Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin bei den Lollipopp-Girls

    Hallo,

    war am Donnerstag bei den Lollipopp-Girls in Kastel.

    zur Location: Parkmöglichkeiten sind vorhanden und durch das Umfeld mit MC-Donnalds... auch sehr diskret. Weis ja niemand dass man gerade keinen Burger vernascht sondern....
    Was etwas blöd ist, dass man vor der Tür steht und klingeln muss - wenn man hier wartet könnte man von vorbeilaufenden beäugt werden - also kleiner Punktabzug in Sachen Diskretion.

    Die Räumlichkeiten sind abgesehen von einigen Flecken auf dem Teppich sauber und erhalten die Note 3+ von mir.

    Da ich spontan vorbei gefahren bin, lies ich mir erst mal die Anwesenden Damen vorstellen.
    Dies waren in der Reihenfolge Evelin - Nicole und zuletzt Judy.

    Evely begrüßte mich sehr freundlich mit einem Lächeln was mir sehr gefallen hat. Sie ist ziemlich klein und zierlich kam allerdings auf Highheels daher was sie größer aussehen ließ.

    Nicole hat mir auf den ersten Blick besser gefallen, war aber bei der Begrüßung etwas lustlos und so hatte ich meine Zweifel.

    Judy sieht in echt noch älter aus wie auf den Bildern und wirkt sehr verbraucht, war also nicht mein Fall.

    Ich entschied mich für Evelin und wählte 1/2std für 80 incl ZK.

    Nach dem Waschen in einem angenehm sauberen Bad ging es zurück in die etwas kleine aber ausreichende Stube. Nachdem Sie ihre Kleidung ablegte begannen wir uns im stehen zu Küssen. Wow hab direkt gemerkt mit meiner Wahl keinen Fehler gemacht zu haben.

    Danach ging es in die Waagerechte wo weiter geknutscht wurde. Da ich sehr spitz war wollte ich sie erst mal verwöhnen um ein frühzeitiges Ende zu vermeiden. Also - sie auf dem Rücken und ich über ihr küssten wir uns weiter und so arbeitete ich mich langsam zu ihrer Liebeshöhle. Als ich diese nun liebkosen wollte kam ein leises "Nein nicht Küssen" aber als ich es einfach ignorierte und sie anfing zärtlich zu lecken begann sie es sichtlich zu genießen. Als sie schon richtig schön feucht wurde verschwand dann auch schon ein Finger in ihr und so begleitete ich sie zu ihrem Gipfel. Wenn sie ihren Glücksausdruck gespielt hat, dann hat sie dies sehr sehr gut getan.
    Nun begann sie mit dem Blowjob - ebenfalls sehr zärtlich und ich konnte nicht lange stand halten- Also Gummi drauf und sie in der Reiterstellung zum Finale.

    Wir haben noch etwas geplaudert und sie war sehr symphatisch. sie sagte sie sei 27 aber wirkt definitiv Jünger und ist einer Ansicht nach hübscher als auf den Bildern hier.

    Ein Mädchen zum verlieben - alles in allem 100% Wiederholungsfaktor meinerseits.

    #2
    Na da scheinen ja die vielen negativen Berichte hier etwas bewegt zu haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
      Na da scheinen ja die vielen negativen Berichte hier etwas bewegt zu haben.
      mag sein ... aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

      Kommentar


        #4
        wenn mich mein Bauchgefühl nicht irrt, behaupte ich mal dass der gute Service nicht an den Betriebsleitern zu begründen ist sonder in diesem Fall an der Dame. Bei den anderen hätte ich so meine zweifel was ich oben ja auch schon schrieb. Die machten eher einen lustlosen Eindruck.

        Ach so, sie ist Ungarin und fährt diese Woche in die Heimat zurück da sie dort Familie hat die sie vermisst.
        Zuletzt geändert von MountMeru; 27.10.2012, 14:39.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MountMeru Beitrag anzeigen
          wenn mich mein Bauchgefühl nicht irrt, behaupte ich mal dass der gute Service nicht an den Betriebsleitern zu begründen ist sonder in diesem Fall an der Dame. Bei den anderen hätte ich so meine zweifel was ich oben ja auch schon schrieb. Die machten eher einen lustlosen Eindruck.

          Ach so, sie ist Ungarin und fährt diese Woche in die Heimat zurück da sie dort Familie hat die sie vermisst.
          Danke für dirsen Einblick!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X