Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy + Nikol im TM – Endstation Sehnsucht

    Jungs, haltet Euch fest – das ist der Waaahnsinn!!! Bin vor ein paar Stunden fix und fertig aus dem TM gekommen, und mein Puls japst jetzt noch. Wer sich das nicht gönnt, ist selber schuld! Aber der Reihe nach, das muss ich Euch ausführlich erzählen:

    Dass ich ein Fan von Candy bin, weiß sowieso jeder von Euch, der mal in ihren Thread geschaut hat – dreimal war ich bislang bei ihr und kann nur davon schwärmen, und das Gleiche gilt für Nikol. Auch sie habe ich schon dreimal besucht – allerdings vor meiner aktiven Forumzeit, deswegen gibt’s in ihrem Thread auch keinen Bericht von mir. Von beiden Ladies bin ich also absolut begeistert, und jede für sich genommen hat auch schon einen Empfehlungs-Thread im Forum. Subjektiv wie objektiv also zwei absolute Granaten. Die Beschreibung der beiden süßen Zuckerschnecken und ihrer überwältigenden Fähigkeiten spare ich mir jetzt, könnt ihr ja alles in den Einzel-Threads nachlesen. Als dann vor wenigen Wochen erstmals auf der HP von Treff Manu zu lesen war, dass man sie nun auch zusammen für einen Dreier haben kann, war mir irgendwie klar: Das MUSS ich machen. Und, was soll ich sagen: Ich hab’s getan – und es war megageil!

    Gestern Abend kurz nach acht angerufen und nachgefragt: Am Telefon war Nikol selbst, wie sich erst im Verlauf des Gesprächs herausstellte, und sie lachte sich gleich kaputt, als ich nach dem Dreier fragte. Der Werbespruch dafür auf der Homepage ist übrigens der Brüller: „Hammeraktion: 2 für 1 Preis“ (nicht zu verwechseln mit: „2 für den Preis von 1“; naja, man scheint uns ja für ziemlich dämlich zu halten). Die tatsächliche Preisgestaltung für den Dreier folgt einem einfachen, aber logisch durchaus überzeugenden Modell: Er kostet das Doppelte von dem, was man für eine der Damen allein zahlt (also „2 für den Preis von 2“ – wer hätte das gedacht!). Für Nichtkenner des TM: Die Einzel-Tarife dort lauten 50€/20min, 70/30, 80/45 und 120/60, alles (ZK, 69, GV, FomA) incl. außer AV (und für Kenner des TM – falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: Bei TM haben sie offenbar jetzt den Preis für den langen Turn erhöht. Früher gab‘s die Stunde für 100. Schade, aber das ist jetzt nicht das Thema!). Der Dreier kostete also 160/45 – das war die Option, die ich buchte, denn ich ahnte schon, dass ich, wenn die beiden hielten, was sie in meinem Kopfkino versprachen, sowieso nie eine ganze Stunde durchhalten würde. Zu meiner Überraschung waren beide tatsächlich an diesem Abend noch frei, also Termin ausgemacht, noch mal unter die Dusche gehüpft und ab in die Karre.

    Klingt jetzt so cool, ich muss aber dazusagen: Cool war ich ganz und gar nicht. Ich war noch nie mit zwei Mädels gleichzeitig in der Kiste. Mama hat immer gesagt, sowas macht man nicht, und ich bin ja ein braver Bub. Deshalb hatte ich dann doch so’n bisschen Kribbeln im Bauch: Übernehm ich mich da nicht? Komm ich mir dabei nicht bescheuert vor? Oder halten die Mädels mich für bescheuert? Was ist, wenn eine oder gar beide sauer sind, dass ich sie nicht alleine gebucht habe? Ziemlich beknackt, was mir während der Fahrt alles durch den Kopf ging. Irgendwann sagte ich mir dann: Egal – wer wagt, gewinnt, und wer nix riskiert, lernt nichts Neues kennen. Also: Punkt neun Uhr bei TM aufgeschlagen und brav zweimal den Klingelknopf gedrückt.

    Die Location muss ich nicht weiter beschreiben, dazu wurde in den verlinkten Threads ja schon genug gesagt. Nur eines: Immerhin liest man bei TM das Forum mit und reagiert wohl auch darauf. Die hier schon mehrfach beanstandete Dusche ist tatsächlich repariert und vor der Dusche gibt es jetzt auch einen besseren Vorleger aus Kunststoff. Na also, es geht doch!

    Candy öffnete mir die Tür, erkannte mich auch gleich, begrüßte mich sehr herzlich und zärtlich und fragte, ob ich der Dreier-Termin sei. Als ich bejahte, reagierte sie mit gespielter Enttäuschung: Das sei ja wohl ein Ding, dass ich nicht zu ihr alleine käme (sehr freie Übersetzung aus dem Spanischen). Mir rutschte das Herz in die Hose – kommt wohl doch nicht so gut mit dem Dreier?

    Candy führte mich in die gute Stube (diesmal das lila Zimmer, gefällt mir auch am besten), und die gespielte Enttäuschung war wie weggeblasen (da wurde sowieso noch Einiges weggeblasen, bei diesem Date, aber dazu später mehr). Sofort hing sie an meinem Hals und begann mit den wilden Zungenküssen, die ich so liebe. Ob ich die Lesbo-Show haben wolle, fragte sie. „No“, sagte ich, „nur einen echten Dreier“ (Ich bezahl doch nicht dafür, dass die zwei es sich gegenseitig besorgen – sollen sich ruhig mal um mich kümmern, gelle?). Es wurde gefrotzelt und geküsst, und zwischendurch meinte sie dann, Nikol wäre noch nicht fertig und wir müssten noch zehn Minuten warten. War mir gar nicht so unrecht, konnte ich in der Zeit duschen. Gesagt, getan. Zurück auf dem Zimmer wartete ich nur kurz, dann kam Candy und legte sich zu mir. Die herrliche Knutscherei ging wieder los, aber als ich ihren BH ausziehen wollte, meinte sie lachend: Erst wenn Nikol da ist – dann erst geht‘s los. Das turnte mich ziemlich an – wie wenn man vorm Weihnachtsbaum steht und die Geschenke noch nicht auspacken darf. Das hat was.

    Also weiter geküsst und geneckt, und kurz darauf erschien Nikol (es war bis dahin ca. eine Viertelstunde vergangen). Sie begrüßte mich genauso herzlich, küssend und lachend wie Candy, und leistete uns auf dem Bett Gesellschaft. Kurz das Finanzielle geregelt, also 160/45 in Nikols Ausschnitt versenkt, und sie verschwand kurz mit den Flocken. Candy warf sich schon mal an mich ran, ließ mich ihre herrlichen Tüten auspacken und begann dann langsam, mich südwärts zu erkunden. Sie setzte sich auf die Bettkante und verpasste mir schon mal im Stehen einen Blowjob, dass ich die Englein singen hörte. Wir waren mittendrin, als Nikol wieder kam, sich neben mich stellte und mich wild abknutschte, während Candy unten weiter Bestnoten in Französisch einheimste. Ich merkte schon, wie es in meinem Sack zu kochen begann. Also musste ich mal auf die Bremse treten.

    Ich ließ mich aufs Bett fallen, und die beiden machten es mir nach und deckten mich wieder mit wilden Küssen ein. Was folgte, kann ich kaum beschreiben, weil ich in einen solchen Rausch verfiel, dass ich es im Nachhinein kaum noch zusammen bekomme. Permanent war eine von ihnen mündlich an meinen Heiligtümern zu Gange – incl. EL und Prostatamassage – und ließ sich gleichzeitig fingern, während die andere mit mir knutschte, mir ihre herrlichen Brüste entgegenhielt oder ein feuchtes Face-Sitting genoss. Und dann diese vier Monstertitten überall um mich rum. Bald verlor ich den Überblick, wer gerade was machte – es war auch egal, es war einfach nur ein einziges Gelecke, Gelutsche und Geknutsche, dass mir alle Lichter ausgingen.

    Dann kam „Stange“ in den Taucheranzug und Candy (Nikol knutschte unterdessen weiter mit mir) begann mit ihrem schon berüchtigten gehockten Reiter – der Blick, den sie einem dabei zuwirft, zieht Dir den Saft aus jeder Pore. Sie sah das und fragte: „Kommst Du?“ Ich hätte sofort abschießen können, aber mittlerweile war ich wieder selbstsicher und grinste sie an: „Erst muss ich noch Nikol ficken!“ Die beiden Mädels lachten sich halbtot, und ich mich auch, und ab ging‘s mit Nikol in die Doggy (bei jedem Damenwechsel wurde übrigens der Gummi gewechselt, sehr gut). Himmlisch, Nikol hat einen Wahnsinns-Hintern – es wäre geradezu eine Sünde, wenn sie damit kein Geld verdienen würde. Währenddessen bearbeitet mich Candy von hinten – megascharf. Irgendwann war es mit der Beherrschung vorbei: Während ich Candy knutschte, kam ich in Nikols Mund - und Candy beschwerte sich, das sie nix abbekam.

    Es waren bis dahin ungefähr 20 Minuten vergangen – ich lag auf dem Bett mit halb Südamerika (Candy - Venezuela, Nikol - Brasilien) im Arm, und wir erzählten und machten Witze (Nikol spricht gut Englisch und übersetzte). Eine Stimmung wie beim Kaffeeklatsch. Bald kam Candy dann auf die Idee, „Stange“ wieder mit einzubeziehen – der war auch sofort interessiert. Das gleiche Wahnsinns-Programm nochmal, diesmal war auch ein Dildo im Spiel, den ich jeweils bei derjenigen einsetzte, die mir gerade nicht den Verstand wegblies. Dann mit jeder der beiden noch eine herrlich ausgedehnte Missio hingelegt (das ist ja das Schöne beim zweiten Durchgang – man hat mehr Ausdauer). Während ich gerade tief mit Candy zugange war, rief sie irgendwas auf Spanisch und Nikol hauchte mir ins Ohr: „She says you are better than the Dildo“ - „Das will ich hoffen, der bezahlt ja auch nix“, entgegnete ich, und wir lachten uns alle drei schlapp. Comedy beim Vögeln – das hatte ich so auch noch nicht. Am Ende lutschte mir dann diesmal Candy den Chrom von der Stoßstange. Einfach unglaublich. Es war so ein Wahnsinn, ich glaube, die hätten mich auch dazu gebracht, noch ein drittes Mal zu kommen, wen ich es darauf angelegt hätte. Aber man soll ja ein altes Herz nicht überfordern...;-)

    Völlig fertig ließ ich mich zurückfallen. Die Zeit war längst um – aber die beiden blieben noch etwa 10 Minuten bei mir liegen. Wir unterhielten uns und hatten Riesenspaß – es hätte nur noch ‘ne Kissenschlacht gefehlt, so gut war die Stimmung. Candy hatte im Forum mitgelesen und bemerkt, dass ich dort gepostet hatte. Jetzt wollte sie meinen Nick wissen. Mit den Worten „verchromte stossstange“ konnten sie natürlich dann nix anfangen (btw: Warum ich so einen bescheuerten Nick führe, steht auf meiner Pinnwand – falls es irgendwen interessiert!). Ich sagte einfach: „Schaut morgen ins Forum, dann könnt ihr alles lesen!“ (ähm, das hatten wir doch schon mal – ach ja, siehe Die-berühmten-drei-Worte-nach-dem-Sex!). Mir war eh klar, dass die süßen Chicas nach diesem Bericht genau wissen würden, welcher ihrer Kunden als Stoßstange postet. Aber damit kann ich leben.

    Kurz duschen gegangen, lange Verabschiedung mit vielen Scherzen und Geknutsche, um 22:15 – also 30 Minuten overtime – hab ich die Hütte mit weichen Knien verlassen. Lange hab ich mich nicht mehr so gut gefühlt! Motor angelassen, und aus dem Radio dröhnen die ersten Takte von Springsteens „Born to run“ – heute Nacht passt wohl auch alles, oder wie? Ich fuhr laut gröhlend in die Nacht…

    Ein visionärer Kritiker hat in den Siebzigern lange vor Springsteens Durchbruch einmal geschrieben: „Ich habe die Zukunft des Rock’n’Roll gesehen und ihr Name ist Bruce Springsteen!“ Ich kann nur sagen: „Ich habe den ultimativen Paysex erlebt und sein Name ist Candy & Nikol!“

    Im Grunde könnte ich jetzt ja eigentlich mit dem P6 aufhören – es kann nicht mehr besser werden.
    Andererseits – was „Stange“ wohl dazu sagt…

    Danke, Mädels, ihr wart Spitze!
    Stange

    PS1: @ Mods: Die beiden Damen sind ja schon jede für sich eine Empfehlung. Ich beantrage hiermit, ihren flotten Dreier ebenfalls in die Empfehlungsliste aufzunehmen – mit Eichenlaub und Schwertern!

    PS2: Meine üblichen 10er-Ranking-Skalen hab ich mir hier gespart – ich hätte sowieso überall 11 Punkte vergeben müssen!

    PS3: Sie sind noch bis zum 10. November da. Also haltet Euch ran! Candy wird dann nochmal im Dezember auftauchen und dann bis April nach Venezuela verschwinden. Das wird ‘ne harte – oder besser gesagt – ‘ne schlaffe Zeit!

    #2
    Danke für diesen Sau geilen bericht
    Das zu lesen um diese Zeit ist schon nicht leicht

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Mal ne dumme Frage

      Wenn Nicol aus Brasilien kommt wieso unterhält Sie sich in spanisch mit Candy

      Erinnert mich an die Zeit wo alle Latinos als spanisch sprechende Brasilianerinnen unterwegs waren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Es waren bis dahin ungefähr 20 Minuten vergangen – ich lag auf dem Bett mit halb Südamerika (Candy - Venezuela, Nikol - Brasilien) im Arm,
        Nikol - Brasilien?

        Mir erzählte sie, das sie aus Spanien käme. So lautet es auch aufg der TM Homepage:
        Alter:
        25


        Nationalität:
        Spanien


        Kommentar


          #5
          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          Nikol - Brasilien?

          Mir erzählte sie, das sie aus Spanien käme. So lautet es auch aufg der TM Homepage:
          Doppelte Staatsbürgerschaft?
          Candy kam anfangs auch aus Spanien

          Kommentar


            #6
            Und Candy ist Venezulanerin? Wäre mir auch neu.

            Aber egal. Was zählt, ist, dass die Mädels einen super Service bieten, und das haben sie ja getan.

            @ Verchromte Stoßstange: Einer der besten Berichte, die ich hier je gelesen habe. Und noch nie hat sich ein "Neuer" hier so eingeführt wie Du!
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              Klasse

              Tolles Date, klasse Bericht - Kompliment

              vg
              Zep
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Doppelte Staatsbürgerschaft?
                Candy kam anfangs auch aus Spanien
                vermutlich aus Spanien nach Venezula und schlussendlich der BRD emigriert. Sozusagen reiselustige junge Damen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Stange,

                  Respekt !
                  Paul

                  Kommentar


                    #10
                    Das kommt mir jetzt schon ein wenig Spanisch vor...

                    ... dass Einige hier nun ausgiebig über die Herkunft der Damen diskutieren.
                    Ich hatte eigentlich das Gefühl, mein Bericht hätte einen etwas anderen Schwerpunkt


                    Na denn, also mal kurz zur Klarstellung, wie ich auf Südamerika komme:

                    1. Auf der Homepage heißt es, beide seien aus Spanien. Ich würde den Angaben auf der HP gar kein Gewicht beimesssen (beim Angebot der Lesbo-Show der beiden steht da z.B. als Nationalität: "Ungarn". Das sagt doch schon alles...). Im Zweifel glaub ich lieber den Mädels. Und die sagen Folgendes:

                    2. Candy hat mir schon bei unserem ersten Date erzählt, sie komme aus Venezuela.

                    3. Nikol sagte mir gestern - und wir haben uns diesmal ausführlicher als sonst unterhalten, siehe oben - sie sei Brasilianerin.
                    Hat mich überrascht, weil ich bislang auch dachte, sie sei Spanierin. Das hat sie jedenfalls vor einem Jahr noch behauptet.

                    4. In jedem Fall verbringen beide einen Großteil der Zeit, in der sie nicht in Deutschland arbeiten, in Spanien.

                    5. Nikol ist oft in Spanien und spricht Spanisch, so what? Sie spricht ja auch Englisch und ist keine Britin.
                    Ob sie auch Portugiesisch spricht, wie man es von einer Brasilianerin erwarten würde, weiß ich nicht...

                    6. Es kann natürlich sein, dass die Damen mir über ihre Herkunft einen Bären aufbinden. Aber ich werde das nicht weiter hinterfragen, denn es ist mir egal. Schließlich ist P6 ein Illusionsgeschäft. Wenn sie wollen, dass ich sie für Südamerikanerinnen halte, dann glaube ich es eben.
                    Ich habe gestern abend auch gerne alles andere geglaubt, was sie mir gesagt haben!


                    Soviel dazu. Für mich war es ein außergewöhnliches Erlebnis, das mir immer noch im Kopf (und nicht nur da) rumgeht -
                    deshalb halte ich es da mit Jerrick:
                    Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                    Was zählt, ist, dass die Mädels einen super Service bieten, und das haben sie ja getan.
                    Ansonsten natürlich Danke an alle für die lobenden Worte und/oder die Grünen

                    @Jerrick: Du machst mich verlegen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      ... dass Einige hier nun ausgiebig über die Herkunft der Damen diskutieren.
                      Ich hatte eigentlich das Gefühl, mein Bericht hätte einen etwas anderen Schwerpunkt


                      Das war halt das einzige was zu bemängeln war!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                        Das war halt das einzige was zu bemängeln war!
                        Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          3. Nikol sagte mir gestern - und wir haben uns diesmal ausführlicher als sonst unterhalten, siehe oben - sie sei Brasilianerin.
                          Hat mich überrascht, weil ich bislang auch dachte, sie sei Spanierin. Das hat sie jedenfalls vor einem Jahr noch behauptet.
                          als ich sie noch besuchte, gab sie sich stets als Spanierin aus. Brasilien ist ein portugiesischsprachiges und kein spanischsprachiges Land. Nikol spricht spanisch. Meine spanisch Kenntznisse reichn aus, um es zu beurteilen. Endstation Sehsucht sollte man vermeiden und -trotz aller gut bezahlter Illusionen- nüchtern bleiben.

                          Kommentar


                            #14
                            Endstation Sehnsucht: Aber immer!

                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            als ich sie noch besuchte, gab sie sich stets als Spanierin aus. Brasilien ist ein portugiesischsprachiges und kein spanischsprachiges Land. Nikol spricht spanisch. Meine spanisch Kenntznisse reichn aus, um es zu beurteilen.
                            Das alles ist unbestritten und steht auch so in Post#10. Die Frage ist doch nur: Ist sie zudem nicht auch des Portugiesischen mächtig? Dann könnte sie ja trotz allem Brasilianerin sein
                            Aber wie gesagt: Ist mir auch nicht wirklich wichtig...

                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            Endstation Sehnsucht sollte man vermeiden
                            Aber ganz und gar nicht: Endstation Sehnsucht - in Anspielung an den Titel von Tennessee Williams - bedeutet ja eben nicht "Das Ende allen Sehnens". Der Begriff bezeichnet vielmehr ein Paradoxon: Am Ende eines Weges oder einer Suche steht eben nicht das Erreichen eines Ziels und somit die Erfüllung bzw. Erlösung von einem Sehnen, sondern eine unstillbare Sehnsucht nach mehr (was auch bedeutet, dass der Suchende nie eine endgültige Erfüllung oder Zufriedenheit erreichen wird). Das beschreibt meine Situation nach diesem Erlebnis sehr genau: Hier wurde alles eingelöst, was ich mir versprochen hatte. Als Folge davon verspüre ich jedoch nun nicht nur Erfüllung, sondern gleichzeitig auch ein weiter unstillbares Verlangen. Und das ist für mich Endstation Sehnsucht...

                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            ... und - trotz aller gut bezahlter Illusionen - nüchtern bleiben.
                            Dass ich um die Illusion weiß und auch kein LK bin, dürfte, denke ich, klar sein, siehe z.B. hier.
                            Aber ich wäre ja bekloppt, deshalb nüchtern zu bleiben - ich gehe doch nur dahin wegen des emotionalen Kicks!

                            Kommentar


                              #15
                              Hey Stange,

                              was ein geiler Bericht - macht sofort Lust auf nen 3er. Vielen Dank dafür - Grün klemmt und wird nachgereicht!

                              Ich hatte bisher erst einen 3er und muss sagen:" Es gibt nix geileres als wenn dich vier Hände und zwei Münder verwöhnen". Allerdings war da echt Extreme Beherrschung angesagt, sonst wäre nach 120 sec. schon die Sonne unter gegangen.
                              Viele Grüße
                              STICHPROBE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X