Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikola bei den Viktoria Girls

Animiert durch den Bericht von Serotonin über Vicki vom 16.09.12 hat es mich heute ebenfalls zu den Viktoria-Girls gezogen. Dass Vicki Dienstfrei hatte, konnte schon der Homepage entnommen werden, aber Nikola weckte ebenfalls mein Verlangen ...
    Da ich zudem meist im Asia-Bereich tätig bin, war mir auch mal wieder nach einer komplett "Nackischen", also ohne die in der Nerostr. etc. üblichen Restbehaarungen.

Nach dem Eintreffen wurde ich von der Hausdame, die auch selbst buchar ist, in das Verrichtungszimmer gleich rechts nach dem Eingang gebeten und liess mir (um mal einen Überblick zu bekommen) die anwesenden Damen der Reihe nach vorstellen. Von der Bettkante gestossen hätte ich keines der Mädels aber ich bestätigte mir selbst meine Vorauswahl für Nikola.

Da mir das Etablissement neu war wollte ich erstmal mit 30/70 einsteigen. Wie blöd, dass ich nur 3 Fuffies dabei hatte und nicht gewechselt werden konnte. Also habe ich auf 45/100 upgegraded, da mir Nikola ohnehin recht vielversprechend erschien.
    Bezahlt wurde an die Hausdame, die auch meinen Getränkewunsch entgegen nahm. Nikola erschien kurze Zeit später mit ebendiesem.

Danach das übliche: Ausgezogen, Handtuch geschnappt und ab in die Dusche. Die hier irgendwo an anderer Stelle geäußerten Makel in der Keramikabteilung konnte ich erstmal nicht nachvollziehen. Alles schön neu gekachelt, sauber, ebenfalls ein Klo, das man benutzen konnte. Ausreichend Duschgel, Mundwasser etc. war vorhanden.

Zurück ins Zimmer, Nikola verschwand "Ich jetzt Dusche" und kam auch nach kurzer Zeit zurück.
    Nikola ist extrem schlank ("skinny"), Oberweite ist mit 70A angegeben, vermutlich weil es nichts kleineres als "A" gibt. Ganz meine Kragenweite, die Vorraussetzungen für eine gelungene Dreiviertelstunde stimmten.

Dummerweise hatte ich (von Sero's Bericht beeinflusst) die Details nicht konkret abgesprochen. ZK oder auch nur Küssen ging gar nicht, sodass ich schon ziemlich bedient war und meinen unfreiwilligen Upgrade bereits bedauerte. Anfassen etc. war machbar, sie war auch recht zärtlich dabei mit Streicheleinheiten udgl. aber das gewünschte GF6-Feeling konnte kaum aufkommen. Also bat ich das Mädel eine Etage tiefer zum Blaskonzert. Sie machte mir unmissverständlich klar, dass das nur mit Gummi ginge.

Da mir das jetzt doch zu viel (bzw. zu wenig) war, stand ich auf, zog mir meine Unterhosen über und bat um ein klärendes Gespräch mit der Hausdame (Du hole Cheffin!). Nikola schien verdutzt, kam aber meinem Wunsch nach.

Nachdem ich mich mental schon auf ein größeres Problem bzw. einen kompletten Reinfall eingestellt hatte, kam wider Erwarten alles anders. Kurz mit der Chefin die Fakten und Anforderungen abgesprochen und siehe da: Nikola sei noch sehr neu hier und wisse nicht, was in den Gebühren alles enthalten sei. Na bitte.

Was folgte war GF6 so wie ich ihn wollte. Der Mund öffnete sich, 69 ging problemlos auch mit Fingern und ohne Kondom, Verkehr in der Missio-Position bis zum Abschuss in den dann zuvor gefühlvoll von ihr aufgezogenen Plastikbeutel.

Es folgte eine nette Massage mit Babyöl und danach die 2. Runde, diesmal ebenfalls beginnened mti einem Super Blow-Job, der dann in die 69 überging. Weil mir danach war, bedeutete ich Nikola dass ich gern kommen würde, während ich sie noch lecke und sie ließ mich gewähren. Als Kavalier habe ich natürlich nicht in Ihren Mund abgeladen, einen Aufpreis hierfür hätte ich als gerechtfertigt betrachtet und deshalb darauf verzichtet.

Ich vermute, die Kleine war ein wenig eingeschüchtert ob meiner anfänglichen Beschwerde, sodass sie ziemlich viel mitgemacht hätte. Aber das musste ja nicht sein, ich wollte lediglich korrekt bedient werden.

Wegen der Öl-Massage bin ich danach nochmals in das Bad um zu duschen und konnte dann doch einen leicht unangenehmen Geruch feststellen. (Abfluss-Geruch oder so) Mag sein, dass ich (so gegen 13 Uhr) der Erste im Bad war und sich dieser Geruch erst nach Gebrauch der Dusche langsam entwickelt. Ein Klemptner sollte das in den Griff bekommen.

Nikola selbst hat einen sehr süßen Body, kein Gramm Fett, so mag ich das. Leider bewegen sich Ihre Deutsch-Kenntnisse noch deutlich unter meinem Mandarin-Niveau. Englisch ist ebenso Fehlanzeige. AST fiel also ins Wasser. Mit Händen und Füssen konnte ich in Erfahrung bringen, dass Sie aus Budapest kommt. Naja, sie war jedenfalls sehr bemüht.

Wiederholungsgefahr: Eigentlich schon, aber es gibt woanders ja auch noch soviel zu entdecken ...
    Zuletzt geändert von towi; 25.10.2012, 19:48.

Hallo towi,

ein toller Bericht. Dafür Grün

Zitat von towi Beitrag anzeigen
    Wie blöd, dass ich nur 3 Fuffies dabei hatte und nicht gewechselt werden konnte.
    Ich denk mal, da haben sie Dich verladen...

Da mir das jetzt doch zu viel (bzw. zu wenig) war, stand ich auf, zog mir meine Unterhosen über und bat um ein klärendes Gespräch mit der Hausdame (Du hole Cheffin!). Nikola schien verdutzt, kam aber meinem Wunsch nach.
    Nachdem ich mich mental schon auf ein größeres Problem bzw. einen kompletten Reinfall eingestellt hatte, kam wider Erwarten alles anders. Kurz mit der Chefin die Fakten und Anforderungen abgesprochen und siehe da: Nikola sei noch sehr neu hier und wisse nicht, was in den Gebühren alles enthalten sei. Na bitte.
    Was folgte war GF6 so wie ich ihn wollte.
    Respekt, dass Du Dich da durch gesetzt hast. Klasse! Das bringen in der Form nicht viele...

Als Kavalier habe ich natürlich nicht in Ihren Mund abgeladen, einen Aufpreis hierfür hätte ich als gerechtfertigt betrachtet und deshalb darauf verzichtet.
    Ich vermute, die Kleine war ein wenig eingeschüchtert ob meiner anfänglichen Beschwerde, sodass sie ziemlich viel mitgemacht hätte. Aber das musste ja nicht sein, ich wollte lediglich korrekt bedient werden.
    Noch mehr Respekt, dass Du die dadurch entstandene Situation nicht ausgenutzt hast. Auch das machen nicht viele.

Kommentar

Nikola

Kurz mit der Chefin die Fakten und Anforderungen abgesprochen und siehe da: Nikola sei noch sehr neu hier und wisse nicht, was in den Gebühren alles enthalten sei. Na bitte.

Was folgte war GF6 so wie ich ihn wollte.

Schön, dass es für dich noch ein gutes Ende genommen hat
      Aber ehrlich, ich hätte es wohl nicht zu Ende bringen können.
      Mittendrin Unterhose anziehen, Absprache mit der Chefin treffen,
      und dann eine eingeschüchterte Dame im Bett zu haben, die GF6 auf Anweisung macht.

Vielleicht bin ich zu dünnhäutig, aber da hätte mir mein Böcklein den Dienst verweigert.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Grün

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        ...
        Respekt, dass Du Dich da durch gesetzt hast. Klasse! Das bringen in der Form nicht viele...
        ....
        Noch mehr Respekt, dass Du die dadurch entstandene Situation nicht ausgenutzt hast. Auch das machen nicht viele.

Dem ist außer einem GRÜN nicht mehr hinzuzufügen,
        (leider darf ich temporär nicht mehr ins Benukoz senden)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        ... aber da hätte mir mein Böcklein den Dienst verweigert.
        meiner sicherlich auch
        Zuletzt geändert von MMikee; 25.10.2012, 20:38. Grund: Ergänzung
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

A Kurz mit der Chefin die Fakten und Anforderungen abgesprochen und siehe da: Nikola sei noch sehr neu hier und wisse nicht, was in den Gebühren alles enthalten sei. Na bitte.
          Super, die Courage und vielen Dank für den Bericht!

Kommentar

"Grün" und vielen Dank für den gelungenen Bericht!
            Beim nächsten Mal beim Anzeigeneinbinden bitte darauf achten, die entsprechende Einzelanzeige der Dame (sofern vorhanden) auszuwählen.

Vielleicht kann ein freundlicher Mod die Anzeige noch tauschen, hier der Link

SERO

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Schön, dass es für dich noch ein gutes Ende genommen hat
              Aber ehrlich, ich hätte es wohl nicht zu Ende bringen können.
              Mittendrin Unterhose anziehen, Absprache mit der Chefin treffen,
              und dann eine eingeschüchterte Dame im Bett zu haben, die GF6 auf Anweisung macht.

Vielleicht bin ich zu dünnhäutig, aber da hätte mir mein Böcklein den Dienst verweigert.
              Naja, die Chemie in Form rautenförmiger, blauer Lutschbonbons unterstützt derartige Aktionen ungemein. (Ansonsten hätte ich wohl sowieso Probleme in 45 min. zweimal zu "kommen")

Aber es war nicht so, dass das Mädel einen verschüchterten Eindruck gemacht hätte. Eher wie beim Bäcker wo Dir freundlich gesagt wird: Diese Torte ist schon verkauft, die können Sie nicht haben ...
              Der Chef hat das dann halt zu beiderseitiger Zufriedenheit geklärt.

Ansonsten: Danke für die Blumen

Kommentar

hmmm.

Kurz nach meinem Besuch änderte sich der Status von Nikola von "anwesend" auf "in Urlaub". Hoffentlich habe ich die Kleine nicht doch zu sehr verschreckt.

Urlaub scheint abwegig, weil sie ja neu ist, für "Ihre Tage" ist der Status jetzt schon zu lange aktiv. Kennt jemand die Praktiken bei den Viktoria-Girls? Ist sie vielleicht gegangen und man hält ihr Bild einfach als Platzhalter in der Galerie, bis die Nachfolge geregelt ist? (um "nach mehr" auszusehen)

Im Nachhinein würde ich meine Wiederholungsgefahr anders bewerten ...

Kommentar

Im Nachhinein würde ich meine Wiederholungsgefahr anders bewerten ...
                  Nämlich wie?

Kommentar

Höher?
                    Höher!

Kommentar

Warum das denn?

Kommentar

Lädt...
                      X