Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Hand Massage bei Moonnight

    Hallo Leute,

    mal wieder bei Moonnight gewesen und 4 Hand Synchron gewählt. 4 Hände können mehr als 2.
    hatte Kristina und Isa gewählt. Kristina ist noch etwas zurückhaltend aber das ist ja auch süss.
    Isa ist schon Profi und lässt mehr Nähe zu (Brüste, Körperküsse). Beide lassen sich aber abgreifen und
    streicheln. Finale: Eine macht HE und die andere kann man küssen und hat sie nah bei sich.
    Ein besonderer Reiz.
    30 min, 100 EUR
    Empfehlung von mir!

    #2
    Danke für den Tipp, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das was für mich ist!
    Werde dann zu schnell fickerisch und da finde ich den Kurs 30/100 ein bisschen zu Hoch!
    Aber Gott sei dank sind wir nicht alle gleich

    Die 100€ würde ich lieber für eine Stunde Candy investieren oder einfach noch 20€ drauf und mich von Sandra
    1 Stunde verwöhnen lassen

    McS

    Kommentar


      #3
      Meins auch nicht, aber egal. Lustprinzip hat es gefallen, also einen gescheiten Gegenwert fürs Geld bekommen, und dafür freuen wir uns mit ihm.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Lustprinzip hat es gefallen, also einen gescheiten Gegenwert fürs Geld bekommen, und dafür freuen wir uns mit ihm.
        Denke ich auch
        Wer weiß, vielleicht würde es uns auch gefallen, wenn wir es probiert hätten
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Würde es bestimmt!

          Probiert es doch mal aus...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            4 Hand Massage ist der Hammer...

            Dann möchte ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben...wenngleich ich für die besagte Massage nicht in einen Massageladen gehen musste...

            Mein Weibchen meine vor geraumer Zeit in einem solchen Laden arbeiten zu müssen, es scheint ihr Spaß zu machen, nur hatte sie vergessen mir das genauer zu Erzählen...nur das sie einen neuen Job hätte...
            Mann kann sich vorstellen wie meine Überraschung war als ich die Details erfahren habe, wobei der Rahmen hierfür sehr angenehm war, und zwar die o.g. Massage im privaten Rahmen...

            Wie vor schon erwähnt, können 4 Hände/2 Körper einfach mehr, es ist schon ein Traum wenn man von 2 Frauen von Kopf bis Fuß bearbeitet wird, und dabei alle möglichen Einblicke und Ansichten hat...
            Ich kann es nur empfehlen, sowas ist sein Geld wert, wenn man davon absieht, dass man für den Kurs natürlich auch P6 haben könnte...es ist halt was ganz anderes, aufregendes...

            Kommentar


              #7
              Ich frage mich schon lange, warum Frauen halbnackich und manchmal mit verdecktem Gesicht bei Ladies (was eigentlich fuer pay6 gedacht ist) inserieren und dann nur Massagen (kein GV, gelle) anbieten.

              Ich finde, Massagen gehoeren da nicht rein..
              Und warum dann die hurenmaessige Aufmachung der Anzeigen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                dann nur Massagen (kein GV, gelle) anbieten.

                Ich finde, Massagen gehoeren da nicht rein..
                Lieber Puffreis, da die Damen nicht nur Massagen anbieten, sondern am Ende der Massage die Masturbation steht, ist es durchaus berechtigt, dass diese Form von Massagen hier bei ladies.de angeboten wird.

                Diese Erotikmassagen sollte man nicht mit den Massagen verwechseln, die man beim Physiotherapeuten oder Masseur bekommt. Die Damen sind bei der Massage nackt und massieren teilweise mit ihrem nackten Leib den Körper des Gastes.

                Kommentar


                  #9
                  Sex ??

                  Zitat von Lustprinzip
                  Beide lassen sich aber abgreifen und
                  streicheln. Finale: Eine macht HE und die andere kann man küssen und hat sie nah bei sich.
                  Ein besonderer Reiz.
                  Zitat von Pulitzer
                  massieren teilweise mit ihrem nackten Leib den Körper des Gastes.
                  Nicht nur HE

                  Küssen und Anfassen ist bei den nackten Ladies auch erlaubt. Dann auch noch B2B-Massage.

                  Ergo wenn nicht bei Ladies.de wo sollen sie sonst ihre Werbung platzieren .





                  Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Zwei Antworten

                    Da möchte ich gleich zu zwei Punkten dazusenfen.

                    1. Auch ich habe mir dann und wann schon mal ne Doppelmassage gegönnt. Wenn die Damen nicht wirklich gut eingespielt sind, dann ist zumindest für mich 1 + 1 nicht 3 sondern eher 1,5. Klar kann es geil sein, von einer gekrabbelt zu werden und die andere dabei zu krabeln, fingern usw. Aber mir geht dann dabei der Massageeffekt etwas verloren.

                    2. Auch ich gin neulich im Mondschein spazieren. War mein Erstbesuch. Geöffnet wurde mir von einer Hochschwangeren Schönheit. Erster Gedanke: Das wäre doch mal was. Da wäre ich auch besonders lieb gewesen.

                    Wurde ins Zimmer mit dem Pool geführt. Damenwahl war einfach. Nur eine war frei. Name weiß ich nicht mehr, würde ihn aber ggf auch nicht erwähnen(siehe unten). Sie schlank und dunkelhaarig. Kann sie auf der HP auch nicht finden.

                    Eine Stunde gebucht. Nach kurzer Wartezeit in die Dusche nach nebenan. Die wenn auch zugestellte Tür zwischen Dusche und Massageraum verwirrte mich etwas wegen der durchlässigen Akustik.

                    Hatte auf Begleitung unterm Strahl gehofft. Denkste, aber kein Problem. Raus aus dem Nass und bäuchlings auf die nach meinem Geschmack zu weiche Unterlage. Die Lady kam dan nach üblicher Verzögerung. Stört das eigentlich uns alle?

                    Massage began sehr gefühlvoll an den Füssen und maschierte langsam Richtung Hirn. Kurz vor dem Umdrehen bekam der Verstand dann auch noch ein paar Einheiten. Dabei kommt mir wie auch hier die Gesäßfalte oft zu kurz.

                    Die Vorderseite bekam dann etwas verkürzte Aufmerksamkeit. Nachdem sie sich neben mir hockend eine Weile mit meinem Stehaufmänchen beschäftigt hatte und ich, brav wie immer nur mal etwas an Oberschenkel, Gesäß und Nippeln gefühlt hatte, sattelte sie plötlich zum perfekten 69 auf. Nur, dass der Chef nicht zwischen ihren Lippen verschwand sonder in den Händen verblieb.

                    Ich genoss den Anblick, hob leicht den Kopf und meine Zunge drohte hinten abzureißen. Da kam sie mir entgegen. Meine Stellung war wieder entspannt. Sie roch neutral, schmeckte sauben und stoppelte kaum. Ich mag es nicht, wenn ich mir das Kinn wund scheuere. Die Zunge konnte einfahren und tauchte leicht feucht wieder auf. Als ich mich intensiver mit ihrer Perle beschäftigte, hielt sie stramm dagegen. Es schien ihr zu gefallen. Dabei wurde das zuvor erwähnte aufgeweckte Bürschlein in keiner Weise vernachlässigt. Ob dieser Doppelbelastung geschah dann irgendwann das Unvermeidbare. Sie erhöhte noch für einen Moment den Körperkontakt, stand dann auf und reinigte sich Brust und Hände. Ich durfte noch einen Augenblick zu mir zurück finden. Danach Duschen, ankleiden, dann erst löhnen!!! und zum Abschied ein parr nette Küsschen. So darf es öfter sein. Was fehlt mir zum perfekten Glück?

                    Etwas mehr in der Bluse, aber nur natur
                    Ewas mehr Konzentration auf den Schaft im letzten Augenblick. Es gibt das wahre Künstlerinnen. Ist bei der geübten Stellung aber schwierig.
                    Na ja, und dann etwas mehr Durchhaltevermögen im gleichen Laden, damit Mann sie mal wiedertreffen kann.

                    Zum Schluss meine Frage: Ist Cunnilingus dort Standart?

                    Euer HH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Denke ich auch
                      Wer weiß, vielleicht würde es uns auch gefallen, wenn wir es probiert hätten
                      Ohhh und wie mir das gefallen würde.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hauthunger Beitrag anzeigen
                        Zum Schluss meine Frage: Ist Cunnilingus dort Standart?
                        Nein, ist er nicht. Machen nur sehr wenige von den Damen, wenn überhaupt.
                        Eigentlich nur bei Stammgästen.

                        Kommentar


                          #13
                          Kristina nur mäßige Performance

                          Ich habe zwar keine 4 Hände bei Moonnight erlebt - zumindest nicht bei einer Massage -, sondern lediglich Kristina allein erlebt.

                          Ich kann leider nix dolles über sie berichten. Kristina is ne ganz nette kleine Person. Massiert sehr zurückhaltend aber sie zeigt leider wenig bis gar keine Empathie. Ihre Deutschkenntnisse sind minimal, ihr englisch ganz gut.

                          Bedauerlicherweise hat sie nicht gut gerochen! Puh, das sollte einer DL nicht passieren! Hoffe, es war nen einmaliger Ausrutscher bei der Kleinen! Sorry, aber sie wird mich nicht mehr zu sehen bekommen!

                          Ich finde Moonnight-Massagen nicht schlecht und hab dort eigentlich alle Mädels "durch". Insgesamt würde ich die Note "befriedigend" für das Gesamtpaket geben. Die Mädels sind natürlich sehr unterschiedlich jedoch konnte ich bei keiner der Massagemädels echtes Feuer für den Kunden spüren - sie machen halt ihren Job! Leider nicht mehr und auch nicht weniger. Daher werde ich Moonnight erst mal nicht mehr besuchen!
                          Es gibt bessere Massageetablissements in Wiesbaden!
                          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                            Es gibt bessere Massageetablissements in Wiesbaden!
                            Und in Höchst bei Olimpia.

                            Die Damen sind sehr Kundenorientiert, und verstehen Ihr "Handwerk".:Zwinker:

                            Man kann eigentlich keine Dame hervorheben. Jede Dame hat Ihre eigene Massagetechnik.
                            Wenn eine Dame schlechten Service bieten sollte, ist ein Gespräch mit Olimpia fällig. Da kommt die Dame vielleicht schon mal ins grübeln, oder Sie ist am übernächsten Tag nicht mehr da.

                            Gerüche hatte hatte ich allerdings, bei den Damen noch nie festgestellt.

                            Gruss Tenne, der nicht der Werbeonkel von Olimpia - Wellness ist.

                            PS: www.olimpia-wellness.com

                            Kommentar


                              #15
                              Tenne i Olimpia

                              Hallo Tenne,

                              wenn man das Gästebuch von Olimpia verfolgt, sieht man, dass Du grundsätzlich alles dort toll findest und jede Dame in Schutz gegen Kritik nimmst.
                              Das macht mich stutzig, da ich auch schon immer mal dort war, und nicht immer zufrieden war.
                              Es ist zu vermuten, dass Du nur ein bestellter Werbeonkel oder Fake bist, da Du ja direkt hier Werbung für OW machst.
                              Da der Beitrag ja über Moonnight handelt, und man weiß, dass die Chefin von Olimpia kommt, sieht es zumindest
                              für mich so aus.

                              Bis dann mal.

                              Gruß Feuerwehrmann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X