Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miko WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miko WI

Oh menno...
    wieso will mir niemand was über dieses asiatische Aktfotoereignis sagen?

****schmollendindieeckesitz****

Pah! Dann sag ich euch auch nix mehr, bin ja schließlich sogar für euch drei mal auf dem verminten und verseuchten Gebiet Darmstadt in gefährlicher Mission gewesen.

Also, raus mit der Sprache!
    ;-)

Bunbury

ich glaube, die ist gar nicht mehr da. leider.

Kommentar

Umzug nach Mainz

Der heisse Feger Miko ist jetzt in Mainz zu finden, Haidenkeller 13. Ich hatte noch zu Zeiten des Fox-Hauses mit ihr den besten S.. gehabt, den man für (so wenig) Geld kaufen kann. Man muss allerdings ihren guten Tag erwischen, da sie manchmal ein richtiger Kotzbrocken sein kann. Wenn man sie allerdings auf dem richtigen Fuss erwischt, dann Gnade euch Gott, Jungs... der (30-Minuten)-Himmel auf Erden. Viel Spass mit Miko

Kommentar

Miko/Haidenkeller

Allesandro,

verrat doch mal ein wenig mehr über diese sagenhafte MIKO;wie sieht sie aus,welchen Service macht sie?
        Warst Du schon mal im Haidenkeller in MZ? Wenn ja,sind die Mädels dort empfehlenswert?
        Ich danke für weitere Infos....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hi b-g
          ich war schon zweimal bei Miko und zwar früher, als sie noch bei Anne im FOX-House gearbeitet hat (App.318).
          Wie schon Vorschreiber richtig gesagt haben, wie die Laune so die Leistung. Sie ist ein richtiger Feger, der wirklich tabulos rangeht. Wenn die Laune nicht so besonders ist, dann ist es für sie nicht mehr als ein Job. Schnell rein ist auch schnell fertig. Für mich ist sie allerdings etwas ZU schlank.
          Im Haidenkeller war ich schon, würde aber dort gern Cindy p.oppen, da etwas fülliger, auch tabulos und für einen Dreier offen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch dort arbeitet.

Kommentar

Die ist fällig....

Dann werde ich demnächst mal Miko testen und die anderen Ladys im Haidenkeller checken,ob die auch eine Sünde wert sind;-)

WEnn ich dort auftauche und mit meinen Thai-Sprachkenntnissen prahle verbessert das garantiert ihre Laune...sind immerhin ganze 5 Wörter;-)

Und wenn ich ihr dann erst zeige,was ich französisch so drauf habe,wird das ihr Glückstag werden *grins*

Kommentar

Thaigirl at its best

Hallo B-G und alle, die es interessiert. Ein paar Worte zu Miko. Sie ist wirklich sehr schlank und ihr Körper sehr fest mit tollen Br..sten. Ich bevorzuge, im Gegensatz zu meinem Vorredner, eher die super-zierlichen Hardbodies (in etwa wie Lili in der HL42). Wenn Lili der schüchterne Lol..ta-Typ ist, dann ist Miko der tabulose, dich endlos fordernde Vulkan. Sie steht übrigens auf extrem harte Schw..ze, was sie einem auch unmissverständlich mit geradezu kin..licher Freude klarmacht. Wie gesagt, alles sehr stimmungsabhängig. Wer schlanke und darüberhinaus noch extrem gutaussehende Thais mag, ist bei Miko goldrichtig. Ausserdem spricht sie Deutsch und hat eine super Ausstrahlung. Wenn sie sich vor dir entblättert, bist du dankbar, ein Mann zu sein. Fahr nach Mainz und probier' es aus. Es lohnt sich.

Kommentar

hallo, wie ist denn das ambiente bei miko in Marienborn?
                ich kenne sie aus dem fox-haus und war doch auch sehr angetan von ihr, allerdings sind die räumlichkeiten da doch unterste schublade..
                wie sind die preise da (also für 50 bis 70 wurde ich immer gut und tabulos bedient.)

ms

Kommentar

Miko

So kann's gehen. Gegen Abend bei Miko gewesen und sie meinte, dass sie heute schon genug verdient hat. Aber ich sollte doch bitte ihre vollschlanke Freundin testen... dafür gäbe es dann beim nächsten Mal eine Extra-Portion-xxx. Gesagt, getan.

Für 50 Euro gute 20 Minuten Har*core-S** mit anschliessender GB. Der Preis war okay, der Service auch. Das Ambiente ist im Vergleich zum Fox-Haus geradezu luxuriös. Also, hin in den Haidenkeller nach Mainz. Aber nicht zu spät, denn Miko hat dann leider keine Lust mehr ;-)

Kommentar

Haidenkeller Marienborn

Allesandro,
                    kannst Du bitte mal nähere Infos zur "vollschlanken Freundin" von Miko abgeben? Asiatin?Name?Alt oder jung und natürlich:Was verstehst Du unter Har*core-S**.Da gibt es ja bekanntlich unterschiedliche Auslegungen;-)
                    Außerdem würde mich interessieren,wie viele Girls dort sind.
                    Also,mein Lieber,würde mich über nähere Infos freuen,da der Haidenkeller auf meiner "Besuchsliste" steht...

Kommentar

Hallo Thai-Fans,
                      ich war auch im Foxhaus bei Miko (und ihrer Freundin Kim) bis mir das Ambiente dort die Lust nahm. War deshalb sehr erfreut über den Ortswechsel nach Marienborn, denn ich habe mit Miko schon sensationelle Erlebnisse gehabt. Im Haidenkeller geht man ins EG eines normalen Wohnhauses innerorts, es ist wie häufig üblich dunkel gehalten und mit Lichterketten ausgeschmückt. Wenn Miko da ist (vorher telefonisch nachfragen) ist alles klar! Nicht zu empfehlen ist Neesha, eine Anfängerin die eigentlich gar nichts macht fürs Geld (nicht küssen, nicht lecken, nicht fingern, wenn man ihre Beine hochnimmt und sie ordentlich stösst fängt sie an zu jammern). Andere Mädchen habe ich nicht angetroffen. Bei Miko muss man 100Euro für die halbe, 150 für die ganze Stunde veranschlagen. Dafür bekommt man GF6 vom Feinsten, viele Schmuseeinheiten und eine süße mädchenhafte Figur. Besonders ihre feste gut stehende Brust und die geilen Nippel sorgen für hormonelle Begeisterung so dass der Rest nur noch Formsache ist. Sie schaut nicht auf die Uhr und ist sehr liebevoll (bei Sympathie). Das Bad ist o.k.

Kommentar

tango,

das sind doch mal brauchbare Infos;vielen Dank dafür!
                        100 Euronen sind aber oberste Grenze für 30min.,80 sind da doch schon eher üblich.Na ja,wenn sich`s denn lohnt und sie nicht auf die Uhr schaut,legt man gerne die 20 noch drauf;-)
                        Eine Info fehlt mir noch:Bei mir ist franz.ohne obligatorisch.Ich hoffe,das gehört bei Miko zum Programm für die 100 Euro?!

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler
                          tango,

das sind doch mal brauchbare Infos;vielen Dank dafür!
                          100 Euronen sind aber oberste Grenze für 30min.,80 sind da doch schon eher üblich.Na ja,wenn sich`s denn lohnt und sie nicht auf die Uhr schaut,legt man gerne die 20 noch drauf;-)
                          Eine Info fehlt mir noch:Bei mir ist franz.ohne obligatorisch.Ich hoffe,das gehört bei Miko zum Programm für die 100 Euro?!
                          Kann ich bestätigen: der Gummi kommt erst drauf wenns richtig zur Sache geht. Sie mags übrigens auch gern wenn du sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnst, fährt richtig ab dabei. Nochmal zum Tarif: die 150 lohnen sich wirklich, dann ist auch genug Zeit für Stellungswechsel und Zärtlichkeiten zwischendurch.
                          AV habe ich allerdings bisher noch nicht probiert bei ihr.

Kommentar

tango,

das ist aber fein,daß die Süße auf`s verwöhnen mit der Zunge steht,darin bin ich nämlich seeeehr gut;-)
                            Aber wie ich mich kenne,brauche ich bei diesem Feger zum abspr..... keine 30 min.,deshalb wären die 150 Euro reine Verschwendung.
                            In 30 min.schaffe ich die besten Stellungen locker*grins* und Zärtlichkeiten bekomme ich daheim;-))
                            Mit einer halben Stunde bin ich bisher immer am besten gefahren und werde dabei bleiben....
                            Aber nochmals danke für die informative Antwort....Falls Du weitere Infos oder Tips zu/über Miko hast,immer her damit.Was mag sie denn z.B. überhaupt nicht?

Kommentar

franz. mit aufnahme macht sie nicht!

gruss
                              ms

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X