Nicole aus Spanien, alles(!) inklusive €100/30 Minuten. Das klingt gut, dachte ich mir, denn schliesslich habe ich seit meinem letzten Reinfall in einem gewissen Wiesbadener Bordell durch Verzicht gespart und konnte es mir erlauben, einen Hunderter zu versenken.
Nun der Reihe nach. Die Location ist bekannt, hier wurde vor ein paar Jahren eine unserer Ladies umgebracht. Parkplätze: naja. Für den Bock reicht es, falls man mit der Karre anreisen sollte, muss man sich auf ein paar Minuten Jogging einstellen.
Zimmer: naja, Hygiene: man sollte sich vorher waschen. Nicole könnte schon die Lady auf den Werbepics sein, jedoch stark Adobe-Photoshopisiert. Die wirkliche Nicole ist allerdings für Wiesbadener Verhältnisse immer noch relativ hübsch. Früher fungierte sie als Miriam. Es gab sogar eine Anfrage hier.
€100 abgedrückt für 'alles', wie Nicole aka Miriam mir am Telefon und beim Empfang versprach.
Schauen wir einmal, was 'alles' bedeutet:
GV: ja, allerdings ähnlich 'Franz.'
AV: Aufpreis €30 und ohne wirklichen Einlass
Franz.: 30 Sekunden Franz. dann 30 Sekunden Handeinsatz usw..
Franz. bei Ihr: Nö
Franz. beidseitig: Nö
Span. / BV: Nö
ZK: noch nicht einmal Wangenkuss
Schmusen, Kuscheln: Nö
Körperküsse: Nö
DS aktiv: ?
DS passiv: ?
EL: Nö
Mast.: Nö
Bade- / Duschservice: Nö
extra langes Vorspiel: Nö
gekonnter Striptease: Nö
Nach ca 20 Minuten des Trauerspiels brach ich ab und verlies die Location.
Fazit: Wiederholungsfaktor: 0%; Empfehlenswert: -
Nun der Reihe nach. Die Location ist bekannt, hier wurde vor ein paar Jahren eine unserer Ladies umgebracht. Parkplätze: naja. Für den Bock reicht es, falls man mit der Karre anreisen sollte, muss man sich auf ein paar Minuten Jogging einstellen.
Zimmer: naja, Hygiene: man sollte sich vorher waschen. Nicole könnte schon die Lady auf den Werbepics sein, jedoch stark Adobe-Photoshopisiert. Die wirkliche Nicole ist allerdings für Wiesbadener Verhältnisse immer noch relativ hübsch. Früher fungierte sie als Miriam. Es gab sogar eine Anfrage hier.
€100 abgedrückt für 'alles', wie Nicole aka Miriam mir am Telefon und beim Empfang versprach.
Schauen wir einmal, was 'alles' bedeutet:
GV: ja, allerdings ähnlich 'Franz.'
AV: Aufpreis €30 und ohne wirklichen Einlass
Franz.: 30 Sekunden Franz. dann 30 Sekunden Handeinsatz usw..
Franz. bei Ihr: Nö
Franz. beidseitig: Nö
Span. / BV: Nö
ZK: noch nicht einmal Wangenkuss
Schmusen, Kuscheln: Nö
Körperküsse: Nö
DS aktiv: ?
DS passiv: ?
EL: Nö
Mast.: Nö
Bade- / Duschservice: Nö
extra langes Vorspiel: Nö
gekonnter Striptease: Nö
Nach ca 20 Minuten des Trauerspiels brach ich ab und verlies die Location.
Fazit: Wiederholungsfaktor: 0%; Empfehlenswert: -
Kommentar