Auf dem Weg zu einem bekannten Konsumtempel in Kastel liegt ja bekanntlich eine bekannte Location. Also mal auf deren HP geschaut und da mir der Sinn nach einem Date mit einem Skinnygirl stand am Sonntag angerufen ob denn Julia am Montag anwesend sei. Dieses wurde bejaht. Also in der Früh mein Fortbewegungsmittel unauffällig abgestellt und bei Pink geklingelt. Das äußere des Hauses und der Flur sind ja schon ein wenig Grenzwertig. Die Zimmer und das Bad dagegen sehr sauber. Aufgemacht hat mir Liana, sieht in Natura wesentlich besser aus als auf den Bildern. Sie eröffnete mir Julia sei nicht zugegen und Sie wüsste auch nicht ob oder wann Sie wieder da sei. Irgendwie kam die Dame aber so gut bei mir an das ich Sie buchte. Zum Anfang zum Testen 50/30 Version. Ab ins saubere Bad und danach die kleine aus den Kleidern gepellt.
Schöne B Titten und eine schöne glatt rasierte Muschi mit schönen ausgeprägten Lippchen. Während ich Sie leckte hielt Sie meine Hand und streichelte mir die Haare. Irgendwann nach einigen Zuckungen bedeutete Sie mir dass das lecken ihr jetzt unangenehm wird.
Nun war der gute Rex an der Reihe. Nach der Ansage franz. Bitte mit Gummi gab's erst mal einen Schmatzer für mich. Nun wurde erst mal händisch die Elastizität der Vorhaut geprüft. Dann der Gummi montiert. Was dann kam war vom allerfeinsten, sehr zart und einfühlsam. Auch die Nüsse kamen nicht zu kurz. Auf die Frage welche Stellung kam prompt die Antwort "Missionar". Gesagt, getan. Schon das Eindringen bei dem Sie half war ein Hochgenuss. Dann klammerten Sie sich mit ihren Beinen um meine Hüften und es begann ein herrlicher Fick mit Augenkontakt. . Durfte schön auszucken. Kleine Massage etwas gekuschelt. Angezogen und dann habe ich, was ich eigentlich nie tue 10€ Tipp gegeben. Und zum Abschluss gab's einen langen innigen Kuss.
Reine Kampfzeit ca. 40 Minuten.
Fazit:
Diskretion 80 / 100
Location 70 / 100
Sauberkeit 90 / 100
Aktion 100 / 100
Werde mich demnächst mal eine Stunde mit der Dame vergnügen.
Schöne B Titten und eine schöne glatt rasierte Muschi mit schönen ausgeprägten Lippchen. Während ich Sie leckte hielt Sie meine Hand und streichelte mir die Haare. Irgendwann nach einigen Zuckungen bedeutete Sie mir dass das lecken ihr jetzt unangenehm wird.
Nun war der gute Rex an der Reihe. Nach der Ansage franz. Bitte mit Gummi gab's erst mal einen Schmatzer für mich. Nun wurde erst mal händisch die Elastizität der Vorhaut geprüft. Dann der Gummi montiert. Was dann kam war vom allerfeinsten, sehr zart und einfühlsam. Auch die Nüsse kamen nicht zu kurz. Auf die Frage welche Stellung kam prompt die Antwort "Missionar". Gesagt, getan. Schon das Eindringen bei dem Sie half war ein Hochgenuss. Dann klammerten Sie sich mit ihren Beinen um meine Hüften und es begann ein herrlicher Fick mit Augenkontakt. . Durfte schön auszucken. Kleine Massage etwas gekuschelt. Angezogen und dann habe ich, was ich eigentlich nie tue 10€ Tipp gegeben. Und zum Abschluss gab's einen langen innigen Kuss.
Reine Kampfzeit ca. 40 Minuten.
Fazit:
Diskretion 80 / 100
Location 70 / 100
Sauberkeit 90 / 100
Aktion 100 / 100
Werde mich demnächst mal eine Stunde mit der Dame vergnügen.
Kommentar