Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan Kaiserblume: Blütenzauber in der Albrechtstr: ein Kurzbericht

    Hallo,
    nachdem ich mal wieder unterwegs war, um eine mir bis dahin noch unbekannte Location zu testen, verschlug es mich also in die Albrechtstr.

    Wie bei fast allen Asialadies sind die Bilder auch hier; nicht dem Original entsprechend. Man könnte auch sagen es handelt sich um Beispielbilder, oder Serviervorschläge.

    Verständigung lief auf Spanisch und unter zuhilfenahme eines "Schmierzettels" auf dem die Kurse notiert sind:
    30 für 100 --> wurde gebucht
    60 für 150


    die Wohnung: noch ok
    das Bad: grenzwertig

    der Service: Zk waren nicht schlecht, franz o. war gut, leicht verspielt, wenig Hand insgesamt eine angenehme Saugkraft...
    Franz bei ihr: gabs nicht

    zum GV: nach der Gummierung erst in Missio, ( Ja, auch nicht schlecht)
    dann im Reiter zum Finale.

    alles in allem hätte es eine durschnittlich gute Nummer werden können, wenn ich nicht für den Kurs schon weit bessere erlebt hätte.
    Auch ist der so genannte Funke nicht wirklich übergesprungen.....

    vieleicht, oder bestimmt hat jemand anderes mit ihr mehr Spass, was durchaus möglich ist, da sie grundsätzlich keinen schlechten Service anbietet und auch recht nett ist.
    Für mich wird es aber keine Wiederhohlung geben, da es geilere alternativen gibt.


    Ahoi
    Hase

    #2
    Endlich war mal einer da..

    Nachdem ja hier schon soviel über den Laden spekuliert worden ist, jetzt endlich ein richtiger Bericht.

    Danke, Hase, und Grün für den Pioniergeist.
    Ein paar Dinge würden mich aber doch noch interessieren:

    1. Wiseo Verständigung in Spanisch? Ich denk, das ist ein reiner Asia-Laden?

    2. Wieviele Damen werkeln da? Welchen Eindruck hattest Du optisch von ihnen?

    3. Wie hieß die Dame, deren Service Du nur unterduchschnittlich fandest?


    Dein Name ist Hase, Du weißt Bescheid....

    Danke

    Kommentar


      #3
      Grün für den Kurzbericht

      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Nachdem ja hier schon soviel über den Laden spekuliert worden ist, jetzt endlich ein richtiger Bericht.
      Recht haste Stange, endlich mal ein Bericht

      Ja Hase, Danke für Deinen Bericht, aber mich würde da auch interessieren wie Du die Dame Optisch bewerten würdest (Wurden Dir mehrere Damen vorgestellt?) - die drei die sich mir damals vorgestellt hatten, war meines Erachtens eher Grenzwertig zu mindestens wenn man den Kurs 30/100 zu Grunde legt! Wie schätzt Du Deinen WHF ein? Die Location war ja anscheinend nicht so Dein Ding - was war an dem Bad Grenzwertig?

      Ich muss hier mal zum Ausdruck bringen, da es wirklich sehr Schade ist, das hier immer nur Fakebilder von den Damen eingestellt werden. Ich persönlich habe da nicht so eine Lust auf eine Überraschungsdame. Ich weiß schon ganz gerne, was da so auf mein bestes Stück wartet
      Deshalb bleibt die Location für mich zukünftig Tabu, wenn sich daran nichts ändert - dafür gibt es einfach zu viele schöne Alternativen im Rhein-Main-Gebiet [...]
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.10.2012, 11:09. Grund: Lass endlich Deine Werbeaktionen!

      Kommentar


        #4
        @ stange:

        1) ein reiner Asialaden mit Futton auf dem Boden und allerlei Buddha's.
        Aber da meine fernöstlichen Sprachkenntisse nicht ganz so ausgeprägt sind, wie es meine vorliebe für eben jene Damen vermuten ließe...... was ich sagen will: Keine Ahnung warum das Mädel dort Spanisch oder Portugiesisch spricht

        2) leider war sie alleine, oder die andere war beschäftigt.... ich werde es wohl nie erfahren.
        Sie war durchaus tageslichtauglich und recht hübsch anzusehen:
        schöne Lippen, schöner Mund, kleiner Hintern... doch recht sexy

        3) Namen sind doch nur Schall und Rauch und in den Asialäden genau so austauschbar wie die Fotos der Ladies.

        Kommentar


          #5
          @ McSexy

          recht hast Du aber hin und wieder find ich so ein "Blind Date" recht spannend, ich mein was haben wir früher gemacht:
          Zeitung nach einschlägigen Annoncen durchstöbert uns auf den Weggemacht ohne zu wissen wer uns dort erwartet.....

          und ich mein; Ihre Dienstleistung war ja nicht schlecht, nur aufgrund der vielen Alternativen, besteht für mich beim Blütenzauber sobald keine Wiederhohlung an.


          Danke für die grünen

          Kommentar


            #6
            äh, ich war vor meinem urlaub auch da, bei der hausdame kaiserblume, habe versäumt zu berichten:
            1. 100/30 sind zu teuer, max. 80, ist gut verhandelbar!
            2. ich war sehr zufrieden, ausdauerndes, geiles fo und 69, geiler gv
            3. sehr hübsche, skinny asiatin
            gruß

            Kommentar


              #7
              Bilder und Beschreibung top aber real ein Flop!

              Also die reale Optik der Blume hat mit den Fotos nicht viel gemeinsam und die Blume fängt auch schon leicht zu welken an, auf das angegebene Alter kann man deulich ein paar Jahre drauflegen

              Gesehen - Danke gesagt und wieder gegangen

              Kommentar


                #8
                danke an hase für die Antwort.

                Wenn ich die Urteilslage jetzt mal überblicke:
                Hase: unterdurchschnittlich
                ms: sehr zufrieden
                Sonnyonesun: indiskutabel

                Irgendwie sind wir jetzt genau so schlau wie vorher. Es ist alles dabei - scheint wohl nur von der jeweiligen Dame abhängig (aber so ist es ja eigentlich immer). Aber gerade, weil es so ist, schlägt das Problem mit den Anzeigen doppelt durch: Wenn man hinfährt, weiß man ja nie, was einen erwartet...

                Auf jeden Fall danke an alle "Tester"

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein Dankeschön an die selbstlosen Tester

                  Warum spanisch? Nun ja,auch in Spananien,Italien,Tschechien,Frankreich etc.soll es Asiatinnen geben.
                  Warum sollen die sich nicht auch mal in Deutschland ein Zubrot verdienen.
                  Die Sexwerkerinnen kommen aus der ganzen Welt und es dürfte eher unwahrscheinlich sein,das Damen aus Japan oder China für einige Wochen mit einem Arbeitsvisum nach Deutschland kommen um sich hier etwas dazuzuverdienen und nach Ablauf des Visums wieder die Rückkehr bis zum nächsten Mal antreten .

                  Und wenn NIKO in der Nerostraße freudestrahlend ruft "MUCHO",nachdem ich meine Nachkommen auf ihrem Körper verteilt habe,dann weiß ich auch hier,das die Dame ganz bestimmt nicht aus dem Flieger von China-Airways ausgestiegen ist ....so geschehen bei meinem letzten Besuch.

                  Als Resumee der Testberichte aus der Albrechtstraße bleibt dann wohl festzuhalten,das es für zufriedene Nerostraßen-Gäste wohl auch derzeit keinen Grund für einen Locationwechsel geben dürfte ....
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Warum spanisch? Nun ja,auch in Spananien,Italien,Tschechien,Frankreich etc.soll es Asiatinnen geben.
                    danke - habe ich so noch gar nicht gesehen, ist ja logisch

                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Als Resumee der Testberichte aus der Albrechtstraße bleibt dann wohl festzuhalten,das es für zufriedene Nerostraßen-Gäste wohl auch derzeit keinen Grund für einen Locationwechsel geben dürfte ....
                    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X