsten so? Sind das alles Privat Apartments?

        Gruß
        McS

        Kommentar


          #5
          Nach meiner Einschätzung ist sie immer so drauf.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
            Nach 10 Sekunden fragte sie allen ernstes "Du wolle Anal?" "Ich mag Anal" Ich verneinte, was sie mit "Anal nur 70€ Extra" - na klar, selbst wenn ich auf Anal stehen würde, hab ich ihr schon 130€ in den Rachen geworfen, da Hau ich direkt 70€ hinterher! Ich verneinte abermals. Worauf sie "Ok, 50€", abermals verneint, Sie wieder letztes Angebot "30€",

            70€ Extra, naja mit solchen Preisvorstellungen wird die junge Dame nicht weit kommen. Sie sollte besser gleich die 30€ nennen, denn 100€/30 Minuten, inkl. AV und ZK, sind in unserer Region zwar nicht üblich, allerdings durchaus möglich. Selbst im ansonsten in der gehobenen Preiklasse werbenden EQ wurde mir einmal 80€/30 Minuten, inkl. AV und ZK angeboten, und da sagte ich nicht nein und habe es auch nicht bereut.

            Kommentar


              #7
              Low performance

              Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
              Danke für den Bericht!

              Kann es sein, das die Chemie zwischen Euch vielleicht nicht gestimmt hat oder glaubst Du das Ihre Performance immer so ist? Das wäre ziemlich schade, denn Sie sieht auf den Bilder echt heiß aus

              Wie ist die Location, ansonsten so? Sind das alles Privat Apartments?

              Gruß
              McS
              Hallo Kollegen,
              war bereits öfters in GiGu und hatte mehrheitlich gute Erlebnisse. Bei Paloma hatte ich Gott sei Dank nur einen kurzen Zwischenstop gemacht und 80 Euro in den Wind geschossen, geil sieht sie aus doch der Service war lieblos, sie hielt sich nicht an Absprachen und war nur auf schnelles Abspritzen bzw. Nachhandeln ausgelegt. Für 50 Euro wäre es noch Durchschnitt gewesen, für 80 war es Verarsche. Nach 20 Minuten war der Spass vorbei, selbst auf Nachfrage keine Massage. Die Lokation selbst ist diskret, an einem Wendehammer gelegen. Appartments sind alle Privat, kleinere App. für 1 Mädel aber auch größere Wohnungen wo dann mehrere Mädels ihre Dienste leisten. Paloma ist aus meiner Sicht im Vgl. zu den anderen SDL die dort öfter gastieren eine Low-Performerin.

              Gruss
              Dev

              Kommentar


                #8
                Danke Devil für den Hinweis - Schade aber somit ist die Dame raus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von devil4you Beitrag anzeigen

                  Paloma ist aus meiner Sicht im Vgl. zu den anderen SDL die dort öfter gastieren eine Low-Performerin.

                  ...mit extremen Reinheitstick!

                  Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Flurgrabenstraße ist nicht ganz so diskret. Direkt neben dem Eingang ist eine Werkstatt, die bis 20Uhr geöffnet hat und wo eigentlich auch immer das Tor offensteht. Ansonsten befindet sich das Haus in einer Sackgasse, ich hab eigentlich immer nen paar Leutz getroffen, die dort spatzieren oder Gassi gegangen sind. Bei den Zimmern ist eigentlich alles vertreten, wobei die Wohnungen Weiss und Rot relativ frisch "saniert" wurden, während der Rest mittlerweile schon recht in Mitleidenschaft genommen ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                      Selbst im ansonsten in der gehobenen Preiklasse werbenden EQ wurde mir einmal 80€/30 Minuten, inkl. AV und ZK angeboten, und da sagte ich nicht nein und habe es auch nicht bereut.
                      Ja da hätte ich auch nicht Nein gesagt - da 80/30 ja der normale Standart Preis ohne ZK ist
                      Wie kam es denn dazu? Hab bei EQ noch nie nach anderen Preisen gefragt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X