Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider doch keine Empfehlung......YUI bei Japan-Girls Ginsheim-Gustavsburg

    Eigentlich hatte ich ja vor Euch eine junge,schlanke Asiatin zu empfehlen...aber nach meinem gestrigen Besuch werde ich davon auf jeden Fall Abstand nehmen!
    Die Kleine nennt oder nannte sich Yui und ich hatte schon mehrmals recht viel Spaß mit ihr,als sie noch bei den Japan-Girls in der Nerostraße werkelte,so vor etwa 2 Monaten.Danach war sie erstmal kurz verschwunden und nun ist sie wieder zurück;diesmal in der "Zweigstelle" der Japan-Girls in Ginsheim-Gustavsburg.
    Anzeigendaten kann ich keine einbinden aus dem ganz einfachen Grund,da sie unter dem Namen YUI z.Zt.nicht beworben wird....wahrscheinlich ist sie jetzt "Shimitzu",aber da auch deren Anzeigenfotos Fake sind ist das auch egal .

    Ich war also gestern vormittag bei besagter Ex-Yui um an alte Zeiten anzuknüpfen und ein nettes,halbes Stündchen mit ihr zu verbringen.
    Sie machte schon bei der Begrüßung einen leicht lustlosen und müden Eindruck,aber das konnte sich ja noch legen...dachte ich zu diesem Zeitpunkt.
    Nachdem man mit gemeinsamem Duschen und dem ständigen Hin-und herregulieren einer akzeptablen Wassertemperatur sicher schon mehr als 5 Minuten verschwendet hatte ging es also ins Zimmer.
    Dort gegenseitiges Beschnuppern und befummeln as usual.Yui ist auch für ZK zu haben,die ebenfalls ausgiebig ausgetauscht wurden.
    Dann auf`s Bett,wo sie mit einem recht guten,nassen FO startete.Bis hierher alles happy....

    Nach höchstens 3 Minuten FO -ich hatte mich gerade daran gewöhnt- hält sie plötzlich einen Gummi in der Hand mit dem Hinweis "30 Minutes very short,next time better one hour". By the way:
    Verständigung ist nur auf englisch,aber immerhin möglich.
    Ich doch reichlich verdutzt mit dem Gummi vor Augen:"No,later!".
    Sie also Gummi wieder weggelegt und ich ihr bedeutet,das ich "want to eat your pussy".
    Also in die seitliche 69 um sie schön zu lecken und mir gleichzeitig einen blasen zu lassen
    Leider drückte sie ständig so ihre Beine zusammen,das ich überhaupt nicht richtig an ihre Muschi kam.
    Dabei schrubbte sie ständig meinen Steifen mit der Hand bis ich ihr Anweisung gab,ihn in den Mund zu nehmen.Das hat sie dann immerhin anständig gemacht.Aber mit richtig lecken,das war nix.

    Nach 2-3 Minuten fängt sie wieder an mit einem Hinweis auf die kurze Zeit nach dem Motto "Jetzt ficken,abspritzen und gut ist!" Dabei waren noch gut 15 Minuten übrig!

    Ich hatte jetzt schon keine richtige Lust mehr und da mit ihr offensichtlich nicht viel anzufangen war und sie auf das baldige Ende drängte ließ ich mich also gummieren.Nun ging das Elend weiter:Egal in welcher Stellung ich sie nahm und ob langsam oder etwas schneller,sie drückte immer wieder ihre Beine zusammen,ließ mich nie richtig eindringen.WEnn ich versuchte,ihre Beine ein wenig auseinanderzudrücken presste sie gleich heftiger dagegen.Ich beeilte mich also,meine Nachkommen in den Gummi zu entladen.

    Ich habe es schon wieder verdrängt,aber ich glaube mich zu erinnern das während des GV auch nochmal eine Meldung mit Hinweis auf die doch zu kurze Zeit kam

    Wenn ich merke,das die Dame so gar keinen Bock auf Sex hat,dann habe ich auch keinen mehr.
    Ich erwarte ja nicht zwangsläufig und immer echte Naturgeilheit von den Damen,aber ein wenig Freude sollte dann doch dabei sein.Zumal wenn man die Dame nicht zum ersten Mal besucht und mehr als einmal doch seinen Spaß zusammen hatte.

    Aber das was YUI da gestern abgeliefert hat,war wirklich unter aller Sau!
    Der Brüller war dann noch ihr Hinweis bei der Verabschiedung beim nächsten Treffen dann lieber eine Stunde zu buchen

    Nee,Baby,ein nächstes Treffen mit Dir wird es nicht geben,denn das wäre reine Geldverschwendung.
    Und daran bist Du ganz alleine Schuld ..
    Wie könnte ich eine lange Stunde Spaß mit einer Dame haben,die schon bei 30 Minuten dermaßen lustlos rüberkommt und mir den Eindruck vermittelt nur auf ein schnelles Ende hinauszuarbeiten???

    NEVER EVER AGAIN...Good Bye,Yui!

    Ich freue mich schon auf NIKO,die ist SDL mit jeder Faser ihres hübschen Körpers!
    Und ich hoffe,sie bleibt es noch eine Weile
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    danke

    schade für Dich , aber Danke für die Warnung....

    Kommentar


      #3
      schade bangkok

      ...danke für den Bericht, grün klemmt grade

      Über die Wechselhaftigkeit von manchen Damen habe ich mich heute hier schon ausgelassen

      Kopf hoch!

      Ich sagte Kopf...

      Kommentar


        #4
        Hätte ich das mal vorher gelesen -.- Hier mein Bericht von heute: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post345318

        Sie machte auch bei mir den Hinweis, dass eine Stunde besser wäre, weil sie beim ficken dann nicht plötzlich aufhören will :)

        Kommentar


          #5
          Immerhin hast Du Dich eine Stunde lang mit ihr vergnügt,während ich schon bei den 30 Minuten meine Last hatte
          Deshalb glaube ich nicht,das Du bei der gleichen Dame warst....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X