Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht Lucia, TM Wiesbaden

    zuerst mal der Link dahin http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post339406

    warum neu? weil ich lackierter Stossstange den Bericht nicht so ganz glauben kann, nein, eher ist er nicht deckungsgleich mit meinem Date, ist aber nur meine persönliche Meinung, er ist sicherlich auch seiner Wahrheit entsprechend, aber eben doch different zu meiner Erfahrung!

    So denn, im TM aufgeschlagen, Vanessa war da, habe ich bereits berichtet, für Sandra wie auch Nikol gilt das gleiche (unter erweiterter Suche, Stichwort "bbbericht" findet man diese), ergo nahm ich Lucia, obwohl sie kein Wort in einer mir bekannten Sprache sprechen konnte. Es ging aber auch so, mit Händen und Füssen und Schwä..., nee, nur einem Schwanz, der sie irgendwie beeindruckte, zum Duschen nahm sie mich an die Hand und Schwanz, Nikol staunte nicht schlecht und Sandra täschelte mir den Po...

    Gut, 45 Minuten für 80, 2x kommen wäre kein Problem, für die, die Fließbandfanatiker sind.

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Und auch bei dieser Entscheidung hatte er kein ganz glückliches Händchen, wie sich später herausstellen sollte.
    Wenn mein Schwanz noch Händchen hätte, wow, dann könnte ich nebenbei ja noch fingern, ich kann das nicht, aber bbb ist treffsicher und er sollte Recht behalten!

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Da meinte sie plötzlich, sie hätte etwas vergessen und verschwand. Sie kam gleich wieder mit einer Packung dieser Feuchttücher, und ich wusste, was jetzt kommt.
    die kamen bei mir nicht vor, ich war ebenfalls 2x geduscht, aber sie machte sich nahezu gierig über bbb her, ohne dass irgendeine Art von Tuch zum Einsatz kam!

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Dann fing sie die mündliche Behandlung an. Gleich beim ersten Schub ihrerseits schrie ich laut auf, es war viel zu fest und zu grob. Ich machte ihr dann klar, dass ich es gern sanfter hätte, und sie ließ sich auch drauf ein. Dann begann sie mit EL, aber auch das nicht wirklich gefühlvoll – nach 10 Sekunden meldeten sich meine schmerzenden Kronjuwelen. Nach einiger Zeit hatte ich ihr dann beigebracht, wie ich es wollte, und sie brachte dann ein halbwegs passables Französisch zustande.
    hier gebe ich dir teilweise Recht: Ihr Franz ist tatsächlich nur von mittlerer Güte, aber weder schmerzhaft noch grob, durchaus variantenreich mit kecken Blick aber fehlender Tiefe (max. Hälfte) und wenig Hub, ihr Zungenspiel dagegen war gekonnt, dies durften auch die Nachbarn bbbs erfahren, da ist sie durchaus eine Könnerin des EL.
    Ich geb es zu, ich war faul und ließ sie machen, zwischendurch kam sie hoch, küsste hier, küsste da, ihr Busen wurde mir wie einem Säugling dargeboten, Null Zickereien und die beiden Jungs sind echt! Klasse Haptik! Ein TF wurde zwischenzeitlich vollzogen, erneutes EL mit Wonne und dann wollte bbb Tiefseetauchen veranstalten! Kondom drüber, Flutschi etc. gab es nicht, in Bernhard Langer Manier eingelocht, Missio, Vaginalmuskeln auf Höchstleistung ließen mich zu einer Schnell-Nummer verkommen... (OK, runde 30 Minuten BJ darf man nicht dabei vergessen )


    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Aber an den grundlegenden SDL-Techniken muss sie noch arbeiten – das alles habe ich schon oft viel besser erlebt.
    Zumindest bei der Technik BJ gebe ich 100% Zustimmung, EL ist absolut in Ordnung und neben Lecken, Saugen und Knabbern waren zärtliche Fingerkrauler ein Genuß!

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    verbot mir aber zu Fingern.
    Ich durfte, war alles kein Problem

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Doch egal was ich tat, sie lag da wie ein Brett.
    u.a. deshalb habe ich einen neuen Fred gestartet, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, weil in Runde 2 ein Ritt von statten ging, der mir die Hölle heiß machte Auf und nieder, immer wieder, in einem Höllentempo, ich habe nur noch erwartet, das Bett bricht durch und Manu stellt es mir in Rechnung! Kurz vor dem Finale furioso stoppte ich sie und bat um eine weitere Französisch Lektion. Mittels Hand erreichte ich dann auch die erneute Finalisierung, diesmal in ihrem Mund. Sie lutschte bbb sauber und alles war gut, Sie lächelte mich an und blubberte was auf portugiesisch, keine Ahnung, war mir wurscht, höflich war sie aber, sie sprach nichtg mit vollem Mund (ergo hatte die Magensäure nun mit meiner DNS zu tun...bin mir sicher, dass ich kam )

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Das Fazit ist gemischt: Eine insgesamt unterdurchschnittliche Performance, aber weil der Höhepunkt dann doch noch angenehm verlief, auch kein komplett negatives Erlebnis. An der viel zitierten Chemie kann es eigentlich nicht gelegen haben, weil sie immer freundlich und entgegenkommend war (in einem Zeugnis würde ich schreiben: „Sie war stets bemüht…“), ich schien ihr also nicht unsympathisch zu sein. Vielleicht hat sie es einfach nicht besser drauf, vielleicht war sie auch einfach genervt so kurz vor Feierabend und hatte keine Lust mehr oder was weiß ich.
    Die Erklärungsversuche mögen da stimmen, vielleicht war es ein langer Tag, außer BJ-Technik war alles im Bereich einer 2 (Schulnote), von unterdurchschnittlich aber weit entfernt!

    Aus anderen Gründen stimme ich aber dem hier zu:
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Wiederholungsabsicht: 0
    Es gibt da draußen viele Damen, die deutlich besser blasen können, von daher...

    Es grüßt
    BBB

    PS: den Bericht hatte ich tatsächlich nicht mit ihr in Verbindung gebracht, weil die Fotos sie ganz anders darstellen

    #2
    Die Welt ist ungerecht...

    BBB, ich bin völlig von den Socken:

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ... in Runde 2 ein Ritt von statten ging, der mir die Hölle heiß machte. Auf und nieder, immer wieder, in einem Höllentempo, ich habe nur noch erwartet, das Bett bricht durch und Manu stellt es mir in Rechnung! Kurz vor dem Finale furioso stoppte ich sie und bat um eine weitere Französisch Lektion. Mittels Hand erreichte ich dann auch die erneute Finalisierung, diesmal in ihrem Mund. Sie lutschte bbb sauber und alles war gut, Sie lächelte mich an und blubberte was auf portugiesisch, keine Ahnung, war mir wurscht, höflich war sie aber, sie sprach nichtg mit vollem Mund (ergo hatte die Magensäure nun mit meiner DNS zu tun...bin mir sicher, dass ich kam
    Ich hätte nach meiner Erfahrung jede Wette gehalten, dass Lucia sowas nie und nimmer drauf hat. Da verschlägt es mir echt die Sprache. Ich hatte wirklich beim Schreiben drauf geachtet, fair zu sein und alles zu schildern, wie ich es erlebt habe - und meine Kritik nur dort anzubringen, wo es gerechtfertigt schien. Hab sogar vorm Posten noch was rausgenommen und umgeschrieben, weil ich ihr auf keinen Fall Unrecht tun wollte. Aber mein Erlebnis war so wie geschildert. Und da kommt dieser Höllenwächter daher, und das Mädel läuft zu Höchstform auf.
    Ich glaub's nicht... (ich glaubs natürlich doch, is nur so ne Redensart...)

    Dasisdochechtgemein:

    Da entscheide ich einmal bei Manu nicht für eine der altbewährten Damen, sondern hoffe auf eine Ausweitung meiner insgesamt positiven Erfahrungen und riskiere einen "Seitensprung", und dann erwische ich das "Montagsmodell" einer P6-Nummer - und ausgerechnet das wird dann zu meinem Erstbericht. Manno...

    An der Chemie kanns - wie gesagt - nicht gelegen haben: Wir fanden uns gegenseitig eigentlich ganz ok, trotzdem kam irgendwie nix rüber. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es spät abends war, und ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, sie hatte eigentlich keine Lust mehr. Vielleicht lags daran.

    BBB kann sich natürlich nun darin sonnen, dass hier sein sprichwörtlicher Charme mal wieder gezogen hat -
    und ich mach mir jetzt einfach vor, dass ich ihr bei unserm Date beigebracht habe, wie man es bessser macht (sie zeigte ja schon am Ende deutliche Lernerfolge)

    Ich habe deshalb als allererstes mal von dem alten Thread zu diesem Bericht verlinkt, damit sich dann jeder selbst ein Bild machen kann

    Glückwunsch an BBB zu dem schönen Erlebnis

    Stange

    PS: Als Neuling kapier ich das jetzt trotzdem noch nicht, warum Du da einen neuen Thread für aufmachst - auch wenn die Berichte sich widersprechen, kann das doch trotzdem in einem Fred landen, oder gibts da irgendeine ungeschriebene Regel für?

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      a) Ich hatte ja schon geschrieben, dass es spät abends war, und ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, sie hatte eigentlich keine Lust mehr. Vielleicht lags daran.

      b) PS: Als Neuling kapier ich das jetzt trotzdem noch nicht, warum Du da einen neuen Thread für aufmachst - auch wenn die Berichte sich widersprechen, kann das doch trotzdem in einem Fred landen, oder gibts da irgendeine ungeschriebene Regel für?
      a) nur bei Simone / Mannheim wage ich es, jenseits der 18 Uhr Grenze aufzuschlagen, ich mag die Damen ausgeruhter und "unverdorbener" im Sinne von "bevor die grobschlächtigen Genossen auftauchen".

      b) sobald BBBericht in der Überschrift ist, wird datt Dingen angeklickt, selbst wenn es in Brandenburg gepostet würde

      in meinem Wahn denke ich aber, dass nach einer sogenannten Null-Performance da keiner mehr hingehen würde und folgende Berichte im Fred untergehen, viele lesen den ersten Bericht und feddich, wenn sie meinen Höllenhund sehen, denken sie eh nur an Senf meinerseits, nicht mehr an einen Bericht

      und ich habe nun mal die gegensätzlichen Erfahrungen gemacht (ich tippe eher auf die verständliche Müdigkeit bei deinem Besuch, und irgendwie schien sie mir auch "zu geil" zu sein), daher verlinke ich diesmal lieber in deinen zur differenzierten Meinungsbildung.
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.10.2012, 01:30.

      Kommentar


        #4
        b) sobald BBBericht in der Überschrift ist, wird datt Dingen angeklickt, selbst wenn es in Brandenburg gepostet würde
        Maßlose Selbstüberschätzung!
        Ich habe nicht einen einzigen Bericht von Dir wirklich gelesen.

        Kommentar


          #5
          Warum ?

          Zitat von Tintenspritzer

          Zitat von BBB
          b) sobald BBBericht in der Überschrift ist, wird datt Dingen angeklickt, selbst wenn es in Brandenburg gepostet würde
          Maßlose Selbstüberschätzung!
          Ich habe nicht einen einzigen Bericht von Dir wirklich gelesen.
          Warum dieses Posting der Marke total unnötig provozierend.



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Maßlose Selbstüberschätzung!
            Ich habe nicht einen einzigen Bericht von Dir wirklich gelesen.
            Zitatverfälscher! Smilie weggelassen

            Apropos Selbstüberschätzung:
            obwohl du mich als TE erkannt hast, zudem es auch noch ein Bericht ist, den du sowieso nicht (wirklich) liest, warum um alles in der Welt klickst du den Thread an? (zu mal Mainz-Wiesbaden nicht dein "Revier" ist)?

            Kommentar


              #7
              Zur Erklärung: ich könnte sie als Empfehlung ausloben, da wäre dann ein Negativbericht an erster Stelle irritierend, ich denke auch, dass andere ähnliche Erlebnisse hatten, haben werden...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Zitatverfälscher! Smilie weggelassen

                Apropos Selbstüberschätzung:
                obwohl du mich als TE erkannt hast, zudem es auch noch ein Bericht ist, den du sowieso nicht (wirklich) liest, warum um alles in der Welt klickst du den Thread an? (zu mal Mainz-Wiesbaden nicht dein "Revier" ist)?
                Vielleicht hat er ja http://www.youtube.com/watch?v=0WdQSuK8ZAY gehört und beabsichtigt einzuwandern!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  in meinem Wahn denke ich aber, dass nach einer sogenannten Null-Performance da keiner mehr hingehen würde und folgende Berichte im Fred untergehen, viele lesen den ersten Bericht und feddich, wenn sie meinen Höllenhund sehen, denken sie eh nur an Senf meinerseits, nicht mehr an einen Bericht

                  ...
                  ich könnte sie als Empfehlung ausloben, da wäre dann ein Negativbericht an erster Stelle irritierend, ich denke auch, dass andere ähnliche Erlebnisse hatten, haben werden...
                  Leuchtet mir beides ein

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ...irgendwie schien sie mir auch "zu geil" zu sein
                  Kapier ich nicht...

                  Heimatland...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Aus anderen Gründen stimme ich aber dem hier zu:


                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Wiederholungsabsicht: 0
                    Es gibt da draußen viele Damen, die deutlich besser blasen können, von daher...

                    Es grüßt
                    BBB
                    OH Mann, ich kann mich an die Dame überhaupt nicht mehr erinnern

                    Da ich aber diese Woche gen WI muss, ansonsten nur noch Sandra in der engeren Wahl stände, sollte ich mich da zu einer BBB-Probe einfinden

                    und kurios:
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,
                    ich habe als Leser schon seit längerem vom Forum profitiert, und dachte, es wäre an der Zeit, hier mal was zurückzuspielen in Form eines eigenen Berichts. Heute ergab sich hierfür die Gelegenheit, denn über Lucia im Treff Manu war in der SuFu nichts zu finden. Hier also mein Bericht zum Einstand:

                    Kommentar


                      #11
                      BBBupdate:

                      ihr Service hat sich verbessert, zu einem Folgebesuch wird es aber nicht kommen.
                      Ich wollte eigentlich ausführlicher schreiben, aber auch hier wäre jeder Satz obsolet, da die Dame wohl eher nicht mehr im TM anzutreffen sein wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass sie ihren neuen Bildern ähnlicher sieht.

                        Im ersten Fotoset sah sie echt aus wie ihre eigene Tochter.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, die passen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X