Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teufelsritt mit Mutti: Victoria bei den Blue Pearls

    Über die etwas seltsamen Umstände meines Besuchs bei den Blauen Perlen habe ich schon in dem Strang über das brasilianische Kätzchen Monika geschrieben und Fragen aufgeworfen. Daher schenke ich mir das ganze Vorgeplänkel und gehe gleich in medias res.

    In einem dunklen Zimmer im Erdgeschoss bekam ich von Monika die drei Mädels vorgestellt, die gerade frei waren. Ich hatte ihr klar gemacht, dass mir Küssen sehr wichtig sei und ich wie üblich eine Stunde bliebe.

    Annabell kam als erste ins Zimmer und stellte sich kurz vor. In der Anzeige stellt sie sich als Rubensengel vor – als fett empfand ich sie allerdings nicht. Ihre beiden wohl ausgeprägten Argumente fielen mir wohl ins Auge; ist für mich jedoch kein Kriterium. War insgesamt ein netter Eindruck.

    Als zweites kam Victoria hinein – der dunkelhäutige Engel. Sie hatte ein nettes Lächeln auf den Lippen, schlank und wohlproportioniert und wirkte schon deutlich attraktiver. Victoria wirkte gewinnend.

    Last and least kam Paola, die sich auf herzlichste Art vorstellte – kurze Umarmung und Küsschen inklusive. Wow, ein gelungener Auftritt - sie wirkte auf mich, als ob sie hinter dem steht, was sie tut! Ich könnte mir vorstellen, dass "Mann" mit ihr eine tolle Zeit haben kann. Leider war sie so gar nicht mein Typ.

    Also bekam Victoria die Ehre. Uns sehr schnell merkte man: Sie ist anders als andere….

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...10782-1-A.html

    Sobald wir allein waren, trat Victoria an mich heran und begann, mich auszuziehen. Langsam, Stück für Stück, lächelnd, das war doch eine schöne Abwechslung zu den Ladies, die einen mehr oder weniger knapp auffordern, man solle sich ausziehen. Eine ebenso liebevolle wie verheißungsvolle Atmosphäre, ein perfekter Anfang. Da freut man sich doch gleich auf mehr.
    Als ich dann so vor ihr „im Freien“ stand, bückte sie sich herunter und Jerrick II. verschwand in ihrem Mund. Ziemlich schnell, doch schön feucht und ohne Hände und Zähne wurde erst einmal geblasen.

    Victoria bedeutete mir dann, ich solle mich aufs Bett legen – sie spricht nur Spanisch und vielleicht drei oder vier Wörter Englisch. Gut, dass ich schon zu Hause geduscht hatte. Sie bot es mir nicht an, und eine dezente Mischung aus Parfüm und Achselschweiß zeigte an, dass sie das selbst schon ein Weilchen nicht mehr getan hatte.

    Sie legte sich dann auf mich und leckte sehr leidenschatlich meine Nippel und ging dann wieder ins Kellergeschoss, wo dann Jerrick II. wieder in ihrem Mund verschwand und danach dann das Gehänge mit der Zunge verwöhnt wurde. Das Kondom hat sie schon vorher neben das Kopfkissen gelegt. Ob dort oder an den Nippeln: Auch das Lecken beherrscht sie.

    Dann klopfte es an der Tür – wie das? Victoria öffnete und kam dann mit einer Tagesdecke wieder zurück, die wir dann übers Bett spannten. Wir legten uns wieder hin, und Victoria blies weiter und wollte dann aufgummieren. Das ging mir denn nun doch ein wenig schnell und ich bedeutete ihr, dass ich Küsse liebe. Dazu zog ich sie sanft an mich heran. Naja, vier oder fünf Mal ließ sie ihre Zunge über meine Lippen gleiten, und das war es dann. Mittlerweile ist ihre Anzeige freigeschaltet, Zungenküsse stehen auf dem Menü rechts! Hier ist die Anzeige also nicht ganz korrekt!!!! Und Bizarrspielchen traue ich ihr noch weniger zu.

    Stattdessen wurde Jerrick gesattelt und Victoria schwang sich hoch. Donnerwetter, der Ritt war so ziemlich der Leidenschaftlichste, den ich jemals erlebt hat. Victoria legte dabei ein Tempo und eine Ausdauer vor, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie schaute mich dabei herausfordernd und neckisch an und leckte sich dabei lasziv über ihre Lippen. Sie schien beim Reiten gar nicht müde zu werden. Selbstredend, dass ich dann bald gekommen bin. Das war richtig klasse – Note 10 auf der Zehnerskala. So hoffte auf eine zweite Runde, für die sie sich vielleicht ein wenig mehr an mich gewöhnt haben würde – eher abspritzorientiert war das Ganze ja bislang schon gewesen.

    Tja, und eigentlich war es das auch dann. Sie legte sich neben mich, glotzte mich eine Weile an, und als ich sie sanft an mich heranzog, klammerte sie sich regelrecht an mich. Ich streichelte sie sanft und ließ sie sich erst einmal entspannen und kuschelte mit ihr. Nach einer Weile versuchte sie wieder zu küssen, wobei sie gerade den ZK doch ziemlich ausweicht. Dafür fing sie zu erzählen kann. Mit meinen Grundkenntnissen des Spanischen verstand ich, dass sie wohl erst kürzlich aus der Dominikanischen Republik hierher gekommen ist. (Herkunftsland Spanien laut Anzeige und Homepage stimmt demnach nicht). Sie erzählte mir noch so einiges, was ich hier jetzt nicht ausbreiten möchte – ein glückliches Leben scheint Victoria weder hier noch in Dom.Rep zu führen. Sie scheint es schwer zu haben.

    Ihr Blick schien dabei immer wieder in die Ferne zu wandern, heim in die Dominikanische Republik. Wundert wenig, wenn sie erzählt, dass sie eine einjährige Tochter dort gelassen hat. Glaube ich gern, dass das schwerfällt. Sie wäre wohl auch gern und lieber bei ihrem Töchterchen, wenn es die Umstände erlauben würden. Bis Januar bleibt sie jedoch noch in Alemana.

    Nach noch nicht einmal drei Viertel der Zeit erhob sie sich, um auf Toilette zu gehen. (Häh?) Doch genauso schnell, wie sie draußen war, war sie auch wieder drinnen. Anscheinend ist sie wieder ins Zimmer zurückgescheucht worden. Wäre mir allerdings nun auch fast egal gewesen, mir war es ziemlich vergangen und erhob mich. Erst diese ausgeprägte Abspritzorientierung, keine Möglichkeit oder Willen, auf den Gast einzugehen und dann diese Geschichten über ihr offenbar nicht sonderlich glückliches Leben. Es reichte.
    Victoria war wieder von sich aus bei der Klamottierung behilflich, dieses Mal natürlich beim Anziehen und Schuhe binden. Sie brachte mich dann noch nach draußen in den Flur. Monika steckte mal kurz ihren Kopf hinter einer Spanischen Wand hervor und zog ihn sofort wieder zurück – kein Gruß, kein Gar Nichts.

    Und da sich ja nun geklärt hat, dass es tatsächlich unsere Monika war, die sich ja auch schon letztes Jahr nach über zweieinhalb Jahren an mich und meine Vorlieben gerade für intensive und lange ZK erinnert hat, und ihr das jetzt vorher noch mal gesagt habe, frage ich mich, warum sie Victoria aus der Vorrunde nicht ausgenommen hat. Die Enttäuschung war eigentlich vorprogrammiert.

    Tja, selbstredend, dass bei Victoria für mich die Wiederholungsgefahr derzeit bei null Prozent liegt. Sie ist eine echte Empfehlung für 20-Minuten-Popper, die überdies mal so richtig durchgeritten werden wollen, das war in der Tat gigantisch!
    Victoria ist durchaus ein erotischer Typ; ich fand sie attraktiv und grundsätzlich sehr nett, da kann man nichts gegen sie sagen. Man vertraut ihr. Mit ihrer erotischen Ausstrahlung und Attraktivität, die sie zweifellos hat, kann sie sich ziemlich weiterentwickeln, wenn sie es wollte. Doch offenbar ist sie Anfängerin; sie scheint eher Mutter als Hure zu sein. Sie könnte sich ganz sicherlich ziemlich weiterentwickeln. Doch entweder reicht es bei ihr (momentan) nur für den Quickie, oder es braucht halt einen Besucher, bei dem die Chemie noch besser stimmt und / oder der besser Spanisch spricht als ich.

    Unter diesen Voraussetzungen also kein Abraten vom Besuch; aber ZK vergesst ihr wohl besser, und derzeit reicht es nur für ein Kurzzeitprogramm.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.10.2012, 19:43. Grund: Inserat eingebunden.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (28.12.2012)

    #2
    Arrggghhh, jetzt habe ich doch glatt eine Sekunde zu spät gemerkt, dass die Anzeige nicht eingebunden ist. Kann man das nachholen; bitte-bitte liebe Mods? Hier ist der Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...10782-1-A.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.10.2012, 19:44. Grund: bitte-bitte liebe Mods?, ohhh ein Kompliment ;-) erledigt.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Victoria

      Hallo Jerrick,
      Schöner Bericht, sachlich und sehr interessant geschrieben
      Bis zum Schluss ist Spannung drin, weil man bei jeder Aktion darauf wartet, was kommt jetzt
      Steigert sie sich oder nicht, leider warst du nicht ganz zufrieden.

      Trotzdem rätst du nicht ab von einem Besuch bei Victoria, und dafür meine Achtung
      Ehrlich gesagt, Victoria tut mir leid.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Danke, Steinbock. Erst mal Danke für die Blumen. Wusste gar nicht, dass ich da so einen Spannungsbogen aufgebaut habe. Ist wohl unbewusst passiert, aber warum nicht?

        Oh ja, die gute Viktoria. Irgendwie tat sie mir auch Leid, trotz aller (zum Teil auch ganz gewiss) berechtigten Enttäuschung. Wie gesagt, alles habe ich nicht geschrieben, was ich bei ihr so beim "extrem ausgedehnten" AST so herausgehört habe. Deshalb war ich ja auch ein bisschen im Zwiespalt. So ein Bericht hebt weder den Ruf der Mädels, noch erhöht er das (notwendige) Einkommen. Mit auch ein Grund, weshalb ich auch bei enttäuschenden Besuchen fast immer versuche, auch das Positive herauszustellen, und davon gab es ja einiges bei Victoria. Und fairer ist es sowieso, denn auch wir möchten in unseren "Walks of Life" nicht gleich in Grund und Boden niedergemacht werden, wenn wir mal nicht irgendwelchen Erwartungen entsprochen haben, sondern wir wünschen uns auch Fairness, und dass das Gute nicht unter den Teppich gekehrt wird.

        Aber wir sind ein Freierforum, und wir geben in der Regel für eine halbe oder ganze Stunde ganz erheblich viel mehr Geld aus, als wir im gleichen Zeitraum netto verdienen. Es gibt keine Garantien für irgendwas; man kann sowohl im Paysex-Bereich als auch im ganz normalen Leben von einer Dienstleistung oder einem Produkt enttäuscht oder hocherfreut sein. Und hier wie dort redet und schreibt man darüber. Hier wie dort möchte man gern vor Reinfällen oder Enttäuschungen bewahrt werden bzw. im Voraus wissen, was man erwarten darf und was nicht. Die eine SDL, den einen Herstellern beschert es einen enormen Ruf und Umsätze, bei der oder dem anderen tritt das Gegenteil ein, so ist es nun mal in allen Bereichen des Lebens.

        Und als Mitglied des Forum fühle ich mich nun mal dann doch eher den Mitforisti als den Ladies verpflichtet, sonst hätte ich den Bericht gar nicht schreiben dürfen / sollen. Ich bin immer recht dankbar, wenn ich mir eine Anzeige ausgeguckt habe und dann erscheint im Forum ein Finger-Weg-Bericht. Gut, ein generelles Fiinger-Weg ist bei Victoria nicht angebracht, aber wenn man nun mal gern eine Stunde bucht und nach einer Viertelstunde ist der Markt schon verlaufen und nix mehr kommt, und man weiterhin sehr auf ZK steht, ist man bei Victoria nun mal leider (derzeit) an der völlig falschen Adresse. Da hilft dann auch der beste Ritt nichts, außer natürlich, man hat den Quickie (ohne ZK) gebucht. Da bleibe ich ja dabei, da kann man getrost Victoria besuchen..
        Zuletzt geändert von Jerrick; 12.10.2012, 17:20.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Danke für den sehr detailierten und ausführlichen Bericht!

          Kommentar


            #6
            Hallo Jerrick,

            ein guter und sachlicher Bericht. Besonders wie du du deine Argumentation begründest und trotz suboptimalem Verlauf sehr fair bleibst.

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Ehrlich gesagt, Victoria tut mir leid.
              Mir auch. Aber die Gäste tun mir mindestens genauso leid. Blöde Sache, man kann ihr eigentlich gar nicht böse sein. Aber Fakt ist, dass nun - von welchem Betrag reden wir hier eigentlich ? - weniger auf dem Konto sind.

              @Jerrick
              Schönes Beispiel, dass auch Berichte über "mittelmäßige" Erlebnisse interessant und hilfreich sein können, wirklich gut und fair geschrieben. Naja, fast. Das mit der Anzeigeneinbindung lernst du vielleicht noch, wenn du etwas länger dabei bist.


              LG:DT

              Kommentar


                #8
                Danke, Dönertier. Ich bin übrigens schon länger dabei und weiß sehr wohl, wie die Anzeigeneinbindung geht. Das Verrückte an der Sache ist sogar, dass ich den Bericht schon gestern geschrieben habe aber mit der Veröffentlichung abwarten wollte, bis eine Anzeige von Victoria geschaltet ist - um sie einbinden zu können....

                In dem Moment, in dem ich auf den Absende-Button geklickt habe, ist mir klar geworden, dass ich die Einbindung ganz einfach vergessen habe. Echt saublöd gelaufen.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jerrick,

                  Dein Bericht und Deine ergänzende Antwort an Steinbock haben mir sehr gut gefallen.
                  Grün geht momentan bei Dir nicht. Werd`ich aber versuchen nachzuholen.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, Old Man, außerdem hattest Du mich ja erst begrünt; und vielen Dank auch an denjenigen, der die Anzeige nachträglich eingebunden hat.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Für den guten Bericht...

                      ... vor allem aber für Dein reflektiertes zweites Statement gibt's Grün von mir
                      Danke
                      Stange

                      Kommentar


                        #12
                        Was Deinen Bericht angeht kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen;Respekt dafür auch wenn ich Deine Wahl bezüglich Victoria beim betrachten der Bilder nicht nahvollziehen kann....bei den Perlen gibt es weiß Gott in der Regel attraktivere Frauen....aber über Geschmack läßt sich nicht streiten....Wenn ich so lese,wie der AST abgelaufen ist,dann weiß ich warum ich darauf bei meinen Besuchen keinen Wert lege....Ein kleines Späßchen und belangloser Small Talk mag ja noch angehen,aber auf private Details oder Familiengeschichten kann ich gut verzichten!Da ist man ja fast dankbar für Damen,mit denen man aufgrund von Fremdsprachendefiziten nicht kommunizieren kann....
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Bangkok-Gambler, vielen Dank für die Blumen. Tja, warum habe ich Victoria ausgewählt? In natura hat sie durchaus etwas Anziehendes, fand ich jedenfalls. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie in Echt nicht mit verpixeltem Gesicht herumläuft. Dann war sie zweitens rein optisch ein ziemlicher Ausrutscher nach oben im Vergleich zu den anderen beiden Grazien, und drittens wollte ich halt... Hätte mir Victoria auch nicht zugesagt, wäre ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            ich bleibe aus diesen gründenjetzt immer nur 30 min, der spannungsabbau ist nach dem 1. abschuss gewaltig und im rest der zeit wirds doch eher meist ein abgearbeite!

                            lieber 2x im zeitl. abstand kommen......

                            Kommentar


                              #15
                              Hat etwas für sich, ms. Ein Stundenprogramm können nicht viele Damen durchstehen. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Mädels selbst ganz schön brauchen, bis sie auf Betriebstemperatur sind. Das wäre bei einer halben Stunde eine etwas dürftige Sache geworden, während dann hingegen die zweite Hälfte alles herausgerissen hat - auch schon mehrfach erlebt.

                              Für Victoria erscheint mir selbst die halbe Stunde als zu lang.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X