Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Kastel - Liana

    Auf dem Weg zu einem bekannten Konsumtempel in Kastel liegt ja bekanntlich eine bekannte Location. Also mal auf deren HP geschaut und da mir der Sinn nach einem Date mit einem Skinnygirl stand am Sonntag angerufen ob denn Julia am Montag anwesend sei. Dieses wurde bejaht. Also in der Früh mein Fortbewegungsmittel unauffällig abgestellt und bei Pink geklingelt. Das äußere des Hauses und der Flur sind ja schon ein wenig Grenzwertig. Die Zimmer und das Bad dagegen sehr sauber. Aufgemacht hat mir Liana, sieht in Natura wesentlich besser aus als auf den Bildern. Sie eröffnete mir Julia sei nicht zugegen und Sie wüsste auch nicht ob oder wann Sie wieder da sei. Irgendwie kam die Dame aber so gut bei mir an das ich Sie buchte. Zum Anfang zum Testen 50/30 Version. Ab ins saubere Bad und danach die kleine aus den Kleidern gepellt.
    Schöne B Titten und eine schöne glatt rasierte Muschi mit schönen ausgeprägten Lippchen. Während ich Sie leckte hielt Sie meine Hand und streichelte mir die Haare. Irgendwann nach einigen Zuckungen bedeutete Sie mir dass das lecken ihr jetzt unangenehm wird.
    Nun war der gute Rex an der Reihe. Nach der Ansage franz. Bitte mit Gummi gab's erst mal einen Schmatzer für mich. Nun wurde erst mal händisch die Elastizität der Vorhaut geprüft. Dann der Gummi montiert. Was dann kam war vom allerfeinsten, sehr zart und einfühlsam. Auch die Nüsse kamen nicht zu kurz. Auf die Frage welche Stellung kam prompt die Antwort "Missionar". Gesagt, getan. Schon das Eindringen bei dem Sie half war ein Hochgenuss. Dann klammerten Sie sich mit ihren Beinen um meine Hüften und es begann ein herrlicher Fick mit Augenkontakt. . Durfte schön auszucken. Kleine Massage etwas gekuschelt. Angezogen und dann habe ich, was ich eigentlich nie tue 10€ Tipp gegeben. Und zum Abschluss gab's einen langen innigen Kuss.
    Reine Kampfzeit ca. 40 Minuten.

    Fazit:
    Diskretion 80 / 100
    Location 70 / 100
    Sauberkeit 90 / 100
    Aktion 100 / 100
    Werde mich demnächst mal eine Stunde mit der Dame vergnügen.

    #2
    Danke für den Bericht

    Schön, auch mal von dieser Location zu lesen

    Kommentar


      #3
      Du scheinst ja echt flexibel zu sein,Rex Dildo...vom geplanten Date mit einem skinny Girl zum Typ "unscheinbare MILF/Hausfrau" zu wechseln....Respekt
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        wirklich guter Bericht, Mr Steely Dan!

        Kommentar


          #5
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Du scheinst ja echt flexibel zu sein,Rex Dildo...vom geplanten Date mit einem skinny Girl zum Typ "unscheinbare MILF/Hausfrau" zu wechseln....Respekt
          Wie schon gesagt die Bilder lassen Sie sehr unerotisch erscheinen. Wollte ja auch wieder abhauen aber irgendwie hats gleich gefunkt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Du scheinst ja echt flexibel zu sein,Rex Dildo...vom geplanten Date mit einem skinny Girl zum Typ "unscheinbare MILF/Hausfrau" zu wechseln....Respekt
            ....Respekt auch von mir. Ich fahre zwar täglich dort vorbei, mich hat es aber noch nie dorthinein gezogen.
            Vielleicht ein Fehler? Die Dame ist zwar von den Bildern her nicht gerade mein Fall, aber so manch anderes Mädel von dort hätte mir schon gefallen können.

            Grün für den Bericht, danke!

            SERO

            Kommentar


              #7
              Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              ....Respekt auch von mir. Ich fahre zwar täglich dort vorbei, mich hat es aber noch nie dorthinein gezogen.
              Vielleicht ein Fehler? Die Dame ist zwar von den Bildern her nicht gerade mein Fall, aber so manch anderes Mädel von dort hätte mir schon gefallen können.

              Grün für den Bericht, danke!

              SERO
              Bis vor einem Jahr konnte man guten Service dort erhalten. Dann gabs anscheinend einen Betreiberwechsel. In dieser Zeit war ich einmal dort bin aber wieder gegangen.
              Jetzt scheint das ganze wieder in Bulgarischer Hand zu sein.

              BTW bin vor einer Stunde dort vorbei gefahren. Es liefen einige stark pigmentierte Ortsfremde rum.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Wie schon gesagt die Bilder lassen Sie sehr unerotisch erscheinen. Wollte ja auch wieder abhauen aber irgendwie hats gleich gefunkt!
                Das werden oft die besten "Nummern"...

                Gruß von Sir Thomas, der die Bilder zwar auch eher unerotisch aber dennoch sympathisch findet!

                Kommentar


                  #9
                  Danke für deinen Bericht.

                  Lieber nicht so tolle Bilder aber dafür ein schönes Erlebnis, das ist mehr wert


                  Lg sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Das werden oft die besten "Nummern"...

                    Gruß von Sir Thomas, der die Bilder zwar auch eher unerotisch aber dennoch sympathisch findet!
                    Genau so war mein empfinden!

                    Kommentar


                      #11
                      Da kann ich Rex durchaus verstehen, ich finde diese Frau auf den Bildern recht hübsch. Wenn ich überlege, welche Schreckschrauben mit super Fotos mir schon die Tür geöffnet haben...

                      Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht dazu überwinden, in dieses Haus zu gehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier hat Sie nun mal ein paar schöne Bilder eingestellt: **blockierter Link**

                        Kommentar


                          #13
                          B Probe

                          So jetzt musste ich hier doch mal eine B Probe machen.
                          Für 10 Uhr einen Termin ausgemacht und nachdem der Hof und das fürchterliche Treppenhaus überwunden war gings sofort mit Liana aufs Zimmer. Geldübergabe 130 / 90. Da der gute Rex frisch geduscht war ging Liana direkt an die Hose streichelte den kleinen etwas und zog den Conti drüber. Daraufhin kniete Sie sich auf die Bettkante. Ein Anblick den ich so schnell nicht vergessen werde. Jetzt schob ich ihr das Kleidchen nach oben und meine Finger glitten in ihr Höschen und schoben es sanft zur Seite. Nach ein paar Streicheleinheiten war Sie dann Klatchnass und ich konnte es sehr schnell im Doggy zu Ende bringen. Sie ist schön eng gebaut die gute das macht richtig Spass. Nach der säuberung im Bad ging es dann zu Runde zwei und drei wieder auf die Matte.
                          Service wie oben beschrieben.
                          Runde drei war von mir eigentlich nicht geplant aber irgenwie hat diese nette Wesen es geschafft das ich es dreimal schaffe!

                          Nach 100 Minuten von dannen gezogen. Das einzige was hier stört ist das Grenzwertige Umfeld.
                          Zimmer und Bad sind sehr sauber.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                            Runde drei war von mir eigentlich nicht geplant aber irgenwie hat diese nette Wesen es geschafft das ich es dreimal schaffe!
                            Nach den Bildern ist sie zwar nicht mein Typ, aber irgendwas muss ja dran sein, wenn Sie Dich zu solchen Höchstleistungen bringt. Die Dame hat dann wohl Grün verdient - weil das nicht geht, kriegst Du es halt stellvertretend

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Die Dame hat dann wohl Grün verdient - weil das nicht geht, kriegst Du es halt stellvertretend
                              Nehme demütigst an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X