Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia - nette DL in kultiger Umgebung

    http://www.rosa-home.de/woche-5-november.html
    [MOD-Hinweis: Website spielt ohne Vorwarnung lauten Sound ab, der sich nicht abstellen lässt!]

    Wir wollen ja hier nicht nur die Superfrauen und die Flops erwähnen, sondern auch mal ein paar Worte über grundsolide Standardmädels verlieren - genau das will ich heut mal kurz machen.

    Die Location in der Oranienstraße - rosa-home - dürfte einigen von Euch bekannt sein. Ein echter kleiner Wohnungspuff mit immer wechselnden zwei DL. Es ist sehr sauber - man muss sogar die Schuhe ausziehen bevor einen die Chefin in eines der ordentlichen Verrichtungszimmer führt. Überall kleine Hinweiszettel mit "wichtigen" Hinweisen, wie z. B. "Rollo nicht betätigen" oder "Fenster zu lassen" usw. - lustig - irgendwie ein schrullig sympathischer Laden.

    Ok, nun zum Wesentlichen - den Mädels! Es gibt auf der Homepage zwei DL: Nadia und Jenny. Letztere sieht süß aus, ist jung und ziemlich groß. Trotzdem habe ich mich für Nadia entschieden, denn ihr Busen sah auf den Fotos irgendwie geiler aus und sie machte bei der Vorstellung einen netten sympathischen Eindruck.

    Nach Geldübergabe - sog. 55 EURO "Menü" gebucht - FM - GV - streicheln - ging es auf die Spielwiese. Also Nadias Körper is schön anzufassen. Ich weiß nicht wie die das auf dem Foto hinbekommen haben, aber der Busen auf den Bildern war irgendwie größer als in natura- die Nippel aber schön groß, der Rest eher klein und nicht mehr so ganz fest. Hintern, Bauch usw. noch schön fest und die Haut glatt. Sie ist im Oberkörper recht schmal. Es handelt sich auch eher um eine ältere 33-jährige
    Hab mich erst mal massieren lassen und dann wurde mein Freund aufgummiert und französisch verwöhnt. Hier gab's nicht zu meckern!

    Aber: das Gestöhne beim blasen und später auch beim GV sowie bei der HE hat mich ein wenig abgeturnt - so was geht mir auf die Nerven, denn was soll für eine DL geil daran sein einem den Schwanz zu rubbeln? Also Kunstgestöhne beim FM und bei der HE is für mich überflüssig, es sei denn es ist echt

    Nadia spricht ziemlich gut deutsch, redete aber mit mir in einer Art als wenn ich ein Kind, Hund oder ein Vollpfosten wäre Schatzgetue is auch nicht mein Ding!

    Zusammenfassend also eine nette DL mit gutem, freundlichen, erfahrenen Service. Insgesamt also durchaus zu besuchen.

    Für mich wird der Besuch einmalig bleiben
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.11.2012, 12:36.
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    Kurz und knapp...

    ..und wenn die Damen nicht genau Deinen Erwartungen entsprach (Brüste) war es doch durchaus in Ordnung

    Danke für den Bericht

    McS

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X