Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Nach den Bildern ist sie zwar nicht mein Typ
    ...aber einen Klasse Service leistet, GlückwunschRex Dildo!

    Manchmal ist es nicht der typische Model-Typ, sondern das gewisse Etwas welches unser einen zu den auserwählten Damen zieht. (Vorsicht OT, ich höre mal lieber auf)


    Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 11.11.2012, 17:19.

    Kommentar


      #17
      Wunsch eines einzelnen (per PN, ich verrate nicht den Namen er hat aber ein glitzernde Stange)
      Hier ein paar mehr Details.
      Noch vor ein paar Jahren spuckte mein Taschenrechner immer dann wenn ich mein BMI ermitteln wollte "unbekanntes Datenformat". Dies hat sich zum Glück geändert wobei die Werte immer noch……………………………….. Mein "Goldenes Jubiläum" habe ich auch längst gefeiert. Es ist sicher nicht leicht als SDL sich auf solche "Erscheinungen" einzulassen. Dies aber hat Liana mit Bravour gemeistert. Selten hatte ich das Gefühl so intensiv mit einer Frau zu verschmelzen. Hatte 90 Minuten Gänsehaut. Jede Faser meines Körpers hat Sie erfasst. Die Konversation war nicht gerade einfach, da ich aber einige Erfahrungen mit Saisonkräften habe konnte auch diese Klippe sicher umschifft werden.
      Hoffe geholfen zu haben!
      Weitere Fragen beantworte ich gerne!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Wunsch eines einzelnen (per PN, ich verrate nicht den Namen er hat aber ein glitzernde Stange)
        Chrom, bitte, wenn Du's schon ausplauderst

        Kommentar


          #19
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Chrom, bitte, wenn Du's schon ausplauderst
          Ich dachte immer Chrom glänzt

          Kommentar


            #20
            Erscheinungen...

            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            Es ist sicher nicht leicht als SDL sich auf solche "Erscheinungen" einzulassen. Dies aber hat Liana mit Bravour gemeistert.
            Mit Respekt, Anstand und Sympathie kannst Du es Ihnen aber wesentlich leichter machen. Und glaub mir: Die Damen sind noch ganz anderes gewohnt - dagegen ist ein hoher BMI wie gemeinsamer Urlaub!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Mit Respekt, Anstand und Sympathie kannst Du es Ihnen aber wesentlich leichter machen. Und glaub mir: Die Damen sind noch ganz anderes gewohnt - dagegen ist ein hoher BMI wie gemeinsamer Urlaub!

              Gruß von Sir Thomas
              Sag ich doch nur Hunde befassen sich mit Knochen!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #22
                Beim lesen dieses Threads erinnerte ich daran dass ich eigentlich im Mai oder Juni einen Bericht schreiben wollte.
                Spontan dort hin gefahren und geklingelt. Die Locatioon ist ja stark Grenzwärtig aber die Zimmer und das Bad war in Ordnung. Begrüsst wurde ich von einer brummeligen Dame und als ich ihr sagte ich wolle zu Liana führte Sie mich auf Zimmer stellte sich vor, nannte die Preise und stellte mir noch eine Dame im "Ritter Sport Format" vor. Ich wiederholte den Namen Liana und in irgendeiner komischen Sprachwolke verliesen Sie das Zimmer. Liana kam dann kurz später. Ganz normaler weiterer Ablauf bis zum Abschuss. Eigentlich war noch etwas Zeit aber Liana zog sich an. Irgendwie machte Sie einen ziemlich gedrückten Eindruck.
                Momentan sind keine Anzeigen geschaltet aber die Fenster dess Hauses sind teilweise noch entsprechend beleuchtet!

                Wiederholung? Wahrscheinlich nicht!
                Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 29.12.2013, 11:31.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (29.12.2013)
                Lädt...
                X