Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, mein lieber B³,...

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Die eine Dame kann ich immer empfehlen (Nikol! Sie hat meines Erachtens nachgelegt im Brustbereich), die andere ist in Gänze befriedigend (im Wortsinne, nicht mehr, nicht weniger)
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    im P6-Himmel?
    Scheiße, habe ich hohe Ansprüche
    Candy ist ne 3, Nikol eine 2 ...
    ... ich sehe da keinen wirklichen Widerspruch!

    Es ist natürlich völlig ok, dass Du sinngemäß scheibst, Candy sei nur "Durchschnitt" bzw. beide Damen seien keine absoluten Kracher. Das ist Deine persönliche Meinung, die auf Deinen persönlichen Erfahrungen beruht, und das respektiere ich selbstverständlich. Ich bedaure zwar, dass wir darüber - wie schon bei Lucia - verschiedener Meinung sind, aber das ist ja völlig in Ordnung.

    Nur stützen sich Deine Erfahrungen auf Einzeldates mit den Damen. In diesem Thread hier geht es aber um den Dreier, den Candy und Nikol miteinander anbieten. Die Qualität eines solchen Erlebnisses hängt - da wirst Du mir sicher zustimmen - beileibe nicht nur von den separaten Dienstleistungsqualitäten der beiden beteiligten Damen ab, sondern vor allem von der Qualität ihres Zusammenspiels. Ich habe auch schon Einzeldates mit beiden gehabt, und muss sagen: Meiner Erfahrung nach ist bei diesem Dreier das Ganze weitaus mehr als die Summe seiner Teile. Und ich denke, genau dieses wollen die Berichtenden hier zum Ausdruck bringen.

    Die äußerst positiven Bewertungen in diesem Thread stellen möglicherweise also gar keinen Widerspruch zu Deinen Erfahrungen dar.

    Wollte das nur mal Deiner Erwägung anheim stellen...

    P.S.: Vielleicht wären deshalb Deine - von mir durchaus hochgeschätzten - Bewertungen zu den Einzeldamen sogar besser in den Einzel-Threads zu diesen beiden aufgehoben als in diesem Thread hier?

    Kommentar


      #32
      wer sagt, dass ich nicht auch beide gehabt habe? von daher passt mein Posting durchaus hier hinein
      aber auch im Einzelturnen sehe ich Nikol vor Candy, und dies deutlich!

      Es gab da eine Zeit, in der ich nicht posten konnte --> ergo auch nicht berichten

      Eines kann ich vielleicht festhalten: Dreier sind nichts für mich, ich konzentriere mich lieber auf eine, daher ist es durchaus denkbar, dass die beiden im Dreier die Ansprüche der hier vertretenen Foristi befriedigen können.

      Wo ich dir Recht gebe: ich könnte meine BBBeurteilungen der Damen durchaus noch in den anderen beiden Threads einfügen, bei Nikol als update, da ich sie schon früher besuchte und damals auch berichten konnte.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wer sagt, dass ich nicht auch beide gehabt habe?
        ...stimmt, steht nirgends. Du altes Schlitzohr...

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Es gab da eine Zeit, in der ich nicht posten konnte --> ergo auch nicht berichten
        Hatte ich nicht bedacht...

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Eines kann ich vielleicht festhalten: Dreier sind nichts für mich, ich konzentriere mich lieber auf eine, daher ist es durchaus denkbar, dass die beiden im Dreier die Ansprüche der hier vertretenen Foristi befriedigen können.
        Freut mich, dass Du diese Möglichkeit einräumst. Nur darum ging es mir.

        Und jetzt mal im Ernst: Hattest Du den Dreier oder nicht?

        Kommentar


          #34
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Und jetzt mal im Ernst: Hattest Du den Dreier oder nicht?
          Ich kann dir versichern, ich war NICHT im Ernst!

          ansonsten:
          ich würde ihn eher Vierer nennen, 4 Möpse sind was feines...

          und preislich lag ich auch irgendwie fernab der 200 / h... hatten die ne Aktion?

          Ich blick da nimmer durch

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ich kann dir versichern, ich war NICHT im Ernst!
            Hätte dem ERNST vielleicht auch nicht gefallen ...

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            und preislich lag ich auch irgendwie fernab der 200 / h... hatten die ne Aktion? Ich blick da nimmer durch
            Einzelpreise TM kennst Du ja auswändig. Laut HP die Stunde jetzt 120. Dreier kostet einfach das Doppelte. Warum sie dann laut Keks "nur" 200 für die Stunde verlangen, weiß ich nicht. Bei mir riefen sie 240 auf. Habe deshalb auch nur 160/45 gebucht.

            Ist bei TM-Stammkunden alles Verhandlungssache, denke ich mal...

            Kommentar


              #36
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

              Ist bei TM-Stammkunden alles Verhandlungssache, denke ich mal...
              Die Erklärung lasse ich gelten

              (manchmal wissen die Damen aber auch gar nix von Aktionen, da wurden 80 für 30 aufgerufen, dabei standen 70 auf der Website etc)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                iSandra (ebenfalls TM) eine 1.
                Bei mirn eine 5 eher in Richtung 6!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ist bei TM-Stammkunden alles Verhandlungssache, denke ich mal...
                  Bin kein Stammkunde, war erst das zweite mal dort, hatte aber diesen Preis per Telefon vorher ausgemacht und es wurde sich auch dran gehalten. Ich kann dazu nichts mehr sagen, weil ich bei TM im Management nicht tätig bin.
                  Kein Sex ist auch keine Lösung

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DerKeks Beitrag anzeigen
                    Bin kein Stammkunde, war erst das zweite mal dort, hatte aber diesen Preis per Telefon vorher ausgemacht und es wurde sich auch dran gehalten. Ich kann dazu nichts mehr sagen, weil ich bei TM im Management nicht tätig bin.
                    Ruhig Blut Keks, die Wahrheit Deiner Angaben hat hier niemand bezweifelt, und dass Du für TM arbeitest unterstellt hier auch keiner. Die Aussage war auch gar nicht auf Dich gemünzt. Es herrschte nur etwas Verwunderung, weil sie in der Preisgestaltung in letzter Zeit bei TM ein wenig sprunghaft sind

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Laut HP die Stunde jetzt 120. Dreier kostet einfach das Doppelte. Warum sie dann laut Keks "nur" 200 für die Stunde verlangen, weiß ich nicht. Bei mir riefen sie 240 auf. Habe deshalb auch nur 160/45 gebucht.
                      100€ ist während der Aktionswochen und die scheinen fast durchgehend zu sein! Das steht unter "Wiesbaden" und "Mainz" und nicht unter "Preise" - Hier müsste TM mal was anpassen

                      McS

                      Kommentar


                        #41
                        "Geiz ist geil" kann Mann bei TM wörtlich nehmen

                        Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                        100€ ist während der Aktionswochen und die scheinen fast durchgehend zu sein! Das steht unter "Wiesbaden" und "Mainz" und nicht unter "Preise" - Hier müsste TM mal was anpassen
                        McS
                        Ja das Preismodell bei TM ist schon ein wenig seltsam... Normalerweise nimmt bei längeren Buchungen der Preis pro Zeiteinheit ab. Bei TM gilt das nur bedingt:

                        Rechnet man in Viertelstundenrastern, so kostet bei TM

                        die erste Viertelstunde €37,50
                        die zweite €32,50
                        die dritte €10,--
                        und die vierte €40,--

                        Mir ist's recht, ich nehme dort gerne die 45 Minuten und erziele damit den günstigstmöglichen Viertelstundenpreis von €26,67


                        SERO

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                          Ja das Preismodell bei TM ist schon ein wenig seltsam... Normalerweise nimmt bei längeren Buchungen der Preis pro Zeiteinheit ab. Bei TM gilt das nur bedingt:

                          Rechnet man in Viertelstundenrastern, so kostet bei TM

                          die erste Viertelstunde €37,50
                          die zweite €32,50
                          die dritte €10,--
                          und die vierte €40,--

                          Mir ist's recht, ich nehme dort gerne die 45 Minuten und erziele damit den günstigstmöglichen Viertelstundenpreis von €26,67



                          SERO
                          Ach die haben ein System.................................

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                            Mir ist's recht, ich nehme dort gerne die 45 Minuten und erziele damit den günstigstmöglichen Viertelstundenpreis von €26,67
                            Und bei dem Dreier für 160/45 Euro spart man dann noch 2 Cent

                            Kommentar


                              #44
                              gut gemacht, Sero, Manu liest hier mit, nun werden sie die dreiviertel Stunde hoch setzen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                gut gemacht, Sero, Manu liest hier mit, nun werden sie die dreiviertel Stunde hoch setzen
                                Kurzfristig ja! aber wenn Madam..............................lassen wir dass!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X