zuerst mal der Link dahin http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post339406
warum neu? weil ich lackierter Stossstange den Bericht nicht so ganz glauben kann, nein, eher ist er nicht deckungsgleich mit meinem Date, ist aber nur meine persönliche Meinung, er ist sicherlich auch seiner Wahrheit entsprechend, aber eben doch different zu meiner Erfahrung!
So denn, im TM aufgeschlagen, Vanessa war da, habe ich bereits berichtet, für Sandra wie auch Nikol gilt das gleiche (unter erweiterter Suche, Stichwort "bbbericht" findet man diese), ergo nahm ich Lucia, obwohl sie kein Wort in einer mir bekannten Sprache sprechen konnte. Es ging aber auch so, mit Händen und Füssen und Schwä..., nee, nur einem Schwanz, der sie irgendwie beeindruckte, zum Duschen nahm sie mich an die Hand und Schwanz, Nikol staunte nicht schlecht und Sandra täschelte mir den Po...
Gut, 45 Minuten für 80, 2x kommen wäre kein Problem, für die, die Fließbandfanatiker sind.
Wenn mein Schwanz noch Händchen hätte, wow, dann könnte ich nebenbei ja noch fingern, ich kann das nicht, aber bbb ist treffsicher und er sollte Recht behalten!
die kamen bei mir nicht vor, ich war ebenfalls 2x geduscht, aber sie machte sich nahezu gierig über bbb her, ohne dass irgendeine Art von Tuch zum Einsatz kam!
hier gebe ich dir teilweise Recht: Ihr Franz ist tatsächlich nur von mittlerer Güte, aber weder schmerzhaft noch grob, durchaus variantenreich mit kecken Blick aber fehlender Tiefe (max. Hälfte) und wenig Hub, ihr Zungenspiel dagegen war gekonnt, dies durften auch die Nachbarn bbbs erfahren, da ist sie durchaus eine Könnerin des EL.
Ich geb es zu, ich war faul und ließ sie machen, zwischendurch kam sie hoch, küsste hier, küsste da, ihr Busen wurde mir wie einem Säugling dargeboten, Null Zickereien und die beiden Jungs sind echt! Klasse Haptik! Ein TF wurde zwischenzeitlich vollzogen, erneutes EL mit Wonne und dann wollte bbb Tiefseetauchen veranstalten! Kondom drüber, Flutschi etc. gab es nicht, in Bernhard Langer Manier eingelocht, Missio, Vaginalmuskeln auf Höchstleistung ließen mich zu einer Schnell-Nummer verkommen... (OK, runde 30 Minuten BJ darf man nicht dabei vergessen )
Zumindest bei der Technik BJ gebe ich 100% Zustimmung, EL ist absolut in Ordnung und neben Lecken, Saugen und Knabbern waren zärtliche Fingerkrauler ein Genuß!
Ich durfte, war alles kein Problem
u.a. deshalb habe ich einen neuen Fred gestartet, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, weil in Runde 2 ein Ritt von statten ging, der mir die Hölle heiß machte Auf und nieder, immer wieder, in einem Höllentempo, ich habe nur noch erwartet, das Bett bricht durch und Manu stellt es mir in Rechnung! Kurz vor dem Finale furioso stoppte ich sie und bat um eine weitere Französisch Lektion. Mittels Hand erreichte ich dann auch die erneute Finalisierung, diesmal in ihrem Mund. Sie lutschte bbb sauber und alles war gut, Sie lächelte mich an und blubberte was auf portugiesisch, keine Ahnung, war mir wurscht, höflich war sie aber, sie sprach nichtg mit vollem Mund (ergo hatte die Magensäure nun mit meiner DNS zu tun...bin mir sicher, dass ich kam )
Die Erklärungsversuche mögen da stimmen, vielleicht war es ein langer Tag, außer BJ-Technik war alles im Bereich einer 2 (Schulnote), von unterdurchschnittlich aber weit entfernt!
Aus anderen Gründen stimme ich aber dem hier zu:
Es gibt da draußen viele Damen, die deutlich besser blasen können, von daher...
Es grüßt
BBB
PS: den Bericht hatte ich tatsächlich nicht mit ihr in Verbindung gebracht, weil die Fotos sie ganz anders darstellen
warum neu? weil ich lackierter Stossstange den Bericht nicht so ganz glauben kann, nein, eher ist er nicht deckungsgleich mit meinem Date, ist aber nur meine persönliche Meinung, er ist sicherlich auch seiner Wahrheit entsprechend, aber eben doch different zu meiner Erfahrung!
So denn, im TM aufgeschlagen, Vanessa war da, habe ich bereits berichtet, für Sandra wie auch Nikol gilt das gleiche (unter erweiterter Suche, Stichwort "bbbericht" findet man diese), ergo nahm ich Lucia, obwohl sie kein Wort in einer mir bekannten Sprache sprechen konnte. Es ging aber auch so, mit Händen und Füssen und Schwä..., nee, nur einem Schwanz, der sie irgendwie beeindruckte, zum Duschen nahm sie mich an die Hand und Schwanz, Nikol staunte nicht schlecht und Sandra täschelte mir den Po...
Gut, 45 Minuten für 80, 2x kommen wäre kein Problem, für die, die Fließbandfanatiker sind.
Zitat von verchromte stossstange
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Ich geb es zu, ich war faul und ließ sie machen, zwischendurch kam sie hoch, küsste hier, küsste da, ihr Busen wurde mir wie einem Säugling dargeboten, Null Zickereien und die beiden Jungs sind echt! Klasse Haptik! Ein TF wurde zwischenzeitlich vollzogen, erneutes EL mit Wonne und dann wollte bbb Tiefseetauchen veranstalten! Kondom drüber, Flutschi etc. gab es nicht, in Bernhard Langer Manier eingelocht, Missio, Vaginalmuskeln auf Höchstleistung ließen mich zu einer Schnell-Nummer verkommen... (OK, runde 30 Minuten BJ darf man nicht dabei vergessen )
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Aus anderen Gründen stimme ich aber dem hier zu:
Beitrag anzeigen
Es grüßt
BBB
PS: den Bericht hatte ich tatsächlich nicht mit ihr in Verbindung gebracht, weil die Fotos sie ganz anders darstellen
Kommentar