Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumfrau Sandra - Besser geht wirklich nicht!

    ....der gestrige Abend fing eigentlich so an, daß ich keine konkrete Vorstellung hatte, wen ich denn besuchen wollte. Das Angebot an erstklassigen DLs war durchaus groß und so hätte ich innerhalb der Wahl derer die ich schon besucht und für gut befunden hatte, keinen Fehler machen können. Trotzdem entschloss ich mich mal wieder nach längerer Zeit im KFR42 aufzuschlagen. Die vorherige Internetrecherche ergab, daß beide dort beschäftigten Dls mich ansprachen, eine blonde schlanke Larissa und eben Sandra. Vorab war meine Wahl schon recht sicher auf Larissa gefallen, doch als ich vor Ort war und beide Damen vorgestellt bekam, hatte ich mich zugunsten von Sandra entschieden. Eine Entscheidung die sowohl optische Attribute als auch mein Bauchgfühl bezüglich Wesenszüge mit einschloß und die ich nicht bereuen sollte.

    Ich buchte 30/80 und nach Waschung mußte ich noch 5 Minuten auf sie warten, dann kam sie rein, nackt, ein paar Wasserperlen auf ihrem Körper die von frischer Dusche zeugten, lächelnd. Sie spricht ein wenig deutsch, wir einigten uns allerdings auf englisch, was völlig unproblematisch war.

    Sie breitete das Laken auf dem runden Bett aus und bat mich zu ihr zu kommen.
    Ich kam hinzu, sie schaute mich lüstern an und ehe ich's mich versah, hatte ich ihre Zunge im Mund, es folgten perfekte ZKs und ich begann anschließend langsam ihren Körper zu mustern. Die gemachten Brüste sind groß, optisch und haptisch perfekt. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, Ihr Blick stehts fröhlich mit einer Prise Lüsternheit. Bauch-Beine-Po: schlank, sehr gut anzufassen kleines Piercing in der sauber rasierten Vulva, was gut aussah, auch wenn ich kein ausgesprochener Fan von Piercings bin. Kurzum, die Bilder entsprechen der Realität, insgesamt würde ich sie in der Realität noch ein klein wenig schlanker einschätzen.

    Sandra ist eine Macherin nach dem "Lay down and relax"-Prinzip, übernimmt gerne die Regie und läßt sich aber dennoch innerhalb ihres Treibens leiten und lenken. Dabei blieb bei mir kein Wunsch offen: ZK, FO, EL und Körperküsse die weder in Qualität noch in Quantität steigerbar gewesen wären, veranlassten mich nach den ersten 10 Minuten nach einer Verlängerung zu fragen.

    Sie mußte nachfragen und kam mit der Info zurück, daß lediglich eine 15 minütige Verlängerung für zusätzl. € 20,-- möglich sei. Ich willigte erfreut ein und ließ sie wissen, daß ich ihr später das Zusatzsalär geben würde, was kein Problem war.

    Okay, es konnte weitergehen: soixante-neuf in Seitenlage. Ich bearbeitete Ihre Muschi und da sie so frisch und appetitlich aussah und auch schmeckte, ließ ich meine Zunge weiter zu ihrem Analbereich wandern und verwöhnte sie dort. Ich muß hinzufügen, daß ich das noch nie zuvor gemacht hatte, aber meine Geilheit war an einem selten in dieser Intensität erreichten Punkt angelangt, wo ich nicht mehr viel überlegte, sondern mich nur noch treiben ließ. Sandra tat es mir gleich: Ihre Zunge wanderte ebenfalls sehr tief, immer wieder begleitet von abwechslungsreichen Varianten, wo sich Hand, Mund und Zunge gekonnt abwechselten, so daß meine Erregung außergewöhnlich lange auf Höchstpeak stand.

    Sie verstand es mir einen Conti aufzumontieren, daß ich es fast nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht zufällig hingesehen hätte und ließ mich verstehen, daß sie jetzt gerne zum GV übergehen wolle.
    Ich hatte nichts dagegen, denn alles was sie bereits zuvor machte, machte sie sehr gut, ohne daß ich ich auch nur die geringste Kritik hätte äußern können.

    GV begann in von mir gewollter langsamer Gangart, steigerte sich im Tempo und ein Finale meinerseits ließ nicht lange auf sich warten. Ein längeres regungsloses Verweilen in dieser nun entspannten Situation ließ mich träumen und denken: "Perfekt! - So will ich mal sterben".


    Zeitdruck kam während der ganzen Zeit nie auf, die spätere Verabschiedung war nett und mit einem Dankeschön verbunden, welches ich gerne und aufrichtig erwiderte.

    Mein Fazit:
    Sandra ist sicher eine der wenigen positiven Ausnahmen in diesem Gewerbe. Ihre Bereitschaft Leistung zu bringen, Spaß und Lustgefühle auf außergewöhnlich hohem Niveau zu erzeugen und dabei zu einer äußerst angenehmen Atmosphäre beizutragen, kombiniert sie mit einem wahnsinnig attraktiven Körper und einem wunderschönen Gesicht. Für mich erhält sie in jeder dieser Einzeldiziplinen eine hohe Punktzahl und ist damit in der Kombination wohl kaum zu schlagen.


    Für mich ist Sandra eine neue Referenz. Perfektion im P6-Bereich definiere sich seit gestern neu (und ich dachte, daß das nach meiner mittlerweile nicht unbeträchtlichen Erfahrung gar nicht mehr möglich sei...)

    Für mich eine 100%-Empfehlung und Wiederholungen sind garantiert.



    SERO
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.06.2014, 08:58. Grund: Anzeige Aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3868 (23.03.2017), Gast2644 (12.06.2014), Gast2639 (02.06.2014), Omen (14.11.2012)

    #2
    Top Alles drin was man braucht . Grün Folgt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      radtiger (02.06.2014)

      #3
      Genialer Bericht in Sero-Qualität. Auch scheint die gute Sandra all das zu bieten, was mikr bei einer Lady wichtig ist. Am Ar... werde ich sie zwar nicht lecken, aber ansonsten ist Sandra offenbar ein Super-Tip.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Am Ar... werde ich sie zwar nicht lecken, aber ansonsten ist Sandra offenbar ein Super-Tip.
        Hi Jerrick,

        mußte schon lachen, als ich Deinen Kommentar gelesen hatte. Ja, das war auch eine Premiere bei mir, nur Ihre Dusche und die damit verbundene absolut zweifelsfrei wahrnehmbare Frische ließen diese Ausnahme zu.

        Danke für Deinen anerkennenden Kommentar!


        SERO

        Kommentar


          #5
          Sandra die 2.

          .
          .

          ...gestern nochmal bei Sandra gewesen, da ich einerseits den Eindruck hatte, vergangene Woche aus Zeitgründen nicht ihr ganzes Repertoire ausgeschöpft zu haben und andererseits war gestern ihr letzter Tag.

          Sandra war zwischenzeitlich beim Friseur und trägt die Haar nun etwas kürzer, was ihr fabelhaft steht. Ich buchte 45/90 (happy hour) und genoß Ihre Performance in vollen Zügen:

          Als sie dabei war ihr fabelhaftes FO zu praktizieren und bemerkte, daß ich das Geschehen auf dem großen Spiegel an der Wand beobachtete, positionierte sie sich so, daß ich über den Spiegel vollen Blick auf ihre beiden "Access Points" genießen konnte. Puhhhh.... welch ein extrem scharfer Anblick...

          Ich lag auf dem Rücken und sie saß auf mir, als sie schließlich die Gleitgeltube nahm und mein bestes Teil damit einbalsamierte. Dann fuhr sie mit ihrer glitschigen Muschi auf meinem horizontal positionierten Glied rauf und runter, wobei ich größte Lust verspürte mein Glied durch Muskelanspannung beim Richtungswechsel "einfahren" zu lassen, was ich in Ermangelung eines Schutzes zu diesem Zeitpunkt natürlich unterließ. Dabei lehnte sie sich weit zurück, um mir auch hierbei den bestmöglichen Blick auf das Geschehnis zu gewährleisten.

          Nach späterer Aufgummierung Finale in Missio, - Perfetto!

          Netter AST (auf englisch) am Schluß rundete den überaus positiven Gesamteindruck ab, und auch dieses Mal bin ich mehr als befriedigt wieder von dannen gezogen,- für mich eine absolut perfekte P6-Session.

          Am 5. März ist sie wieder im KFR42 anzutreffen, und ganz sicher kann sie dann mit einem weiteren Besuch von mir rechnen.



          SERO
          Zuletzt geändert von Serotonin; 18.02.2012, 12:46. Grund: Tippfehler ;-)

          Kommentar


            #6
            klingt nach nem geilen erlebnis
            schaut auch nicht ohne aus die kleine

            gruß
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              ich glaube, zu ihr wollte auch der gute Fabse, aber die Wartezeit auf sie wurde lang und länger
              er ging dann...in sein neues Wohnzimmer

              Kommentar


                #8
                Naja, Sandra kann durchaus unstet sein. Beim letzten Besuch meiner Wenigkeit stand sie unmittelbar vor Aufbruch in die Heimat und das habe ich schon zu spüren bekommen. Etwas oberflächlich die Performance. Ist allerdings menschlich verständlich. SDL's sind schliesslich keine Roboter.

                Kommentar


                  #9
                  ...weshalb ich nie zu Ladies gehe, wenn ich von ihnen weiß, dass sie hier in den letzten Zuckungen sind. Bin da nämlich auch schon ein paar Mal hereingefallen.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                    ...weshalb ich nie zu Ladies gehe, wenn ich von ihnen weiß, dass sie hier in den letzten Zuckungen sind. Bin da nämlich auch schon ein paar Mal hereingefallen.
                    ...da ist prinzipiell nichts gegen einzuwenden, - dennoch war ich bei Sandra am an ihrem vorläufig letzten Arbeitstag vergangenen Freitagabend und es war genauso gut wie eine Woche vorher.

                    Ich denke, daß das bei den Ladies die regelmäßig in den gleichen Locations arbeiten, weniger eine Rolle spielt. Hier ist deren Performance vielleicht auch ein wenig mehr von der Chemie zum Kunden abhängig, und vielleicht auch mehr von der jeweiligen "Belastung" an diesem Tag.

                    Ich habe schon viele "Stammladies" an ihrem letzten Tag besucht und kann eigentlich keine besondere Negativtendenz davon ableiten.

                    SERO

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß man natürlich nicht immer, ob die Dame wieder kommen wird oder nicht. Jedenfalls freut es mich für Dich, dass Sandra auch am letzten Tag ein Erlebnis für Dich war. So soll es ja auch sein.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar


                        #12
                        Update: Sandra die 3.

                        ...gestern mal wieder bei Sandra gewesen. Hatte schon fast vergessen wie erstklassig sie performt. Gut, daß ich diese Erkenntnis wieder aufgefrischt habe

                        Sie ist für mich ein wirkliches Ausnahmetalent: Sandra hat offensichtlich viel Spaß bei der Sache und wurde nicht müde dabei, die Erregung während meiner Verweildauer von 45 min (=100€) auf kontinuierlich hohem Level zu halten.

                        Für mich eine ganz klare Empfehlung!
                        Sie ist nächste Woche auch noch im KFR42


                        SERO

                        Kommentar


                          #13
                          War vor kurzem auch bei ihr - fand es gut, ja.
                          Aber eben nur gut.
                          Nicht sehr gut, aber es war abends, ich ihr letzter Kunde.
                          Insofern: Gnade vor Recht

                          Kommentar


                            #14
                            Traumfrau Sandra - Besser geht wirklich nicht!

                            Kurz und knapp: Sandra ist der absolute P6 Traum - Ich kann mir absolut keiner Steigerung vorstellen - Wirklich Bis jetzt war ja immer Candy meine Nr. 1 und bleibt für mich auch wirklich ein Top Girl mit toller Performance, aber Sandra ist einfach nur Perfekt!

                            Und hier die lange Version für die Genießer unter Euch

                            Bin am Montag spontan bei Haus 42 vorbei gefahren (nach dem das bei Japan Kaiserblume ja ein Reinfall war) und dachte mir, schau ich doch mal vorbei und las mich überraschen und siehe da, die positive Überraschung war da - als ich nämlich Sandra sah, war mir klar - hier bin ich richtig

                            Sandra sieht noch weitaus geiler aus, als auf den Bilder und ist sogar noch schlanker - Ihr Körper ist absolut Perfekt und Ihre positive und liebe Ausstrahlung und das bezaubernden Lächeln lassen Dich gleich auf Wolke 7 schweben Mehr später...

                            Hatte leider nicht also viel Zeit und habe daher 30/80 gebucht inkl. GF6, FO, GV in verschiedenen Stellungen, ZK. Eins kann ich vorweg sagen, 30min sind zu kurz mit dieser Maus, denn die ist der absoluter Hammer und ist daher jeden Euro wert!

                            Kurze Info zur Location - alles sehr gepflegt und schöne große Zimmer mit Porno TV, wer es mag! Ich brauch das nicht, denn die Pornomaus ist ja bereits am Start
                            Das Bad ist auch sehr Sauber und sehr gepflegt - Gute Location - wenn ich dann an TM denke - die sollten wirklich mal renovieren!

                            Frisch geduscht ging es aufs Bett - Sie macht sich nackig und ich sah ihren wirklich perfekten Body ich nur Wow und Sie lächelte und überfiel mich erstmal mit leidenschaftlichen Küssen und tiefen Zungeneinsatz. Sie knutscht wirklich sehr leidenschaftlich - besser geht es wirklich nicht - für meinen Geschmack auf jedenfalls! Dann wanderte sie zwischen meine Beine und machte sich erstmal mit tiefen FO an meinen bereits harten Schwanz ran, dabei schaut sie mich immer wieder an - voll geil! Sie bläst wirklich sehr geil und auf mein Frage ob Sie Ihn noch tiefer nehmen könnte, schaute sie nur verstollen und nahm ihn bis zum Anschlag rein und verweilt eine weile, bevor Sie weiter lutschte. Zwischendurch verwöhnte Sie auch meine Eier und auch dieser Einsatz war wirklich gekonnt - weiß nicht wie man das noch besser machen soll!
                            Dann strecke Sie mir dabei Ihre wirklich süsse Pussy hin, so das ich Sie dabei schön lecken konnte - auch hier kann ich nur sagen Perfekt (sorry das ich mir wiederhole, aber so ist es halt) - Sie hat eine absolut perfekte süsse Muschi mit einem schönen Piercing - Sie schmeckt wirklich lecker und es schien ihr auch sehr zu gefallen, denn sie wurde immer feuchter und stöhnte dabei (aber nicht übertrieben - Perfekt wenn es eine Illusion war!?) - ich konnte Sie dabei auch Fingern - auch das gefiel ihr
                            Dann nahm Sie ein bisschen glitschi und schmierte damit meine Schwanz ein um dann schön auf meinem Schwanz mit Ihrer feuchten Muschi hin und her zu rutschen - einfach nur geil - dazwischen immer wieder leidenschaftliches Küssen mit tiefem Zungeneinsatz! Ich hatte wirklich das Gefühl die Frau begehrt mich mit Haut und Haaren und ist absolut verlieb in mich - tolle Illusion

                            Kurze Zeit später war Sie so heiß, das Sie sich einen Conti schnappte und sich in den Mund steckte und gekonnt mit Ihrem Mund über mein Schwanz stülpte (bis ganz nach unten - das nenne ich mal Technik - na ja, DT beherrscht sie wirklich Perfekt) und setzte sich auf meinen Schwanz um mich genüsslich zu reiten, der Anblick ist wirklich nicht zu topen! Wir steigerten das Tempo und es kam wie es kommen musste - richtig in den Conti - Mist hätte so gerne noch länger mit Ihr gevögelt aber Sie ist wirklich zu heiß und fühlt sich perfekt an! Ihr Body ist total fest und samtweich - Ihre Brüste sind auch nahezu Perfekt und lassen sich wirklich schön kneten und daran saugen. Das schöne war, das Sie jetzt nicht gleich von mir runter ist, sondern noch 2-3min so auf mir verweilte und mit einem süssen Blick mit mir knutschte. Danach hat Sie meine Schwanz schön sauber gemacht und wir haben die restlichen Minuten schön gekuschelt und uns unterhalten! Sie spricht englisch und ein bisschen Deutsch - Sie ist absolut offen und total süss

                            Danach ging es unter die Dusche und Sie verabschiedete sich bei mir und fragte ob Sie noch mal besuchen würde, denn Sie ist nur noch bis Sonntag da! Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und nickte
                            Sie verabschiedete sich bei mir mit einem Küsschen und ich wurde von der Hausdame nett nach draußen geführt!

                            Da sie mir nicht aus dem Kopf ging und ich gerne noch mehr von Ihrem tollen Service in Anspruch nehmen wollte, entschließ ich mich gleich am nächsten Tag wieder vorbei zu fahren und eine Stunde für 120€ zu buchen...

                            Kommentar


                              #15
                              Geiler Bericht über ein geiles Date mit einer wunderschönen Frau und das auch gleich mit Wiederholung.
                              Da ist ja alles nahezu Perfekt
                              Daher kommt auch ein grünervon mir geflogen

                              Gruß
                              Michie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X