Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miko WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Miko

    Zur Freundin: Die vollschlanke Kollegin bei Miko ist recht jung und ihre paar Kilo mehr sind doch recht fest und ganz gut verteilt. Für 30 Min habe ich 50 EUR bezahlt, wobei sie mich fragte, was ich gern ausgeben wollte. Da ich ja eigentlich zu Miko wollte, hatte ich den Eindruck, sie wäre auch mit weniger zufrieden gewesen; gab wohl noch nicht so viele Kunden für sie. In den 30 Minuten gab's FO und bei den Stellungswechseln liess sie sich problemlos in alle möglichen Positionen dirigieren. So hat man's gern. Sie geht richtig auf die Bedürfnisse des Kunden ein und man hat den Eindruck, dass sie darauf bedacht ist, dass man zufrieden ist (und damit wiederkommt).
    Zu Miko: Im Fox-Haus hatte ich immer 30 Min für 50 EUR. Darin enthalten FO, ZK, Lecken beidseitig und GF6 mit mehreren Stellungen. Absolut ausreichend. 80 EUR erscheinen mir recht viel. Hat sie vielleicht die Preise angehoben? Kann mich erinnern, dass ich vor einiger Zeit für den Preis noch alles incl. An*l bekommen habe. Gibt es denn nicht noch andere hier im Forum, die auch noch 50 EUR bezahlen, oder bekomme ich etwa einen Sonderpreis?
    Zum Ambiente wurde ja schon was gesagt. Definitiv besser als im Fox, was ja nicht schwiedrig ist.

    Kommentar


      #17
      Einfache Antwort.... im Foxhaus war eben das übliche Preisniveau im ganzen 3.Stock ( zum Glück ) so.

      Nun hat sie keine direkte Konkurrenz auf dem gleichen Flur
      und schon gehen die Preise gegen den Himmel.

      Schade, bin ja kein Asien Fan aber Miko sieht megalecker aus

      Kommentar


        #18
        Mensch forenleser, da mußt du mal gegen dich gehen und es trotzdem versuchen. Ich esse auch schon mal was was ich eigentlich nicht mag. Manchmal schmeckt es besser als man denkt.

        Kommentar


          #19
          Naja Miko liegt auch weit über dem Niveau der anderen Thais im Foxhaus
          von der Optik her :-) , konnte nicht ahnen das dort so ein Modeltyp werkelt.

          Die ständigen Kochgerüche der Thai Fraktion im Foxhaus machten
          auch wenig Lust drauf , da zu klopfen.

          Die polnischen Mädels waren immer stocksauer auf die
          Gerüche auf dem Flur

          Nachtrag :

          Ich hatte Mal ne Thai Massage ..... die hatte unter Einsatz von Ellenbogen
          und Knie wegen Ähnlichkeit mit der Öl Body to Body Massage :-)
          wurde aber unter Erotik verlauft :-)

          Kommentar


            #20
            Gönne dir mal ne Thai. Das die so auf dir treiben ist nicht von schlechten Eltern. Miko habe ich leider auch nur am Telefon kennen gelernt. Da Sie meist um 20 Uhr Feierabend hatte. Ich leider auch und so sind wir nicht zusammen gekommen.

            Kommentar


              #21
              Also meine Erfahrung war durchwachen !

              Pluspunkte :

              Sie war sehr freundlich

              Sie ist sehr intelligent , spielt eine Rolle ....

              Wollte mit 3 Fingern gefingert werden :-)

              Tolle Figur

              Klasse Büste mit grossen Brustwarzen

              wird ziemlich wild im Bett ....


              Minus :

              Panische Angst vor Spermakontakt im Bereich Gesicht und Muschi
              hat die Rolle Zewa dauernd geholt und getupft....

              Sie hast Spermageschmack hat dafür extra einen Erdbeersirup

              Französisch ohne war höchstens 2 Minuten gesamt .....

              Wohnung ist unterer Durchschnitt

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X