Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht: Heiße Spanierin Kati - Blue Pearl mit super sexy Body

    Eigentlich wollte ich ja heute Cleo besuchen, aber leider konnte ich Sie nicht erreichten und da bin ich beim suchen auf die süsse Kati von den Blue Pearl gestoßen!

    Angerufen die Lage gecheckt und kurze Zeit später bei Blue Pearl eingecheckt! Nach Kati gefragt und mal die Konditionen abgefragt. Also der Kurs ist echt gut 60/30, 80/45 und 100/60 inbegriffen ist FO mit Deep Throat , GV in verschiedenen Stellungen, ZK.

    Hab einen Moment im Zimmer gewartet und dann kam Sie schon und stellt sich vor
    Sie ist wirklich Heiß, ist super Schlank (32), Tolle Haut und einen brutal sexy geilen Arsch
    Ihre Brüste sind zwar nicht wirklich groß (A-Körbchen) und ich steh ja eigentlich total auf große Brüste, aber dieser heiße Hintern macht das allemal wieder gut - versprochen! Sie war sehr sympathisch und gab mir gleich rechts und links ein Kuss auf die Backe (sie duftet übrigens super süss), drehte sich im kreis und sagte "tataaaaa" und lachte Is OK? fragte sie mich und ich - YEAH Yes it is - Sie Spricht übrigens Englisch und Spanisch! Hab dann mal 30min gebucht, hatte heute nicht so viel Zeit und hab Ihr die 60€ gegeben - Sie hat mich dann erstmal so richtig heiß geknutscht (geile große Lippen) und mich gebeten auszuziehen um das Duschritual durchzuziehen - Zeit ist Geld und los ging es!

    Kurze Info zu der Location "Blue Pearl": Sehr schöne Zimmer, ein großes sauberes Bad und vor allem große Handtücher - alles wirklich sehr gepflegt und Sauber - so soll es sein! (ist es aber leider nicht immer!)

    Frisch geduscht (hatte ich zwar schon zu Hause, egal!) ging es zurück aufs Zimmer auf die Liegewiese! Sie fand mich wohl sehr attraktiv und sagte "You are so sexy" - ich: Yeah, i am McSexy
    Sie machte sich nackig und kam zu mir aufs Bett - Sie hat eine wirklich tolle Figur und ganz samt weiche Haut ! Dann Knutschte sie erstmal ausgiebig mit mir und spielte dabei an sich rum, zwischendurch lächelte sie immer ganz verlegen (echt sexy), dann begab Sie sich zwischen meine Beine und nahm meinen Schwanz in Ihren Mund - Sie hat wirklich tolle Lippen - Sie umschloss meinen schon sehr harten Schwanz mit Ihren Mund und lutschte ihn genüsslich - spielte mit Ihrer Zunge an meiner Eichel und nahm Ihn dann ganz tief - es war zwar nicht ganz DT (aber fast), aber vielleicht lag es an der größe - Sie stöhnte beim blasen und es klang alles sehr authentisch und nicht gespielt - dabei spielte sie sich an Ihrer Möse - plötzlich nahm Sie einen Conti , spannte diesen drüber und begab sich in die Reiterstellung - puhhh sagte ich mir, jetzt geht es aber los! Sie ist echt schön eng und fühlt sich super an! Erst war Sie ganz zärtlich und küsste dabei viel und dann ging Sie schön in die Hocke um meinen Schwanz ganz tief in sich zu spüren - Echt Hammer, Sie ist so zierlich, aber trotzdem ging das ganz gut! Dann wollte Sie das ich Sie von hinten ficken soll - gesagt, getan! Der Anblick ist wirklich der Hammer und ich wusste schon, das halte ich nicht lange aus - hatte noch nie so einen geilen Anblick! Ihr Po ist wirklich sehr klein, toll geformt (kein flacher Po) und super fest - Ich habe es versucht rauszuzögern, aber irgendwie wollte Sie das nicht und es kam wie es kommen musste in den Conti, schön von hinten - Sie macht noch ein bisschen weiter uns saugte mir quasi mit Ihrem geilen Arsch den letzten tropfen raus
    Conti ab, alles schön sauber gemacht und dann hat sie sich an mich gekuschelt - irgendwie dachte ich mir - 10min müsste ich ja noch Guthaben haben, also gab ich ihr zu verstehen, das wir ruhig noch eine zweite Runde einlegen könnten (konnte mal wieder nicht genug kriegen ;), Sie begab sich wieder zwischen meine Beine und lutsche genüsslich an meinem Schwanz und bekam ihn auch wieder schön Hart - diesmal begaben wir uns in die Missio und auch hier geht sie gut mit, dann in die Reiter Revers - sehr geiler Anblick und zum Schluß (gab schon ein Klopfzeichen an der Tür - Time Out ) noch mal schön von Hinten - hier ging es dann auch wirklich sehr schnell dem Ende zu - Fertiggggg!
    Hätte nicht gedacht, das ich das zweimal in der kurzen Zeit hin kriege, aber wir haben wohl auch ein bisschen überzogen - Sie fand mich wohl wirklich ganz sexy!? Keine Ahnung!? Auf jedenfall waren die 60€ wirklich gut angelegt! Hab dann noch schnell geduscht und bin dann nach ca. 45min mit einem lächeln im Gesicht nach Hause gefahren

    Also, die Maus hält was Sie verspricht - Wiederholungsgefahr 95% (100% bekommt nur Candy ;)
    Zuletzt geändert von McSexy; 12.10.2012, 19:56.

    #2
    Schöner Bericht weiter so
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Kati scheint sich ja wirklich zu lohnen. Schade, dass sie beii meinem Besuch bei den Perlen nicht anwesend war.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Nach den ja etwas "durchwachsenen" Berichten über BP endlich mal ein Top Treffer!

        Kann es sein dass bei BP die Sympathie einen großen Einfluss auf den Service der DL`s hat??

        Kommentar


          #5
          Geiler Bericht über ein Geiles Date, die Bilder geben ihr übriges dazu

          Nochmal Danke

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            Kann es sein dass bei BP die Sympathie einen großen Einfluss auf den Service der DL`s hat??
            Mit Sicherheit - so wie bei jedem anderen Etablissement auch, oder?

            Gruß von Sir Thomas - neugierig auf die Dame

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Mit Sicherheit - so wie bei jedem anderen Etablissement auch, oder?

              Gruß von Sir Thomas - neugierig auf die Dame
              Bei einem mehr beim anderen weniger. Liegt in der Natur der Dinge.

              Kommentar


                #8
                Hallo McSexy,

                sehr schöner Bericht. Danke hast Du schon....

                An den Bildern von Kati war ich auch schon mal hängen geblieben. Sollte vielleicht seit längerem mal wieder zu den Pearls gehen....

                Kommentar


                  #9
                  Klasse...

                  ... und mit grün versehen
                  Stange

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    ... und mit grün versehen
                    Stange
                    ...dito

                    SERO

                    Kommentar


                      #11
                      Thx

                      Danke Danke, schön das Euch mein Bericht so gut gefällt
                      Hoffe die Dame wird jetzt nicht auch so stark frequentiert wie Candy - so das auch hier sich zu schnell die ersten Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen

                      Sie ist wirklich echt süss - wenn ich nicht nur so auf Titten stehen würde
                      Aber besuchen werde ich Sie sicherlich wieder - habe aber noch ein paar andere Mädels die ich vorher beglücken möchte - jetzt kommt erst mal Cleo, denn die hat auf jedenfall schon mal riesige Titten


                      Hab übrigens beim stöbern bei Ladies.de eine zusätzliche Anzeige von der kleinen süssen Spanieren entdeckt

                      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X