Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia: Viktoriagirls:Nymphomane Busen....Lachnummer!

Bonjour mes connaisseurs,

war die Tage bei Claudia, Viktoriagirls, Kostheim, nachdem ich hier einige positive Statements über die Location gelesen hatte:
    En bref: Es war die grösste LAchnummer die ich erlebt hatte!
    DIe Location ist schon BBB-:Alte Arbeiter-BAckstein-Siedlung, am Ende der Welt, kleine Räume, hellhörig, BAd aber ok. Ich hatte mal ausnahmesweise Lust auf Suburbia, daher war das kein Problem. Als Naturbusenforscher wählte ich Claudia um neueste Erkenntnisse zu gewinnen. 30 Minutes 70€ -Der Busen war 100% echt, aber schon schwer der Erdanziehung zugetan. Die Bilder stimmen, die Dame selber ist recht klein und propper, das weibliche Pendant zum Michelin-Männchen was die Formen angeht: Wabbel, Schwabbel! Im Nachhinein erinnerte sie mich ein bisschen an die SPD Sekreteuse NAhles.Die Dame selber war so nymphoman, sexy und serviceorientiert wie ein griechischer Finanzbeamter:
    Als sie nach dem Duschen reinkam, wollte sie mir sofort ein Verhüterli überstreifen -ich dachte wow -die hat Humor: von wegen - das meinte sie Ernst. Ich habe ihr gleich zu verstehen gegeben dass sie hier Performance bringen muss - vergebens: Alle Variationen und Positionen äusserst mechanisch, roboterhaft, lustlos, ohne Einsatz ohne nichts. Die wollte, dass ich nach 2 Minuten verrichte - aber ich habe schön gegengehalten und ihr beim doggy schön den Arsch versohlt - da war sie schon ärgerlich. Zum Schluss schönen Tittenf...der war nicht schlecht - bei den Melonen -wobei ihr a la fin die volle Sahne ins Gesicht spritzte - da war sie restlos bedient - aber Strafe muss sein!
    Ich mich schleunigst bekleidet und wollte nix wie weg, da kam die MAitresse des Hause nochmal und fragte ernsthaft wie toll es war. Ich sagte:"Zum kotzen - ich komme morgen wieder - mit Kollege von Ausländerbehörde " woraufhin sie weiss anlief und mir noch ein "Aber..........." hinterherrief. Bei der Gartenpforte hörte ich ein sehr aufgeregtes Gerufe und Geschreie in einer osteuropäischen Sprache. Ich lachte mich halbtot. Um die Ecke in ein sehr nettes Lokal, wo ich sehr günstig und gut essen konnte und sogar noch sehr interessante Leute traf und sich ein sehr intensives Gespräch ergab. Der Abend endete lustig!
    Fazit: Vielleicht sind die anderen Mädels besser, aber die ganze Location ist einfach gestrichen Brief!
    Folglich muss man auch bei Empfehlungen hier sehr vorsichtig sein: Ansprüche und Geschmack sind sehr verschieden. Generell scheint es mir, dass die stand-alone Solutions nur mit ganz wenigen Ausnahmen
    hohen Ansprüchen genügen, daher bevorzuge ich eher Clubs: Hohe Ausstattung mit viel Komfort, Sauna, pool, Fitness, Massagen, Fernsehlounge, Buffet etc pp und eine große Auswahl an girls: Da ist die Risk/Return-Rate einfach besser, zumal man die Damen länger und besser abchecken kann. Aber chacun a son facon! Vielleicht find ich ja noch die Location die super ausgestattet ist und hohe Servicequalität leistet.

Gruß
    Dr. Feel-Good!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.11.2012, 15:37. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
    Die Dame selber war so nymphoman, sexy und serviceorientiert wie ein griechischer Finanzbeamter
    Dafür gibt es GRÜN von mir

Kommentar

.Die Dame selber war so nymphoman, sexy und serviceorientiert wie ein griechischer Finanzbeamter:

Ich habe ihr gleich zu verstehen gegeben dass sie hier Performance bringen muss -

aber ich habe schön gegengehalten und ihr beim doggy schön den Arsch versohlt - da war sie schon ärgerlich

die volle Sahne ins Gesicht spritzte - da war sie restlos bedient - aber Strafe muss sein!
      Du scheinst dich bei den Huren ja so aufzuführen, wie unsere verehrte Bundeskanzlerin bei den griechischen Finanzbeamten.

Ich bezweifle, ob eine solche Behandlung die Mädels besonders motiviert.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Du scheinst dich bei den Huren ja so aufzuführen, wie unsere verehrte Bundeskanzlerin bei den griechischen Finanzbeamten.

Ich bezweifle, ob eine solche Behandlung die Mädels besonders motiviert.
        Dem kann ich mich nur anschließen!

Kommentar

Ich war auch schon dort...

..., ist schon länger her, und war von der Location und dem Service damals bitter enttäuscht. Es gibt mittlerweile doch einige Berichte zu dieser Adresse (SuFu: Viktoriastr. Kostheim) mit insgesamt sehr unterschiedlichen Bewertungen wie z.B. den hier zu Amira.
          Es hängt wohl - wie fast immer- sehr von der jeweiligen Dame ab - aber richtige Begeisterung findet man da nirgends.

Dennoch, auch wenn der Service miserabel war, käme ich nie auf eine solche Idee:

aber Strafe muss sein!
          Wenn Du sowas suchst/magst, musst Du ein anderes Programm bei einer anderen Dame buchen. Es gibt SDLen, die bieten das gerne an!

Ich sagte:"Zum kotzen - ich komme morgen wieder - mit Kollege von Ausländerbehörde " woraufhin sie weiss anlief und mir noch ein "Aber..........." hinterherrief. Bei der Gartenpforte hörte ich ein sehr aufgeregtes Gerufe und Geschreie in einer osteuropäischen Sprache. Ich lachte mich halbtot.
          Weshalb? Gut, Du hast für Aufregung gesorgt! Aber hast Du klar gemacht, was Dir missfallen hat? Wenn der Service nicht ok war, ist es gut und richtig, das anschließend zu artikulieren. Aber dann doch so, dass sich auch was verbessern kann. Aber welche Folgerungen soll man dort aus Deinem Verhalten ziehen?

PS: Ob vielleicht ein umsichtiger Mod die Anzeige noch einbinden könnte? Danke

Kommentar

Na ob das gegen die Dame spricht

Wenn ich lese:

• das weibliche Pendant zum Michelin-Männchen
            • habe ihr gleich zu verstehen gegeben dass sie hier Performance bringen muss
            • und ihr beim doggy schön den Arsch versohlt
            • wobei ihr a la fin die volle Sahne ins Gesicht spritzte
            • aber Strafe muss sein!

Frage ich mich, ob es evtl. nicht doch an Deinem Auftreten bei der Dame gelegen hat!

Sir Thomas (kopfschüttelnd)

Kommentar

Liebe Stossstange,

Du schreibst:
              Dennoch, auch wenn der Service miserabel war, käme ich nie auf eine solche Idee:

Ich sage dir:
              Popoklatschen, Gesichtsbesamung u.a. wurde mir als Programm von der Chefin angeboten - ich habe nur Dinge in Anspruch genommen, die man mir anbot - (die ich aber normalerweise gar nicht in Anspruch nehme).
              Die Hausdame hat mir ein Programm versprochen, das niedergeschrieben Faust I+II im Seitenumfang nichts nachstehen würde (vom Inhalt wohl schon)
              Insofern habe ich nichts getan, was nicht vereinbart gewesen wäre.
              Also ich habe mich korrekt benommen! Ich gebe den BAll zurück: Was macht ihr wenn ihr merkt das hier totale Abzocke ist ?? Heulen, Mama anrufen, Dame auf Kopf stellen und schütteln, Licht ausmachen....??
              Allez-y!! Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Dr. Feel-Good

Kommentar

Hallo "Dr. Feel-good"

Es geht hier eher um den etwas verächtlichen Duktus in dem Bericht - das wirft eben auch Fragen ob Deines Verhaltens gegenüber der Dame auf. Faktisch hast Du Dich (sofern Deine Aussagen stimmen) natürlich im Rahmen der Vereinbarungen bewegt.

Was ich tun würde: Abbruch der Nummer und Geld zurück verlangen (zumindest den größten Teil). Etwas gnadenlos durchzuziehen ist für mich zumindest keine elegante Lösung!

Gruß von Sir Thomas und nichts für "ungut".

Kommentar

Hallo Feelgood...

Popoklatschen, Gesichtsbesamung u.a. wurde mir als Programm von der Chefin angeboten - ich habe nur Dinge in Anspruch genommen, die man mir anbot - (die ich aber normalerweise gar nicht in Anspruch nehme). Die Hausdame hat mir ein Programm versprochen, das niedergeschrieben Faust I+II im Seitenumfang nichts nachstehen würde (vom Inhalt wohl schon)
                  Insofern habe ich nichts getan, was nicht vereinbart gewesen wäre. Also ich habe mich korrekt benommen!
                  1. Das war ja nun Deinem Bericht nicht zu entnehmen, dass man Dir das Blaue vom Himmel versprochen hat. 70/30 ist ja in der Regel eher nur Standartprogramm
                  2. Meine Kritik richtete sich nicht dagegen, dass Du nicht abgesprochene Leistungen eingefordert hättest. Ich habe nur Schwierigkeiten damit, einen Service, der abgesprochen war und den man nicht bekommt, dann quasi als "Strafe" zu vollziehen. Vielleicht war es ja auch nur eine überzogene Ausdrucksweise von Dir...

Ich gebe den BAll zurück: Was macht ihr wenn ihr merkt das hier totale Abzocke ist ??
                  a) Heulen,
                  b) Mama anrufen,
                  c) Dame auf Kopf stellen und schütteln,
                  d) Licht ausmachen....??
                  Allez-y!! Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
                  a) Nein, weil das Verteilen von Körperflüssigkeiten dann auch nix mehr bringt
                  b) Höchstens ihre, aber nicht meine
                  c) Nur, wenn die stehende 69 vorher vereinbart war
                  d) Nein, weil ich dann meine Klamotten nicht mehr finde, wenn ich gehen will

e) Das was Towi neulich im gleichen Laden in der gleichen Situation gemacht hat:
                  Er hat die Hausdame gerufen, erklärt was da schief läuft, und danach ging es auf einmal, guckst Du hier.

Habe ich selbst auch noch nicht gemacht, halte ich aber für die beste Lösung.

PS: FaustI+II ist gut
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 05.11.2012, 16:13. Grund: PS

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Wenn ich lese:

• das weibliche Pendant zum Michelin-Männchen
                    • habe ihr gleich zu verstehen gegeben dass sie hier Performance bringen muss
                    • und ihr beim doggy schön den Arsch versohlt
                    • wobei ihr a la fin die volle Sahne ins Gesicht spritzte
                    • aber Strafe muss sein!

Frage ich mich, ob es evtl. nicht doch an Deinem Auftreten bei der Dame gelegen hat!

Sir Thomas (kopfschüttelnd)
                    zu 1: Das habe ich natürlich ihr nicht gesagt, bzw gezeigt mit dem Michelin-Männchen (die weiss doch gar nicht was das ist)
                    zu 2: Nach 10 Minuten meines Bemühens der Dame zu verstehen geben, dass ich mit ihrer Performance nicht einverstanden bin ist voll ok
                    zu 3: Das war nach 20 Minuten weiterer Unlust - da startete ich das payback programm! Heulen und aufgeben ist nicht so meine Devise
                    zu 4: War im Programm enthalten - wollte ich eigentlich auch gar nicht, aber in diesem Fall ein geeignetes Tool!
                    zu 5: Das war natürlich ironisch gemeint: EIn angebotener Service kann keine Strafe sein, oder?

Ihr könnt es wenden und drehen wir ihr wollt: Ich habe die Dame 10 Minuten lang "umworben" und bekam nur unterirdischen Service in Return- und da hätte ich mich auch noch bedanken sollen?? Hallo??
                    Lieber Sir Thomas, liebe Durchschlaucht, vielleicht sollten wir ein Thread aufmachen: Verhaltensweisen bei Abzocke (klingt wie: Verhaltensregeln im Brandfall).
                    Aber egal, beenden wir das! War übrigens in der Mittagspause im Palace: SUper Showdown mit einer Italienerin gehabt, die sehr von mir angetan war - also ich behandle die Damen schon korrekt!

Kommentar

Lieber Sir Thomas, liebe Durchschlaucht, vielleicht sollten wir ein Thread aufmachen: Verhaltensweisen bei Abzocke (klingt wie: Verhaltensregeln im Brandfall).
                      Feel free - sofern Dir meine Antwort auf Deine konkrete Nachfrage nicht ausreicht...

VG von "Ihre Durchlaucht"

Kommentar

Da hatt sich jetzt gerade einiges überschnitten...

Deswegen nochmal ganz kurz:

Ich habe die Dame 10 Minuten lang "umworben" und bekam nur unterirdischen Service in Return- und da hätte ich mich auch noch bedanken sollen?? ...
                        Glaub ich Dir, kam halt so im ersten Post nicht rüber....

- also ich behandle die Damen schon korrekt!
                        Freut mich, glaub ich Dir auch

Kommentar

......ok - ich denke wir haben das geklärt. Für sachliche Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben und danke den verschiedenen Postern! Bin kein Heiliger!
                          Ich sehe ganz klar Euren Punkt: Nicht die Damen geringschätzend behandeln,"bestrafen", sondern Geld zurückfordern. Bin ich voll d'accord zumal meine Erfahrung ist: Behandelt man sie voller Anerkennung, ist meistens auch der Service gut. Ich meine allerdings, dass in diesem Fall das nicht gefruchtet hätte:
                          Es ist schon ein Unterschied ob jemand lustlos die Punkte einhält oder versprochene Punkte nicht einhält.
                          Wenn Sie "französisch ohne" durchführt aber meinen besten Freund wie ein Abflussrohr dabei behandelt ist das schwer "einklagbar". Wie will man Unwilligkeit qualifizieren?? Da ist man ganz auf den good-will der Chefin angewiesen - in exquisiten Läden sicherlich kein Problem - aber in dieser Schlumbelhütte?? Jamais!
                          WIr zahlen Vorauskasse und sind daher diesen Damen völlig ausgeliefert -normalerweise steht lt BGB (Schuldrecht) erst die Lieferung und dann die Bezahlung an - auch bei Dienstleistungen, ausser der Schuldner hat vorher Ausgaben.Warum drehen wir den Spiess nicht mal um?? Im Palace zahlst Du erst danach -und einmal wollte mich eine Helga verarschen, da bin ich nach knapp 10 Minuten gegangen. Die Damen sind da genau so Gäste wie die Männer - die schützt keiner bei so einem Unfug.
                          Vile Forenmitglieder fühlten sich nach einem Flop nicht nur finanziell geprellt sondern auch gedemütigt, ausgenutzt und verliessen als Verlierer das Lokal- das kann man ganz klar rauslesen. Ich wollte mal einen Zeichen setzen. Ich verließ die Bude auf Augenhöhe: Die Chefin blass im gesicht und Claudia mit Restsahne im Haar (war ein schönes Bild). Aber beim nächsten Mal probiere ich Eure Empfehlung und werde berichten.

Und wo ist die Location mit high heels, high service und high standards??

Dr. Feel-Good

Kommentar

Dann sind wir ja wieder beieinander...

Und wo ist die Location mit high heels, high service und high standards??
                            Keine High-Heels und High standards, was die Location angeht, aber den besten Service meines 25-jährigen P6-Lebens habe ich vor drei Abenden hier erlebt. Kann ich nur empfehlen

Kommentar

STimmt! Aber die Silis von der Nikol sind grausam und die ganze Location schon grenzwertig. Aber Service ist hier top! Ich glaube den grössten Spass haben die Automechaniker nebendran.........
                              Es ist so wie im richtigen Leben: Es gibt Discount, Nepp und Hochpreismodelle - Locations, in der der Betreiber auf zahlungskräftige STammkunden setzt, ist der Service fast immer top. Ich sehe das in der Schweiz - die vertshen da was von Service - nicht nur im Hotelgewerbe!

Gruß

Dr. Feel-Good

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X