Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Alice - naja...

    ... da ich heute spät dran war und der TM seine beiden Dependancen schon um kurz nach neun dichtgemacht hatte (und warum inserieren die dann "Bis 23 Uhr"? ), musste ich mich anderweitig umsehen. Der Sinn stand mir heute nach AV und schnell sprangen mir die Bilder von Alice ins Auge, die ich recht ansprechend fand. Ihr Gesichtsausdruck schien etwas Verruchtes zu haben, was zu der Vorstellung von AV ganz gut passte, und mit Sillis habe ich keine Probleme - selbst wenn sie - so wie auf diesen Bildern - optisch eindeutig als solche zu erkennen sind. Im gesamten Forum war nichts über sie zu finden, aber es würde mich nicht wundern, wenn sie unter anderem Namen schon irgendwo bekannt ist - wie sich später herausstellte, muss sie wohl schon lang im Gewerbe unterwegs sein.

    Also telefonisch mal die Tarife abgecheckt: 50/20, 80/30, 120/45 und 150/60 (Zitat: "Dann aber mit dreimal Entspannung!" - Jo, bin ich 17, oder was?) ruft die Dame auf. Darin enthalten sein sollten ZK, Fo, 69, GV, Fingern, Aufnahme. AV kostet 50 extra. Also zwar noch handelsüblich, aber doch schon oberes Preissegment.

    Da ich es in besagter Location auch schon erlebt habe, dass die Bilder mit der Wirklichkeit soviel zu tun haben wie Disneyfilme, machte ich keinen Termin, um mir alle Rücktrittsmöglichkeiten offen zu halten und fuhr einfach mal so hin. Es öffnete mir Adriana, die derzeit unter der gleichen Adresse inseriert. Die sieht übrigens recht lecker aus, sehr schlank und jugendlich, und entspricht voll und ganz den Bildern. Allerdings wirkt sie in Natura viel freundlicher als auf den Fotos. Als sie sagte, dass Alice erst in einer halben Stunde frei sei, überlegte ich kurz, auf Adriana umzuschwenken, allerdings sind kleine Hupen nicht so mein Ding und ich wollte doch AV... Also entschied ich mich später wiederzukommen - zumal ich es für ein gutes Zeichen hielt, dass bei Alice besetzt war, obwohl sowas Leckeres wie Adriana durch die Flure hüpfte.

    Eine Stunde später kam ich also nochmal vorbei - das Haus ist übrigens diskret am Ende der Sackgasse in einem Industriegebiet gelegen. Fast zu diskret: Am Straßenende gibts außer dem Haus nämlich gar nichts. Wer also absolute Diskretion sucht, sollte liebe hundert Meter weiter vorne parken. Am Klingelschild stehen insgesamt vier Terminwohnungen: Rot, Schwarz, Weiss und Braun (Mit Grün haben sie es da offenbar nicht so, sind wohl nicht oft im Forum unterwegs...)

    Diesmal öffnete Alice selbst und bot eine erste optische Enttäuschung. Sie ist sehr klein, die angegebenen 1,63scheinen mir schon übertrieben. Auf den Bildern kommt sie ja eher langbeinig rüber, tatsächlich wirkte sie eher wie ein kleiner Pummel. Die 25 Lenze stimmen natürlich gar nicht, ich würde sie auf 35 schätzen, und sie bringt mal locker 10 Kilo mehr auf die Waage. Es war klar zu erkennen, dass sie die Frau auf den Bildern ist (oder besser: war), aber sie ist auf keinen Fall ein Optikfick. Zudem war sie ungeschminkt und trug einen labberigen Joggingsanzug, als wollte sie gerade morgens beim Bäcker Brötchen holen. Weia...

    Sie führte mich ins Zimmer zum Verhandeln (sie kommt aus Ungarn, spricht aber recht gut Deutsch), öffnete den Reißverschluß ihrer Jacke und ließ ihre prallen künstlichen Möpse sprechen (Bevor jetzt wieder gekalauert wird: Ich meine das metaphorisch). Die sahen noch ganz ok aus, und ich hatte Notstand: Wo sollte ich jetzt - Sonntag Abend kurz nach 22 Uhr - noch auf die Schnelle was Besseres finden? Also entschied ich mich, mich für das Forum zu opfern und einen ersten Test der Dame zu riskieren. Selber schuld...

    80 für 30 war mein Maximum, dazu wollte sie noch 50 für AV, und Aufnahme sollte plötzlich auch noch 30 Extra kosten. Ich feilschte, dass das am Telefon anders geheißen hätte usw., aber sie blieb knallhart wie ein armenischer Teppichhändler. Da mir das zu teuer war, hab ich mir das mit der Aufnahme dann verkniffen und buchte nur 30 Min. incl. AV. "Macht dann zusammen 120", sagte ich und gab ihr die Kohle. Jetzt erst beim Schreiben merke ich, dass ich sie dabei ja glatt um 10 Euro beschissen habe (ich hatte wohl die Tarife vom TM im Kopf) - aber offensichtlich ist sie im Rechnen genauso schlecht wie ich - sie nahm die Knete ohne weiter zu verhandeln.

    Sie zog ihren unerotischen Jogginganzug völlig unerotisch aus, ich entkleidete mich ebenfalls - es gab noch nicht mal einen Stuhl für die Klamotten. Die Dusche ist ganz ok, das Handtuch war zu klein, das Verrichtungszimmer nur mit einer nackten Glühbirne beleuchtet - erst als ich sagte, dass ich gerne etwas romantischere Lichtverhältnisse hätte, wurde eine Stehlampe aktiviert.

    Der Sex selbst ist rasch geschildert: Es begann mit verhaltenen Zungenküssen, dann leckte sie meine Brustwarzen und zog weiter südlich. EL war absolut hervorragend, das habe ich selten so gut erlebt, und dann, als sie anfangen will zu Blasen, nimmt sie plötzlich einen Kaugummi aus dem Mund - weia. Es muss einer von der härteren Geschmackssorte gewesen sein, denn nach zwei Minuten Blasen brannte meine Eichel wie Feuer - na Klasse. Insgesamt war die Bläserei ohnehin nur Durchschnitt, wurde aber mit viel Tempo durchgezogen - abspritzorientiert eben. In der nachfolgenden 69 ging das so weiter, und ihre Muschi war und blieb staubtrocken, so dass Fingern und Lecken keinen Spaß machten...

    Also Gummi drauf, Flutschi rein und in den Reiter. Sie kniete nicht, sondern ging in die Hocke (gibts dafür eigentlich einen eigenen Namen?) und auch hier legte sie ein Tempo vor, das mich ganz klar schnell zum Ende bringen sollte. Aber nicht mit mir...

    Nach einer Weile bat ich in die Doggy und kümmerte mich um ihr Hintertürchen. Sie ließ ihn zwar ganz rein und zickte auch nicht rum, aber sie hielt nicht dagegen, sondern ging jede meiner Bewegungen so mit, dass von raus-rein keine Rede sein konnte. Ich versuchte, noch das Beste draus zu machen, indem ich die Anal-Nummer zeitlich schön lange ausdehnte, und da auch ihr Anblick von hinten noch ganz ok war, wurde es am Ende ganz passabel. Irgendwann zog ich dann raus, sie macht den Conti ab und gab mir einen Handjob, bis der Chrom aus der Stossstange auf ihre Titten kam...

    Knapper AST, anziehen und weg, nach 25 Minuten war ich wieder draußen (für 120 Tacken :frown:)
    Meine Ratings auf Skalen von 1 (Au Weia) bis 10 (Wahnsinn):

    Location: 4
    Äußere Erscheinung: 4
    Frz: EL 9, Blasen 5, im Durchschnitt 7
    GV: 5
    AV: 6
    GF6:2
    Kommunikation: 5
    Preis: 80/30 Fo, 69, GV, + AV 50
    Preis-/Leistung: 3
    Wiederholungsabsicht in %: 0

    Fazit: Ich hätte Adriana nehmen sollen

    Wieder was gelernt
    Stange
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.10.2012, 01:07. Grund: Weiß auch nicht, was mit den Smileys los ist - der Editor spinnt irgendwie, sorry

    #2
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    ... Also entschied ich mich, mich für das Forum zu opfern und einen ersten Test der Dame zu riskieren. Selber schuld...
    Danke! Was wäre das Forum ohne dieser Art der "Opferung" . Aber es hätte ja auch gut gehen können...

    Gruß von "ST" (ehemaliger Interessent)

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank verchromte Stoßstange für die Heldenhafte Opferung.
      Von mir bekommst du nen grünen für den schönen Bericht und Rettung von uns (ehm.) Ahnungslosen.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Auch meinerseits vielen Dank für Deinen Opfermut. Beim nächsten Mal wirst Du wieder einen Volltreffer landen, wünsche ich Dir jedenfalls.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Ein kleiner Nachtrag...

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Gruß von "ST" (ehemaliger Interessent)
          Da haben wir ja jetzt was gemeinsam

          BTW, noch eine kleine Randnotiz: Beim Betrachten der Bilder hatte ich eine Art déjà vu. Heute morgen hab ich dann herausgefunden, wo ich etwas sehr Ähnliches schon mal gesehen hatte. Schau Dir mal diese Anzeige an, besonders Bild Nummer drei. Gleiches Setting, gleiche Klamotten. Sie kommen also aus dem gleichen ungarischen "Pool" (und andere derzeit inserierende Damen auch).

          Irritiert mich irgendwie...

          Stange
          PS.: Und jetzt setz endlich diese britische Philosophenmaske wieder auf...

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen Mut. Wir stzen dir jetzt oberhalb von Rüdesheim ein Denkmal genau neben der Germania

            Kommentar


              #7
              Respekt...

              Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              ...ein Denkmal genau neben der Germania
              ... diese Assoziation passt durchaus zum Typus der hier diskutierten Dame

              Stange
              ... Ps: Schön, dass Du nicht mehr rot bist

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                ... diese Assoziation passt durchaus zum Typus der hier diskutierten Dame

                Stange
                ... Ps: Schön, dass Du nicht mehr rot bist
                Rot werde ich immer bleiben! Ansonsten endlich noch einer der meinen zugegebenermaßen seltsamen Humor versteht!

                RD der auf grün verzichtet weils eh ned weiterbringt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Gruß von "ST" (ehemaliger Interessent)
                  schliesse mich dem an. Grüner für'verchromte stossstange' unterwegs!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X