Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Biebrich - Tiffany

    Hallo Leute,

    die Dame hatte ich mal in Offenbach besucht. Sie hält nicht das was sie verspricht.

    Gruß
    bendabua

    #2
    Danke für den aufschlussreichen Bericht

    Kommentar


      #3
      Stimmt aber wohl trotzdem ...

      details sind hier

      Stange

      Kommentar


        #4
        Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        die Dame hatte ich mal in Offenbach besucht. Sie hält nicht das was sie verspricht.

        Gruß
        bendabua
        was hat sie denn versprochen?
        Weltfrieden?

        Kommentar


          #5
          Hallo bendabua; neue Mitglieder sind immer willkommen. Sie müssen allerdings mehr Substanz bieten. Du hast doch sicherlich schon selbst gesehen, wie interessante Berichte zu Damen auszusehen haben. Quantität hilft und nämlich auch nicht weiter, sondern nur ein Mindestmaß an Qualität. Das hat übrigens auch etwas mit dem Respekt vor den Lesern bzw. Mitforisti zu tun.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            was hat sie denn versprochen?
            Weltfrieden?
            Nein, die totale Erfüllung...
            Ist aber auch ein hehres Ziel
            Ich fand den Bericht übrigens toll (i-modus aus)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

              die Dame hatte ich mal in Offenbach besucht. Sie hält nicht das was sie verspricht.

              Gruß
              bendabua
              Das riecht nach rotem Oktober

              Kommentar


                #8
                Hallo bendabu,
                vielen Dank erstmal für deine Warnung. Ich fände es schön, wenn du diese nochmal begründen könntest.
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,

                  nö nö, Weltfrieden hat sie nicht versprochen. Ich hatte damals, als ich sie besuchte einen ausführlicheren Bericht geschrieben. Leider weiss ich nicht mehr so genau wann das war. Als ich das Foto bzw die Anzeige von ihr jetzt sah dachte ich, ich sag einfach nur mal Bescheid.

                  Und hier jetzt mein Text von damals, war so im November 2011 in Offenbach findet sich übrigens noch im Forum: "wer suchen kann ist klar im Vorteil" :-)

                  kann ich mich meinem Vorgänger nur anschliessen. War letzten Sonntag bei ihr, wollte mal ne richtige Handvoll nehmen. Sie sah sehr hübsch aus, 130 Euro für ne Std, ab in Bad. Als ich zurück kam stand sie nackt vor mir. Nicht schlecht dachte ich, ging gleich auf die Matte, Blasen mit, anfassen wurde dann schon problematisch, alles sehr klein da unten, und du nur hier (zeigte auf den Bereich über ihrem Kitzler), da gut für Orgasmus, na dachte ich .... wenn das jetzt so geht ...auch gut. Kurz geleckt und dann ging es los, Missionarmäßig, hat sich gut angefühlt, schön enge umschließung. Sie wechselte dann in die Reiterpos. was mir nicht so gefiel, weil die Handvoll durfte nur vorsichtig berührt werden. Erneuter wechsel auf meinen Wunsch, von Hinten, nette aussicht, von ihr kam, ich aber nicht eine Stunde nur V...., Etwas abgeturnt machte ich weiter und kam dann auch bald. Sie massierte noch ein wenig oder mehr .... lustlos. Ich wollte meine Std nutzen und nochmals in die heiligen Gemähcher, was ihr nicht so gefiel. bin dann nochmal duschen und nach ca 40 min gegangen. Nicht zu empfehlen und kein Wiederholungsfaktor

                  bendabua

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X