Hat schon mal jemand Cleo kennengelernt und kann ein Empfehlung aussprechen bzw. von einem Besuch abraten? Auf den Bildern sieht die Dame mir fast schon zu Perfekt aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo McSexy
persönlich kenne ich Sie noch nicht,aber in der Sufu habe ich was gefunden.
Ich hoffe es hilfz Dir bei deiner Entscheidung.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=cleo
Lg sexboy
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenHallo McSexy
persönlich kenne ich Sie noch nicht,aber in der Sufu habe ich was gefunden.
Ich hoffe es hilfz Dir bei deiner Entscheidung.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=cleo
Lg sexboy
Kommentar
-
muss wohl den Erstbericht noch ein bisschen verschieben...
..hab Cleo heute leider nicht erreichen können (hatte mich schon darauf gefreut!) - war wohl busy und daher habe ich mal bei den Blue Pearls vorbei geschaut und bin auf Kati gestossen
Mit Cleo hatte ich Montag telefoniert und schon mal die Konditionen abgefragt - wollte Sie zwar besuchen, konnte aber leider keinen Termin mit Ihr bekommen der zeitlich bei mir passte, daher hab ich dann Alex von TM besucht - Bericht folgt auch noch
Auf jedenfall war Cleo schon mal sehr sympathisch am Telefon und hat eine wirklich süsse Stimme. Die Konditionen sind 80/30 und 60/130. FO nur bei Sympathie, ansonsten mit Conti, GV in v.St. und Küssen tut Sie auch Mal sehen, ob das was wird mit der Sympathie weil F mit Conti geht gar nicht
Sie ist wohl schlank, KF 34 mit riesigen Titten und wäre ca. 168cm groß!
Bericht folgt dann hoffentlich bald...
Kommentar
-
Hy Mc Sexy
Ich denke meinen Bericht zu Cleo hast du gelesen.
Ich kann nur sagen auch wenn sie kein FO macht ist ihr Französisch super soweit ich mich erinnern kann.Sie ist wirklich eine sehr sexy Frau mit einem wunderschönen Po einem Hammer Körper und sehr großen gemachten Brüsten.
Das Date mit ihr war wirklich super und ich würde mich freuen sie nochmal besuchen zu können.
Aber leider war sie noch nicht wieder in meiner Nähe.
Besuch sie du wirst es nicht bereuen.
Gruß
Michie
Kommentar
-
Zitat von McSexy Beitrag anzeigen... Hätte Sie gerne mal besucht, aber Sie war leider nur kurz da ...
Gruß, Chief GeronimoSEMPER FI
Kommentar
-
Zitat von McSexy Beitrag anzeigendaher hab ich dann Alex von TM besucht - Bericht folgt auch noch
Bitte folge deinem Link und ergänze die Berichte dazu, mertzi
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigendu darfst gerne noch berichten, da ich anfangs von ihr begeistert, danach eher gelangweilt war, da ihr Service arg gelitten hat (verbrannt).
Bitte folge deinem Link und ergänze die Berichte dazu, mertzi
Recht hast Du BBB! Da bin ich Euch noch was schuldig - Jedoch kann ich Euch gleich sagen, meine Erlebnis mit Alex war leider nicht wirklich doll - absolut keine Wiederholungsgefahr
Bericht kommt versprochen
Kommentar
-
Aktualisierung CLEO
Ich war letzte Woche in Fürth bei ihr. Die Fotos (Gesicht/Oberweite) kommen einigermaßen hin, leider trug sie ein längeres undurchsichtiges Spitzennachthemd.
Hatte ihr bereits die 50 € für 20 min. übergeben, sie legte den "Verschleier" ab und sichtbar würde eine 38/40 KF Hüftbirne. Innerlich dachte ich "scheiße", mal sehen was zu retten ist.
Die Titten - tippe auf naturbelassen, konnte keine Einlage fühlen - und das Gesicht sind halbwegs Original und schön anzusehen. Das Französisch ist wahrlich nicht gefühlvoll. Die Zähne spürt man überdeutlich, zweimal dachte ich sie beißt rein. Bei mir kam überhaupt keine Stimmung auf, GV war auch nicht befriedigend.
Die Möpse sind sehenswert, dürfen hart angepackt werden und ihre Art ist freundlich vielleicht auch herzlich.
Technisch sexuell hat es sich für mich nicht gelohnt.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bobby0506 (17.11.2013), McSexy (26.09.2013), fabolino (23.09.2013), Bangboombang (23.09.2013)
Stichworte:
0152-51099548,
18 - 24 jahre,
bizarr,
cleo,
leicht bizarr,
mainz,
massage,
tel. erfragen
Kommentar