Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ana, berger wiesbaden

    hallo,

    war schon jemend dort?
    wie ist der service und preise?
    gruss
    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    #2
    Hallo Samson,
    mit dieser Art von Fragestellung wirst du hier nicht weit kommen.

    Wenn du keine Antwort erhällst geh einfach mal hin, und schreib uns wies war.
    Gruß
    Rolle

    Kommentar


      #3
      War gerade dort. Spart es Euch, rausgeworfenes Geld. Ich habe noch NIE eine derart gelangweilte Dame gesehen. Nicht alles, dass sie dabei Fernsehen geschaut hätte.

      Na klar, jetzt werden einige sagen: Vielleicht ein schlechter Tag, vielleicht bist Du nicht ihr Typ, meinentwegen. Aber für 80 Euro erwarte ich etwas mehr. Deutlich mehr.

      Aber vielleicht die positiven Seiten: Die Dame ist gepflegt, und die Bilder sind echt. Nur dass ihr Bauch deutlich größer geworden ist (sie erwartet Nachwuchs, vermute ich).

      Wiederholungsgefahr: NULL!

      Kommentar


        #4
        danke @damenwahl,

        dann kann ich mir den weg ja ersparen.

        gruss

        samson
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

        Kommentar

        Lädt...
        X