Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tomomi - asiatische Anfängerin

    War gestern in Ginsheim-Gustavsburg,der "Zweigstelle" von Japan-Ladies in der Nerostr.,da mich die Bilder von Tomomi schon sehr angesprochen haben

    Zunächst das positive: Die Fotos sind echt,aber das wußte ich schon vorher....die dortige Verrichtungsstätte kam mir so bekannt vor .

    Tomomi ist wirklich sehr jung und sehr schlank und hat auch ein hübsches Gesicht.
    Der Service war....nun ja,Anfänger-like halt.Von da wird in der Anzeige also nichts falsches versprochen.

    Sie hat sich zuerst ein wenig von mir befummeln lassen und ich habe ihre Nippel mit der Zunge verwöhnt.
    Dann ab auf`s Bett und FO,was sie eigentlich recht gut machte......

    Was ich allerdings so von Asiatinnen nicht kannte: Als ich sie geleckt habe,hat ihr das anscheinend nicht besonders gefallen.Sie hat es zwar über sich ergehen lassen,aber hat ihre Beine immer wieder zusammengedrückt,so daß ich an ihre echt leckere Muschi nicht so richtig ran kam .

    So mußte sie sich also zum poppen also erstmal Gleitcreme drauschmieren.
    Sonst sind die Damen meiner Wahl nach dem lecken meistens so feucht,das sie darauf verzichten können .Ich behaupte auch mal,das mindestens 99% der Asiatinnen sich gerne lecken lassen.

    Beim poppen ging sie dann ganz gut mit und beim Doggy mit dem Anblick ihres unglaublich süßen,kleinen Hinterns entlud ich mich dann in den Gummi.

    Alles in allem denke ich das Freunde von Blümchensex mit sehr schlanken,sehr jungen Asiatinnen bei Tomomi durchaus auf ihre Kosten kommen....alleine mir hat der versaute Faktor hier gefehlt und das die Dame mit Spaß bei der Sache ist!
    Aber vielleicht bin ich durch Asiatinnen wie z.B. NIKO auch nur zu verwöhnt!?
    Aber warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben,wenn es für`s gleiche Geld auch Asiatinnen gibt,die einen hohen Illusionsfaktor bieten,ja ich behaupte sogar "naturgeil" sind
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Ach so,um evtl.Fragen bezüglich ZK zuvorzukommen:
    Ich habe es mehrmals versucht,aber mehr als ein Küsschen mit geschlossenen Lippen hat sie mir nicht gegönnt
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Ach so,um evtl.Fragen bezüglich ZK zuvorzukommen:
      Ich habe es mehrmals versucht,aber mehr als ein Küsschen mit geschlossenen Lippen hat sie mir nicht gegönnt
      Dann sollte sie es auch unterlassen mit selbigen zu werben, wenn das Scharnier defekt ist

      Und danke noch für deinen Bericht

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Da sprichst Du wohl wahr!
        Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen,das sie "bizarre" Spiele anbietet,wie in der Anzeige angekündigt.
        Als ich ihr beim poppen auf die Muschi gespuckt habe,um den langsam nachlassenden Grip wieder etwas zu erhöhen,hat sie mich völlig schockiert angeschaut und die Reste,die danebengingen,sofort mit einem Zewa weggewischt
        Bisher fühlte sich noch keine Dame durch diese Aktion belästigt
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Ja hi,

          was hast du denn für die Aktion gelöhnt? Habe die Japan-Ladies so in Erinnerung, dass sie ganz schön kostspielig sind...

          LG Pierre

          Kommentar


            #6
            Preise wie in der Nerostraße:
            30 Min. offiziell = 100€ (geht aber auch für 80€ )
            60 Min. = 150€ beides incl. FO und ZK falls verfügbar

            Es gibt laut Preisliste wohl auch eine 20 Min.-Version für 60€ ?
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für den Bericht

              Dank an bangkok-gamlber für den Bericht.

              Schade, auch dieses schlanke Mädel hätte ich gerne mal besucht, aber wenn die so zickig ist bzgl ZK und lecken... dann halt nicht.

              Mal ne Frage an alle, die sich mit Asiatinnen auskennen:

              Kennt jemand hübsche kleine Japan/Asia-Mädels, möglichst auch noch komplett rasiert, die wirklich tabulos und scharf sind?

              Gruß
              Frank

              Kommentar


                #8
                Tomomi ist echt sehr schlank & hübsch und hat durchaus ihren Charme aber sie ist wirklich etwas zickig,da hast Du das richtige Wort gewählt!
                Aber wenn man nicht unbedingt auf Hardcoresex steht (ich stehe drauf ) dann kann man sie schon mal testen,vielleicht taut sie ja auch noch auf je länger sie den Job macht .
                Als Reinfall würde ich sie nicht bezeichnen....

                Was verstehst Du unter tabulos?
                Da hat ja jeder so seine eigene Vorstellung.....
                Für den einen ist es tabulos,der Dame in den Mund zu spritzen und für den anderen müssen es schon Pinkelspiele sein .
                Grundsätzlich bekommst Du bei den meisten Asiatinnen (fast) alles,wenn die Kohle stimmt .
                Frag doch einfach mal bei den Damen Deiner Wahl nach,ob sie die Dienstleistung erbringen,die Dir vorschwebt!
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Preise wie in der Nerostraße:
                  30 Min. offiziell = 100€ (geht aber auch für 80€ )
                  60 Min. = 150€ beides incl. FO und ZK falls verfügbar

                  Es gibt laut Preisliste wohl auch eine 20 Min.-Version für 60€ ?


                  Offiziell sind 80 Euros für 20 Min. zu löhnen.
                  Preisliste in der Nerostrasse


                  Hessenbub

                  Kommentar


                    #10
                    Echt jetzt? Das ist aber schon heftig
                    Die werden doch nicht die Preise erhöht haben,nachdem sie gemerkt haben,das sie in Form von NIKO jetzt eine Bank haben???
                    Andererseits...solange ich immer noch für 80/30 zum Zuge komme
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                      Ja hi,

                      was hast du denn für die Aktion gelöhnt? Habe die Japan-Ladies so in Erinnerung, dass sie ganz schön kostspielig sind...

                      LG Pierre
                      Ja Pierre wieder keine 50€ Nummer!

                      Kommentar


                        #12
                        Doch,sie bieten auch was für 50 an...aber ich glaube nur 15 Min. und ALLES mit Gummi,also auch franz.
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          Doch,sie bieten auch was für 50 an...aber ich glaube nur 15 Min. und ALLES mit Gummi,also auch franz.
                          Siehste, geht doch!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X